Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Ghost Master - Helft mir!!!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    die türen legt man lahm indem man im keller nen e-geist an der hauptsicherung spielen läßt aber ich will wissen wie die astralsperre abgeschalted wird da ich bis auf den der pennt schon alle draußen hatte und um an ihn ranzukommen muß die sperre weg

    zu den versteckten geistern : im polizeistation im vorraum am bonsai iss ein erdgeist versteckt einfach deinen erdgeist dort anbinden dann iss er frei

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    MD
    Beiträge
    4
    Das mit der Sicherung hat bei mir nicht geklappt. Ich mußte das an den Türen machen. Den schlafenden kriegst mit Hypno oder wie der Pferdegeist heißt weg. Mußt den auch per Geistergeschenk einschleusen und dann Schlafwandler anwenden dann ist Darkling frei. Die rote Sperre hab ich allerdings auch nicht wegbekommen. Hat bei mir dementsprechend auch länger gedauert alle zu vertreiben.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Smile

    Sorry kleines Themer wechel.Aber kann mir denn mal einer sagen wie man in der Map mit dem kopflosen Reiter den Reiter befreit bzw. die Leute darauf aufmerksam macht?

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    ganz einfach nimm einen geist mit fessel draußen der verlockung/sirenngesang/faszination/obsesion usw.. hat und binde den nahe dem fenster der mühle an dann kommd ne sequenz dann mußt du den zeugen vor dem reiter retten mt timing + erdgeist beben damit dieser fliehen und berichten kann

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Smile

    Danke hat gut geklappt

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    habs mittlerweile och durch mann kann mit nen e-geist im keller schonmol 4 freilassen und dann einfach einen der ärzte in ohnmacht versetzen und den schlafgeigst an ihm anbinden mit schlafwandler irgentwann marschiert er in die sperre und dann kannsd du den geist auch an den letzten der irren anbinden unb schon abspann

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    Bei "The Blair Irrlicht Projekt" kriegt man die Typen auch über den Fluss, wenn 2 Geister gleichzeitig Eishauch einsetzen. Sobald die drei an der kaputten Brücke ankommen, setzt man dann einfach Obsession, usw. auf der anderen Seite ein.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    9
    hab ein problem bei dem level "die unüblichen verdächtigen" im polizeirevier. bei mir bleibt immer ein mensch hängen und verschwindet nicht (in den Zellen). kann mir jemand helfen? mach ich vielleicht irgendwas falsch? oder ist das ein fehler im spiel?

    gruß jacki

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    das wird in bug sein am nesten mit beben oder starkstrom die gitter öffnen die knasties hauen dann von alleene ab

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    9
    Danke schön!!! Hat funktioniert!!!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    9
    Bei dem Level "The Blair Irrlicht Project" komme ich trotz eurer Tipps nicht weiter. Ich bekomme die Leute zwar auf die Insel, aber nicht zu dem Baum. Sobald die auf der insel sind und ich will die zu dem Baum locken, ist die unheimliche Ruhe vorbei und die rennen wieder auf die andere Seite. Und wenn ich Fingers am Grabstein festbinde, wird einer von den Leuten nicht von der unheimlichen Ruhe getroffen. Kann das nur von den Bärenfallen aus anwenden damit alle getroffen werden und dann hält das nicht lange genug an. Kann es sein, dass das ein Bug ist? Wenn ja, kann mir dann einer den Link für den Patch schicken?
    THX im voraus!!!!

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    den baum mußt du zuert mit beben umlegen und dann warten bis der darkling NUR obsession anwendet dann fingers mit unheimlicher ruhe loslassen so bekommsd du die auch einzeln rüber

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    9
    Danke schön!!! Hat prima geklappt!!!

    Gruß Jacki

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 12
    Beiträge
    1

    Ghost Master "The Blair Irrlich Projekt"

    Also ich bekomm die 2 Geister auf der anderen Seite der Insel problemlos befreit,
    allerdings wollen meine Leute einfach nicht von der kleinen Insel zum Baumstamm.

    Ich locke sie zwar auf die Insel und setze auf der Seite des Baumstammes nochmal einen Geist an,
    der sie anlocken soll, selbst die Unheimliche Ruhe setze ich auf der Insel an,
    damit sie sich beruhigen, aber die gehen einfach nicht auf die andere Seite übers Wasser.

    Ich dreh noch durch.

    Vllt kann mir ja Jmd helfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ghost master
    Von robby_2001 im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •