Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 245

Thema: !!!!!regeln!!!!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Landor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    164
    Mana muß jede Runde neu genohmen werden, sonst würde man mit den ganzen Landkarten einen riesigen Vorrat ansammeln können.
    Also, man tappt Länder und andere Karten die Mana bringen und beschwört etwas oder zaubert, der Rest verfällt dann.
    "Eine schöne Nacht, nicht wahr ?"( Alucard )

    Der Fantasy Clan: Silver (JoeyW.) ; Landor (Landor) ; Neku (yugi14) ; Lussard (Paladin des Ostens) ; Fezzal (Freakyfinger) Lakriel (Fischkopf) ; Nightmare (laurin13) ; Jarlaxle Baenre (Ixidor) ; Serra Nox (Serra Nox) ; Foaly (Ruben) ; Xagul (Fingolfin Noldo) ; Tarinor (DarkRay) ; Monkey D Ruffy (Monkey D Ruffy)Sabre (Majestic Auxiliary)
    Für Interessenten und Neugierige hier der Thread zum Fantasyclan

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    der rest verfällt nicht, sondern jedes mana, das du dir mit einem land "gemacht" hast, kostet dich einen lebenspunkt wenn du es beim wechseln der phase nicht verbraucht hast. wechseln der phase beudeutet ganz vereinfacht gesagt: wenn du aus deiner hauptpahse in deine angriffsphase gehst, oder wenn du nach deiner angriffspahse noch mana in den pool nimmst und dann deinen zug beendest.
    das ganze nennt man dann manabrand.
    Heaven or Hell!!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Landor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    164
    Hab ich auch gerade erst erfahren, naja, wenn man nie einen Manabrand verursacht, weil es sowieso Verschwendung wäre vergißt da leicht.
    "Eine schöne Nacht, nicht wahr ?"( Alucard )

    Der Fantasy Clan: Silver (JoeyW.) ; Landor (Landor) ; Neku (yugi14) ; Lussard (Paladin des Ostens) ; Fezzal (Freakyfinger) Lakriel (Fischkopf) ; Nightmare (laurin13) ; Jarlaxle Baenre (Ixidor) ; Serra Nox (Serra Nox) ; Foaly (Ruben) ; Xagul (Fingolfin Noldo) ; Tarinor (DarkRay) ; Monkey D Ruffy (Monkey D Ruffy)Sabre (Majestic Auxiliary)
    Für Interessenten und Neugierige hier der Thread zum Fantasyclan

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    87

    Opposition

    Ma ne' Frage!Kann man die Karte Opposition nur dann anwenden wenn man dran ist oder auch dann wenn der Gegner grade angreifen will???

    Danke!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ja, du kannst es auch benutzen, wenn der gegner grade angreifen will. musst allerdings seine kreaturen tappen, BEVOR er sagt mit welchen er angreift.
    Heaven or Hell!!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Ich habe auch eine Frage: Kann man eigentlich Spielsteine auf die Hand nehmen??

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von MagicMasterII
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gäufelden (BW)
    Beiträge
    68
    Original geschrieben von Volltroll
    Ich habe auch eine Frage: Kann man eigentlich Spielsteine auf die Hand nehmen??
    Nein. Wenn ein Spielstein auf die Hand genommen wird, hört er auf zu existieren.
    Meine Community sucht noch Mitglieder


    Suche:
    1x Trade Secrets
    1x Myr Incubator
    2x Sacred Ground
    2x Fade from Memory
    4x Chrome Mox
    3x Gilded Lotus
    3x Mind's Desire
    4x Early Frost
    3x Circle of Protection: Red

    Wer was hat, bitte per PN melden
    Meine Havez

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Bambr
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    95
    Ich hab da auch eine Frage. Wenn ich eine Kreatur mit Regeneration für eine andere opfere, die dadurch irgendwelche Fähigkeiten kriegt, kann ich die geopferte kreatur regenerieren?
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von MagicMasterII
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gäufelden (BW)
    Beiträge
    68
    Original geschrieben von Bambr
    Ich hab da auch eine Frage. Wenn ich eine Kreatur mit Regeneration für eine andere opfere, die dadurch irgendwelche Fähigkeiten kriegt, kann ich die geopferte kreatur regenerieren?
    Nein. Geopferte Kreaturen können nicht regeneriert werden.
    Meine Community sucht noch Mitglieder


    Suche:
    1x Trade Secrets
    1x Myr Incubator
    2x Sacred Ground
    2x Fade from Memory
    4x Chrome Mox
    3x Gilded Lotus
    3x Mind's Desire
    4x Early Frost
    3x Circle of Protection: Red

    Wer was hat, bitte per PN melden
    Meine Havez

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Live for Magic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    23
    Und wie stehts mit Kreaturen die von nem Spontanzauber "zerstöre eine nichtschwarze Kreatur" zerstört werden?

  11. #27
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    nein koennen auch nicht regeneriert werden

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Live for Magic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    23
    Gut, dann machen wirs ja richtig!
    Thanks a lot!

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hä? wieso sollten die nicht regenerieren können? solange es nicht ausdrücklich draufsteht, kann bei "...destroy..." immer regeneriert werden!
    Heaven or Hell!!

  14. #30
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    hm also ich dacht das man mit regeneration nur den damage auf einer crea verhindern kann wenn sie allerdings von ner karte einfach nur zerstoert wuerd ohne zu sagen sie bekommt -100/-100 oder sowas in der art denke ich man kann sie nicht regenerieren auserdem hoerte sich das mit nichtschwarze crea so an als waehre terror gemeint und bei dem is es ja klar!
    btw stimmt es eigentlich das es 2 dt versionen gibt? einmal zerstoere und einmal begrabe ? wie ist das den bei begrabe? graveyard oder aums game

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von MagicMasterII
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gäufelden (BW)
    Beiträge
    68
    Original geschrieben von Live for Magic
    Und wie stehts mit Kreaturen die von nem Spontanzauber "zerstöre eine nichtschwarze Kreatur" zerstört werden?
    Wenn da nur steht "zerstöre eine nichtschwarze Kreatur" dann kannst du die Kreatur noch regenerieren. Steht da aber "zerstöre eine nichtschwarze Kreatur deiner Wahl. Sie kann nicht regeneriert werden." dann kann sie auch nicht regeneriert werden.
    Meine Community sucht noch Mitglieder


    Suche:
    1x Trade Secrets
    1x Myr Incubator
    2x Sacred Ground
    2x Fade from Memory
    4x Chrome Mox
    3x Gilded Lotus
    3x Mind's Desire
    4x Early Frost
    3x Circle of Protection: Red

    Wer was hat, bitte per PN melden
    Meine Havez

  16. #32
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    419.6b
    Regeneration is a destruction-replacement effect. The word “instead” doesn’t appear on the card but is implicit in the definition of regeneration. “Regenerate [permanent]” means “The next time [permanent] would be destroyed this turn, instead remove all damage from it, tap it, and (if it’s in combat) remove it from combat.” Abilities that trigger from damage being dealt still trigger even if the permanent regenerates.


    so das sollte die regel dazu sein und ich les daraus das der damage weggemacht wird allerdings fuegt eine karte wie zb Ghastly Demise(da steht nicht canot be regenerate) der crea keinen direkten schaden zu oder sehe ich das falsch ich mein dann kann der auch nicht weggemacht werden

    @morphling wenn du sagst das du es schon in der form auf tunieren gesehen hast und es wirklich so ist glaub ich dir da ich weiss das du oefter spielst

Ähnliche Themen

  1. regeln?
    Von Das Ding im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 21:31
  2. Regeln!
    Von Nakai im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •