Seite 16 von 16 ErsteErste ... 78910111213141516
Zeige Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: !!!!!regeln!!!!!

  1. #241
    Mitspieler Benutzerbild von LotH(2)
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    74
    hi
    kann man eigetnlich mit nur 2 moggversagern angreifen oder blocken?
    mfg
    loth
    hier meine havez:

    http://www.spieleforum.de/showthread...hreadid=122407

    und meine jetzigen wantz:

    3x noxoius ghoul
    1x pernicious deed
    2x soulless one
    und KEIN geld!!!

    bei interesse einfach ein pn schicken.

  2. #242
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    166
    Kann man, da die beide den anderen als diese andere Krea ansehen, die auch angreift oder blockt.
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität!

  3. #243
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    *verschieb*
    Gibt es mich noch?

  4. #244
    Mitspieler Benutzerbild von Live for Magic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    23
    Hi,
    Ich wollte euch nach dem Nutze von Miraris Nachwirkung fragen.
    Da steht ja:
    Immer wenn du ein land für Mana tappst, erhöhst du deinen Manavorrat um ein Mana einesbeliebigen Typs, den dieses land produziert hat.

    Heißt das jetzt das z.B. ein Wald von mir immer 2 grüne Mana produziert oder was.

    Außerdem wollt ich noch fragen ob ne Kreatur mit schutz vor Kreaturen nur Keinen schaden nimmt wenn sie z.B. blockt oder geblockt wird, oder dass sie überhaupt nicht geblockt werden können.
    Peng! Du bist Tod! (haha)

  5. #245
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    F: Wie funktioniert Schutz?
    A: Am beispiel: Schutz vor rot. Die Kreatur die Schutz vor rot hat besitzt folgende Vorteile: 1. Sie kann nicht von roten Kreaturen geblockt werden. 2. Aller Schaden aus roten Quellen (heißt: von roten Karten) wird auf 0 reduziert. 3. Kann nicht das Ziel von roten Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein. 4. Kann nicht von Roten-Verzauberung verzaubert werden. Rote Verzauberungen, die auf der Kreatur waren, bevor sie Schutz vor Rot bekam, fallen ab.

    Und du lagst vollkommen richtig, mit den Annahmen von Mirari's Wake.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. regeln?
    Von Das Ding im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 21:31
  2. Regeln!
    Von Nakai im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •