Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erstschlag

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333

    erstschlag

    also wenn ich ne 7/7 ohne erstschlag mit ner 3/3 erstschlag und ner 4/4 erstschlag blocke was passiert? gilt der erstschlag und beide mit erstschlag überleben? oder kann er den schaden auf beide aufteilen?

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    7/7 tot

Ähnliche Themen

  1. Doppelschlag+Erstschlag und -1/-1
    Von Fatalist.de.vu im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:28
  2. Erstschlag und Doppelschlag funktion?
    Von LordDarkAngel im Forum Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 20:48
  3. Erstschlag mit zwei Kreaturen
    Von Der Wolf im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 14:43
  4. Rhox gegen Erstschlag
    Von BlackDragon18XP im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 14:26
  5. Erstschlag
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.03, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •