Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: fetteste Karte

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118

    fetteste Karte

    Ich würde gern eure stärkste und eure Lieblingkarte wissen

    Meine stärkste Karte ist Kroseanischer Wolenkratzer (13/13)

    Meine Lieblingskarten sind
    Lügenweber(monster) Einmischung (Spontanzauber) Seidenpeitschende Spinne (monster) Nebelgestalt-Ultimus(monster und einsammeln (Zauberkarte)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    36
    es gibt viele Karten die ich recht gut find, (Juzzen Djinn, Birds of Paradise, Utopia Tree, Crused Scroll, Kugelblitz, Eid der Druiden, naja gibt hamma Karten, wenn du die Passenden Karten dazu hast.....
    Sag mir wo die Party is :-)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    krosan cloudscraper ist die stärkste kreatur die je gedruckt wurde (von power/toughness her). ansonsten ist der voll schlecht, weil er kostet 10 mana, bis dahin ist das spiel gelaufen.
    meine lieblingskreatur ist der morphling, der zählt auch nach expertenmeinungen zu den 5 besten kreaturen von magic.
    Heaven or Hell!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Judas Priest
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    88
    Meistens is es so, dass schlechtere Karten in Combos tausendmal besser sind! Was bringt dir zum Beispiel deine 13/13 Kreatur, wenn ich mit nem Basilisken ankommen, den du dann mit all deinen Kreaturen blocken musst, weil er en Lure (Köder) drauf hat und am Ende des Zuges all deine Kreaturen begraben werden? *G* Vom Rest meiner Kreaturen, der dann durchmaschiert mal ganz abgesehn!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    warum so kompliziert? pacifism? wrath of god? wing shards? getappt durch x beliebige ability? zerstört durch x beliebigen schwarzen spell? chainers edict? terror? akromas vengeance? GECOUNTERT?
    Heaven or Hell!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Judas Priest
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    88
    Tjo! Gibt halt viele Möglichkeiten!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Tief im dunklen Wald
    Beiträge
    27
    @ Judas Priest

    Muss ich mit allen Kreaturen den Steinzungenbasilisk blocken, wenn mich jemand mit ihm angreift?
    Sämtliche gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Judas Priest
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    88
    Nur wenn ein Lure (Köder) auf im liegt! Dann! Ansonsten kannst du dazwischen schmeißen was da liegt, aber der Köder in Combo mit dem Basilisken is nett!

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    meine liebslingskarte ist der tog oder die chanty :P
    meine beste ist die karten mit *hllchoop* geräusch ^^ (drain´)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Tief im dunklen Wald
    Beiträge
    27
    @ Judas Priest

    Aber der Basilisk selbst hat doch schon "Alle Kreaturen die den Steinzungen-Basilisken blocken können tun dies". Das is doch dann das selbe wie der köder.
    Sämtliche gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Judas Priest
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    88
    Dann brauchst du den Köder natürlich nicht! Dann haste den schon im Basilisken drin!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Tief im dunklen Wald
    Beiträge
    27
    Nicht wirklich!
    Mein Freund hat den drin, ergo ich hab ein Problem!
    Naja, bleibt ja noch Terror.
    Sämtliche gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Judas Priest
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    88
    Naja. Das sind die Kreaturen die IMMER als sofort weg sind, wenn sie rauskommen!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    21
    tiefste sorgen sind auch nicht schlecht

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    wenn man weiß, daß da ein steinzungen basilisk liegt macht man logischerweise folgendes:
    erstmal gucken ob der gegner treshhold hat. denn wenn er das NICHT hat, hat der basilisk auch keinen "eingebauten" köder. dann kann man ihn einfach bequem wegblocken (mit 2 kreaturen oder so) weil der 4/5 ist, ist die wahrscheinlichkeit groß, daß die blockenden kreaturen den kampf sowieso nicht überlebt hätten. also kein verlust.
    wenn er TRESHHOLD hat, sorgt man dafür, daß die wichtigen kreaturen nicht blocken können. (all creatures ABLE to block), also wenn man angreift, sind die angreifenden kreaturen in sicherheit vor dem basilisken. (sie können ja im nächsten zug nicht blocken). man verliert höchstens eine kreatur wenn der basilisk blockt. danach ist der basilisk kein problem mehr, selbst wenn man ihn nicht zerstören kann.
    Heaven or Hell!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toscho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    209
    lure ist schon was tolles, mit schön vielen kombos möglich. aber meine lieblingskarte ist der kamesinrote höllendrache.
    1. meine beste kreatur, als ich mit magic begonne habe.
    2. ein exorbitanter flavour
    3. haut voll rein, wenn man ihn einmal draußen hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fetteste Kombo
    Von MAX_HEADROOM im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 14:02
  2. Ich kann mich von keiner Karte trennen, welche Karte muss raus?
    Von noob@lernen im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 20:19
  3. Gute karte/Schlechte karte ?
    Von Gemini Engine im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 14:17
  4. Welches Spiel hat die Fetteste Story?
    Von Elb Legolas im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 20:17
  5. Wählt die fetteste Karre aus NFS-U
    Von Eviga im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •