Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rayman 3 - Wüste der Knaaren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Rayman 3 - Wüste der Knaaren

    Hallo!

    Ich habe gesehen, dass hier bereits viele Beiträge zu dem SPiel und dem Level geschrieben wurden, jedoch nicht über MEIN Problem :-(

    Ich bin im level Wüste der Knaaren und dort in dieser riesigen Halle mit den Plattformen.
    Weil ich nicht weiter wußte las ich eine KOmplettlösung, die mich allerdings auch nicht weiter gebracht hat :-(
    Ich sollte den Aufgang rechts hochgehen und von dort aus auf die Plattform springen. Nur selbst mit der Heli Funktion schaffe ich das nicht. Kurz vorher ist ENDE! ALso ich schwebe dann kurz davor wieder runter. Habe schon soviel versucht...mit Anlauf, Salto und dann Heli usw....geht nicht...

    Das nervt mich gerade an, da ich ja so nciht weiter komme....hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    viele Grüße
    kylie

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elastirion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    109
    Hallo!
    Unter der Vogelstatue ist ein Schalter. Da sind so komische Zeichen drauf, die aussehen wie grüne Knaaren-Fußabdrücke. Da mußt du einen Knaaren drauflocken, was sehr einfach ist. Das aktiviert dann die Plattformen, sich zu bewegen. Dann kannst du von dem Aufstieg her raufspringen, um auf die Statue zu gelangen.

    Ich hoffe das hilft. :-)

    Gruß Elastirion.

  3. #3
    Rehlein
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi, ich bin die Neue! An der Stelle hocke ich jetzt seit ungefähr 2 Stunden, und auch mir hat eine Komplettlösung nicht weitergeholfen. Sollte der Trick funktionieren (davon gehe ich aus...), dann hast du für heute eine gute Tat erledigt und einiges davor bewahrt, aus dem Fenster geworfen zu werden! Vielen Dank!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Hallo,

    bin jetzt auch in diesem Level und komme einfach nicht weiter

    Also ich bin bei dieser Wüste, springe dann in so einen Eingang und komme in eine große Halle. Da spring ich von Plattform zu Plattform, bis an das Ende der halle, schnappe mir die Heli-Speziafähigkeit und fliege zur nächsten Dose mit der Heli-Spezialfähigkeit, dann wieder zur nächsten usw. bis ich ganz oben rechts ankomme, wo ich eine Schnapparm-Spezialfähigkeit bekomme (blaue Dose). Damit schwinge ich mich dann zum ersten fliegenden Ding, aber zum nächsten kann ich mich dann nicht mehr schwingen, weil es zu hoch oben ist, da komme ich einfach nicht ran. Was muss ich da tun?

    Vogelstatue in der Mitte der Halle sehe ich nirgends und die beiden Gegner habe ich auch schon erledigt. Was muss ich da machen?
    SEMPRE FORZA AS ROMA E PHILIPPE MEXES

    www.philippemexes.de

  5. #5
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Der wievielte Abschnitt ist es?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Spyman 6
    Der wievielte Abschnitt ist es?
    Ist der 1.
    SEMPRE FORZA AS ROMA E PHILIPPE MEXES

    www.philippemexes.de

  7. #7
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Du musst springen und dir dann wieder den nächsten Ring schnappen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Spyman 6
    Du musst springen und dir dann wieder den nächsten Ring schnappen.
    Zum nächsten Ring komm ich aber einfach nicht hin, ist zu hoch oben. Gibt es da einen Spezialtrick?
    SEMPRE FORZA AS ROMA E PHILIPPE MEXES

    www.philippemexes.de

  9. #9
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Dann such dir nen andren Rig, das iss nich schwer.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moonlight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    105

    Smile Hi!

    Für dieses Teillevel habe ich auch ganz schön lange gebraucht, aber wenn man es einmal raushat, ist es eigentlich nicht schwer. Also...

    Schnapp dir zuerst den Eisengreifer (die blaue Dose) und spring an den ersten Ring. Warte ein wenig, bis du den höchst möglichsten Punkt beim hin- und herschwingen erreicht hast und drücke dann zweimal hintereinander ganz schnell die Springen-Taste, so dass du nun fliegen und nicht so leicht abstürzen kannst. Wenn du den ersten Ring im richtigen Moment losgelassen hast, müsste gleich darauf der rote Pfeil für den nächsten Ring erscheinen. Drücke nun die Schießen-Taste am besten ebenfalls mehrmals hintereinander, so dass der Greifer wirklich reagiert. Schwing dich so bis nach oben.

    So habe ich das am schnellsten immer hingekriegt, ich hoffe, es hilft dir auch wenigstens ein bisschen!

    Noch kurz eine andere Sache: In dieser Halle wirst du sicher niemals eine Statue oder einen Schalter finden! Das kommt erst später im Spiel, ich glaube, im nächsten Level!

    Viele Grüße, Moonlight

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    Großen Dank !!! @Moonlight

    Damit schaffe ich das jetzt hoffentlich.
    SEMPRE FORZA AS ROMA E PHILIPPE MEXES

    www.philippemexes.de

Ähnliche Themen

  1. Rayman 3 Wüste der Knaaren - grüne Lava
    Von Jamie_LPDE im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 13:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 18:27
  3. Rayman 3 -> "Die Wüste der Knaaren"
    Von Marl im Forum Rayman
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 16:56
  4. Rayman 3 - Wüste der Knaaren
    Von dadiwandi im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •