Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Figuren bewegen sich nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Figuren bewegen sich nicht

    Hallo,

    eigentlich funzt bei meinem Spiel "Die Sims-Deluxe" alles. Wenn ich jedoch eine Zeit lang gespielt habe und eine Figur geht auf Toilette oder setzt sich aufs Sofa, dann kommt es vor, dass sie sich nicht mehr steuern lässt. Wenn ich der Figur Befehle gebe, dann befolgt sie sie nicht. Es passiert also gar nichts mehr mit ihr. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Greetings, Gaby

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Gamygizzel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    hyrule
    Beiträge
    25
    so ein problem hatte ich auch öfters bei "das volle leben". ich hab das spiel dann jedesmal neu gestartet, weil ich auch keine ahnung hab was das war, vielleicht hast du zu viele gegenstände gekauft? dann verlangsamt sich das spiel ja. vielleicht liegt es daran.
    ich habe nur drei sachen zu sagen:

    1.link an die macht!

    2.ich liebe one piece, aber lysop ist scheisse!

    3.lysop ist ECHT scheisse!

    das wars dann.
    grüße alle zelda- und one piece fans!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Special_Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    164
    Bei mir ist das Spiel auch öfters Schrott gegeangen. Vielleciht solltest du die Schatten mal im Menü ausstellen, denn sonst wird das Spiel auch verlangsamt. Wodran es liegt weiß ich aber auch nicht...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Gamygizzel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    hyrule
    Beiträge
    25
    man kann auch anti alias ausstellen und charakter- und geländedetail so niedrig wie möglich halten. dann gehts noch besser.
    ich habe nur drei sachen zu sagen:

    1.link an die macht!

    2.ich liebe one piece, aber lysop ist scheisse!

    3.lysop ist ECHT scheisse!

    das wars dann.
    grüße alle zelda- und one piece fans!!

Ähnliche Themen

  1. sims bewegen sich nicht mehr
    Von Wildblume im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 20:36
  2. mauszeiger lässt sich nicht bewegen
    Von injun im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 21:30
  3. Sims bewegen sich nicht mehr!
    Von jessyal im Forum Die Sims 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •