Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dschinns Petra und Fauch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4

    Dschinns Petra und Fauch

    Ich bin schon echt verzweifelt! Ich kann die beiden letzten dschinns dir mir fehlen nicht finden (nennt mir bitte keine links zu dschinnslisten, da der Weg in den meisten Fällen nicht richtig beschrieben wird und ich außerdem kein Ass in Englisch bin und ich mir komischerweise keine bilder anschauen kann). Also an alle die diese Dschinns haben: Wo habt ihr diese Dschinns gefunden?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Miya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    Fauch : Am "Südpol" also da wo der Turm von Tundaria steht, musst du einfach wenn du von rechts kommst nicht in den Turm rein sonder rechts weitergehen und irgendwo is das Viech dann.

    Petra such ich selber gerade, hab aber gelesen das es irgendwo nordöstlich vom Schamanen Dorf ist.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4
    Ich weiß ne deutsche Dschinnliste. Allerdings hilft mir die auch nicht weiter. Geh mal auf http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=992007
    Wenn du ihn hast, kanste dann mir sagen wo du den gefunden hast?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4
    Wo genau is Fauch? Links vom Tundaria Turm aus übrigens, nicht rechts aus. Is das Vieh in so nem komischen blauen Fleck oder so?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Miya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    Juhu, ich hab Prtra gefunden ... Du musst in den Fluss rechts von dem Fluss mit dem du zur Schamanenhöhle kommst reinsegeln / fliegen und dann soweit segeln bis du das Schamanendorf siehst. Du siehst dann einen einzelnen Berg der auf der anderen Seite vom Fluss steht. Im Wald links vom Berg müsste dann Petra sein.


    Sorry, das ich's so kompliziert beschrieben hab aber ich hoffe du findest den Djinn trotzdem ...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Miya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    Original geschrieben von Darklink
    Wo genau is Fauch? Links vom Tundaria Turm aus übrigens, nicht rechts aus. Is das Vieh in so nem komischen blauen Fleck oder so?

    Äh ja genau, entschuldige *g* ... Musst halt im ganzem Abschnitt links vom Turm suchen, so genau weiß ich das auch nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Der Dschin Petra
    Von sven gülay im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:18
  2. Die Dschinns Funke und Frische
    Von Pissdog im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 14:00
  3. Alle Dschinns und wo?
    Von xXDarkAngelXx im Forum Golden Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 23:28
  4. Die Dschinns Dunst und Eisdorn
    Von Zauberer im Forum Golden Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 20:44
  5. Erd-Djinn Petra
    Von Hunter2003 im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •