Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ork Oberst.....Gohtic 2

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659

    Ork Oberst.....Gohtic 2

    Kann mir jemand sagen wo ich den ork oberst finde,den ich für ingmar töten soll...???? der oberst soll sich in einer höhle nahe bei lobarts hof versteckt haben...ich ahb mir auch schon ne höhlenkarte von khorinis gekauft aber auch damit hab ich nix gefunden....BITTE HELFT MIR!!!!!

    MfG

    solid

  2. #2
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Also der Ork Oberst versteckt sich in einer Höhle. Das ist richtig. Aber die Hilfe mit Lobarts Hof ist eigentlich verwirrend. Da er sich woanders versteckt. Wenn du aus dem Tor rausgehts was in Richtung Xardas führt ( für einige ist es das Süd tor) musst du rechts in den Wald und dort bis ganz hinten. Danach kannst du nach rechts gehen und kommst in eine kleine Schlucht. Die musst du bis zum Ende gehen. nun kommste in eine Höhle wo erst BAnditen waren, aber nun die Orks ihr Hauptquartier haben
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    Ah danke.....in die höhle hätt ich jetzt nie geguckt....

Ähnliche Themen

  1. Gohtic 2 mod tool
    Von Chris000 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 21:13
  2. Gohtic 2 nacht des raben
    Von gibgas im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •