Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 245

Thema: !!!!!regeln!!!!!

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    FRAGE:

    kann der Glarecaster seine fähigkeit spielen wenn er getappt ist?

    ich hoffe nich

  2. #114
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    doch, kann er auch machen wenn er getappt ist.
    Heaven or Hell!!

  3. #115
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87
    noch ne kleine frage zu morph.

    Also wenn ich die ganzen erklärungen richtig versteh bedeutet Morph das man die morph fähigkeit nur ein mal aktivieren kann. also ich spiel die karte verdeckt für 3 deck sie zu nem beliebigen zeitpunkt für ihre morph kosten auf aktivier dadurch die fähigkeit und kann sie nicht für 3 weitere farblose wieder umdrehen!

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    genau so ist es.
    Heaven or Hell!!

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    BW / HD
    Beiträge
    5
    kann ich den llenowar elfen gleich nach dem ausspielen für mana tappen oder hat dieses ability auch einsatz verzögerung??

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hat einsatzverzögerung.
    Heaven or Hell!!

  7. #119
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    BW / HD
    Beiträge
    5
    also wie war des nochmal....

    bündnisfähigkeit...
    brauchen beide kreaturn diese fähigkeit,
    bis zu wieviel kann man verbünden...

    das vorhin angesprochene bündnis mit der Kreaturdie alle zauber auf sich zieht und der Die nicht ziel von zaubern werden kann.. was passiert da nun.. bin nicht ganz schlau draus geworden...

    ist es so das der zauber sich neutralisiert oder das die als erstes kreifende ability wirkt ?!

    was ist wenn ich den Taunting Elf (alle kreaturen die ihn blocken können tun dies) hat aber 0/0 und den beliebten kaplan (schutz vor kreaturen) 1/1 verbinde hätt ich ein bündnis das mir alle blocker beim angriff vom leib hält und in der nächsten runde noch lebt..... ??

    also ist bündnis fähigkeit auser das mit dem schadenspunkte verteilen mehr oder weniger eine Kreaturen verzauberung die der einen erlaubt die abilitys der anderen zu nutzen...

    sodela...
    mfg
    andy

  8. #120
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    das ist der grund, warum es bündnisfähigkeit schon seit vielen vielen jahren nicht mehr gibt.

    regelauszug:

    502.10f - Banding doesn't cause attacking creatures to share abilities, nor does it remove any abilities. The attacking creatures in a band are separate permanents. [CompRules 2003/07/01]

    banding hat nichts mit fähigkeiten zu tun, das problem tritt also gar nicht erst auf. außerdem hat weder der taunting elf noch der beloved chaplain die banding ability. du kannst sie also nicht einfach so verbünden.
    Heaven or Hell!!

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    21
    Funktioniert Doppelschlag eigentlich auch beim Blocken???

  10. #122
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    @jack o' neil:
    Natürlich funktioniert Doppelschlag auch beim blocken!

    Jetzt noch mal zu meiner Frage:
    Was passiert wenn ich zwei mal Todespakt auf dem Feld habe und dann ne Kreatur von mir stirbt. Wie viele kreas muss mein Gegner dann opfern?

  11. #123
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.006
    @ Jack o´Neil

    Doppelschlag funktioniert auch beim blocken!

    @ Fischkopf

    Dein Gegner muß 2 Kreas opfern, eine für jeden Todespakt!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  12. #124
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    BW / HD
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von Morphling
    das ist der grund, warum es bündnisfähigkeit schon seit vielen vielen jahren nicht mehr gibt.

    regelauszug:

    502.10f - Banding doesn't cause attacking creatures to share abilities, nor does it remove any abilities. The attacking creatures in a band are separate permanents. [CompRules 2003/07/01]

    banding hat nichts mit fähigkeiten zu tun, das problem tritt also gar nicht erst auf. außerdem hat weder der taunting elf noch der beloved chaplain die banding ability. du kannst sie also nicht einfach so verbünden.
    mit "cooperation" geht das schon
    es gibt drei arten von menschen, die einen die rechnen können und die die es nicht können!

  13. #125
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    BW / HD
    Beiträge
    5
    Ich hab das mit dem Doppeltschlag entweder überlesen oder das nicht gefunden was isch such..

    kann mir mal einer den angriff mit
    z.B.
    dem Tyrannischen Drachen erklärn

    Fliegend, verursacht trampelschaden

    Doppeltschlag
    ......
    es gibt drei arten von menschen, die einen die rechnen können und die die es nicht können!

  14. #126
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    BW / HD
    Beiträge
    5
    ich such kartennamen von karten die kreaturenverzaubern...
    was dann für den ganze kreaturen typ gilt....
    aber nur allgemeine also wo steht "eines Kreatuentyps den du bestimmst"

    fliegend
    +1/+0
    regneration
    usw....


    thx
    es gibt drei arten von menschen, die einen die rechnen können und die die es nicht können!

  15. #127
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    geteilter Triump fällt mir da ein

    +1/+1 für einen Kreaturentyp den du bestimmst
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  16. #128
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    Doppelschlag:

    lies dir "FAQ,s" durch, erstellt von Morphling

    wird dort erklärt
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

Ähnliche Themen

  1. regeln?
    Von Das Ding im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 21:31
  2. Regeln!
    Von Nakai im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •