Seite 12 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 245

Thema: !!!!!regeln!!!!!

  1. #177
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Danke für die Erklärung und danke für die Blumen.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  2. #178
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    85
    1. hm ne andere regelfrage: der gegner spielt ne karte: alle kreaturen die sich einen kreatur typ teilen grigen +1/+1 ist artefakt auch ein kreatur typ? also artefakt kreatur

    2. eine karte: enchanted land gains "T, create a token..."
    kann ich das 2 mal auf ein land machen und wenn ich das land tappe 2 tokens grig?

  3. #179
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    1. weiß ich nich'

    2. Nee das bringt nichts. Das steht dann praktisch diese Fähigkeit 2* auf der Karte drauf, aber du kanst die Aktivierungskosten nur einmal bezahlen. (du kannst sie ja nicht 2* tappen)
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  4. #180
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Hab mal wieder ein problem (bzw. meine kumpels):
    Ich habe eine Karte im spiel bei der ein effekt ausgelöst wird wenn eine kreatur ins spiel kommt.Mein gegner spielt einen ambush commander.Wird der effekt jetzt ausgelöst (soviele wälder wie er halt hat),und wenn ein land(wald) ins spiel kommt,wird dann der effekt ausgelöst ?

    Danke

  5. #181
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Gibt es mich noch?

  6. #182
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    Der Effekt wird ausgelöst, wenn eine Kreatur ins Spiel kommt. Solange deine Länder keine Kreaturen sind wird der Effekt nicht ausgelöst.

  7. #183
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Ich denk mal schon, dass da dieser Effekt ausgelöst wird, denn auf der Karte steht, dass die Wälder zu Elf-KREATUREN werden, somit kommen Kreaturen ins Spiel. Wenn da Spielsteine stehen würde, dann nich', aber so ...
    Verlasst euch aber bloß nich' auf mein Urteil. Ich bin auch nich' der Weisheit letzter Schluss.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  8. #184
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Ich denk mal es ist so, wie Burnin es erklärt (wie immer! warum postet er immer früher als ich ).
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  9. #185
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Weil ich 'n ganzen Tag lang online bin, aber keine Angst, das legt sich mit der Zeit und morgen bin ich überhaupt nich' da.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  10. #186
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ich würde sagen das die Wälder die im spiel sind den Efekt nicht auslösen, allerdings die Wälder die nachher ins Spielkommen da sie Kreas sind sobald sie im Spiel sind und somit eine Krea ins spiel kam.

    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  11. #187
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    hi there

    eine frage: die glissa sunseeker kann ein artifakt zerstören dass selbe manakosten hat wie ich mana im pool hast.
    das bedeutet: ich tappe z.b. 4 mana, tappe die glissa und kann ein artifact zerstören dass 4 mana kostet. ist das richtig?

    kann ein elf der die fähigkeit "tappen: add one green mana to your mana pool. play this ability as an interrupt" hat, gleich für mana getappt werden wenn ich ihn spiele? kann er getappt werden wenn mein zug beendet ist und mein gegner dran ist, oder kann ich ihn erst für mana tappen wenn ich nexte runde wieder am zug bin?

    kann ein elf der die fähigkeit "tappen: add one green mana to your mana pool. play this ability as a mana source." hat auch in der gegnerischen runde für mana getappt werden?


    danke im vorraus und schöne feiertage und guten rutsch
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #188
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    85
    ich denk ma für alle creas gilt einsatzverzögerung und können aber sobald tappen wenn der gegner dran ist

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    danke neo! aber weis das jemand genauer??
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #190
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    85
    denk nich das jemand so spät noch wach ist der das genauer weiß.
    hm mir hat niemand meine erste frage beantwortet eine seite vorher nur "keine ahnung". weiß das niemand?

  15. #191
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Du kannst eine aktive Kreaturenfähigkeit nur nutzen, wenn die Kreatur ZU BEGINN DEINER RUNDE unter deiner Kontrolle war: Also kannst du den Elfen nicht tappen, bevor du ihn nicht einmal zu Rundenbeginn kontrolliert hast -> für dein Beispiel heißt das, dass du das nicht machen kannst

    Aber Glissa Sunseeker funktioniert genau so, wie du es annimmst. Wenn du z.B. 5 Länder tappst, hast du 5 Mana im Pool und kannst ein entsprechendes Artefakt zerstören. Allerdings werden diese 5 Mana bei Glissa's Fähigkeit nicht verbraucht! Das heißt, solltest du danach nicht alle 5 Mana für Zauber ausgeben, erhälst du MANABRAND (Beispiel: Du tappst Länder für 4 Mana, um mit Glissa Urza's Filter zus zertören. Dann zauberst du noch eine Manapuppe für 2 Mana. Da du jetzt beim Ende deiner Runde noch 2 Mana übrig hast, verlierst du 2 Lebenspunkte durch Manabrand!).

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  16. #192
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    @ fidel vielen dank!!! natürlich konntest du mir helfen! jetzt bin ich schlauer. das mit dem manabrand hab ich auch gewusst. man muss das mana ja auch verbrauchen bevor die phase zuende ist oder? dir noch schöne feiertage ;-)

    greetz sandstyle
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. regeln?
    Von Das Ding im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 21:31
  2. Regeln!
    Von Nakai im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •