Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Buster Blaider + DNA Surgery

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238

    Buster Blaider + DNA Surgery

    ich denke nich das dieses deck jedermanns sache ist aber bitte konstruktive kritik.

    Tribut(6)

    2x Buster Blaider
    3x Summoned Skull
    1x Dragon Seeker

    Non-Tribut(4)

    2x Axe-Raider
    2x Giant Soldier of Stone

    Effekt(14)

    3x Gearfried the Iron Knight
    2x Zombyra the Dark
    3x Dragon Manipulator
    3x The Hunter with 7 Weapons
    2x Mask of Darkness
    1x Witch of Black Forrest

    Magic(8)

    Pot of Greed
    Raigeki
    Graceful Charity
    Mountain
    3x Dragon Treasure
    Monster Reborn

    Trap(9)

    Jar of Greed
    3x DNA Surgery
    Dragon's Rage
    Magic Cylinder
    Mirror Force
    7 Tools of Bandit
    Magic Jammer


    Gesamt(41)


    was kann man daran noch verbessern? hatte paar probleme mit der auswahl meiner Non-Tribut/effekt monster. und gibt es für so ein deck noch sinnvollere fallen/magie karten? was würdet ihr da ändern?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    berlin das land der aufgehenden sonne^^
    Beiträge
    26
    also nach meiner solltes du mehr darchen rein packen weil wenn du auf buster blaider spielst solltest du mehr rein nemmmen und drachen jäger wäre och nett schlecht
    bin ein super tüpp der....was soll ich hier rein schreiben....fragen über fragen und keine antwort da habe ich wohl......PECH :-D ;-D

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    nein buster blaider ist ja nur gegen generische drachen. dafür hab ich ja DNA surgery 3 mal damit ich aus jedem monster nen drachen machen kann und damit meinem buster und alle anderen von mir mit drachen power ups pushen kann.

    ich hab mir nur noch überlegt ob vieleicht soul exchange und dark hole sinvoll währen. und ansonsten vieleicht remove trap und de-spell oder heavy storm


    was mich noch interessieren würde. sind dsa zu viele Tribut monster?
    Geändert von Tchackie (9.10.03 um 22:26 Uhr)

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hast also doch auf mich gehört !!!!

    ------RAUS------

    1x Dragon Seeker
    2x Summoned Skull
    2x Axe-Raider
    1x Gearfried the Iron Knight
    1x Mask of Darkness

    1x Mountain (haaaallooooo, du mons von gegner sind drachen)
    3x Dragon Treasure (siehe oben xD)

    1x Jar of Greed
    1x Dragon's Rage

    ------REIN------

    1x Exiled Force
    2x Dragon Piper
    2x Opticlops/7 colored Fish/La Jinn/Spear Dragon/GAF
    1x Cat of ill Omen

    1x Change of Heart
    2x Mystical Space Typhoon
    2x Axe of Desair

    1x Imperial Order

    so wäre das deck fast perfekt !!!

    hast jetzt nur noch 40 karten, mehr Speed und bessere Monster!!!

    achja; vergiss De-spell und falle entfernen, du hast den Mystical Space Typhoon !!!!!
    Geändert von --Evangelion-- (9.10.03 um 22:33 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    Original geschrieben von --Evangelion--

    1x Mountain (haaaallooooo, du mons von gegner sind drachen)

    hmm aber wenn ich DNA surgery als falle setze und dann typ drache wähle dann sind meine monster auch drachen.

    Originaltext:

    Select 1 type of Monster. As long as this card remains face-up on the field, all face-up Monster Cards will be treated as the Type you selected.


    also ich verstehe das so das auch meine monster dann drachen sind. oder nicht?



    und warum sollen mir space typhon usw. mehr speed bringen?
    Geändert von Tchackie (9.10.03 um 22:41 Uhr)

  6. #6
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Re: Buster Blaider + DNA Surgery

    Mons: [20]
    2x Buster Blader
    1x Jinzo
    2x Goblin Attack Force
    2x Spear Dragon
    2x Dark Elf
    2x Dragon Manipulator
    2x Penguin Soldier
    2x Man-Eater-Bug
    1x A Cat of ill Omen
    1x Magican of Faith
    1x Mask of Darkness
    1x Exiled Force
    1x Witch of the black Forest

    Spells: [10]
    1x Graceful Charity
    1x Pot of Greed
    1x Tribut to the Doomed
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Heavy Storm
    1x Harpie´s Feather Duster
    1x Prohibition
    1x Swords of Revealing Light
    1x Monster Reborn

    Traps: [10]
    3x DNA Surgery
    1x Magic Cylinder
    1x Mirror Force
    1x I.O.
    1x Magic Jammer
    1x Seven Tools of the Bandit
    1x Dust Tornado
    1x Call of the Haunted


    Find die Idee geil und säh das Deck so aus wäre es von mir ne [1]!!! Obwohl ich werde den Buster Blader erst ins Deck packn wenn Magicans Force released ist!!!

    MFG

  7. #7
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ja, aber mountain zählt für alle drachen, nützt dir also nen feuchten *****

    und dragon treasure iss einfach zu schlecht !!!!

    vergleich gefällig ???

    HIER:

    Dragon treasure<----->Axe of Despair

    dragon treasure gibt nem drachen ca 300 azk dazu oder ????

    Axe of Despair gibt einem deiner monster 1000 atk dazu und wenn die karte auf den graveyard kommt, kannste, wenn du willst n mons von dir töten und dafür die Axe zuoberst auf dein deck legen !!!!

    dann wäre das wohl geklärt
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    ok haste recht. naja ich werd mich jetzt erstmal dran setzen die ganzen cards zu kriegen weil ich hab da nur ca die hälfte von.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von C-Space
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    FFB, bei München, Deutschland
    Beiträge
    115
    heißt doch FACE-UP!!!
    Dann gilts für Buster blader nicht und hilft nix aufm graveyard(des aufm Feld haut auch nicht sorein)
    MfG Chris

    Yu-Gi-OH! ruleZ
    FCB forever

  10. #10
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ C-Space:

    ich nehme an dass du sagen willst, dass mit DNA-surgery nur seine mons face-up aufm feld drachen sind und die im grave ned, oder ???

    das ist mir durchaus bewusst

    aber das ist auch völlig ausreichend !!!

    wenn der gegner auch nur zwei mons face-up aufm feld hat und DNA-surgery aufm feld liegt, hat der buster blader immerhin schon 3600atk !!!! das reicht glaub ich schon, oder
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    berlin das land der aufgehenden sonne^^
    Beiträge
    26
    buster blaider is ne gute karte ich hab sie gegen talwar,herbegeruffener totenkopf(booster und magier des glaibens getaucht(booster) aber du solltes ma über legen ob du noch ein paar krieger und dan dragonic attack rein packst?
    bin ein super tüpp der....was soll ich hier rein schreiben....fragen über fragen und keine antwort da habe ich wohl......PECH :-D ;-D

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    @C-Space

    ich geb dir mal nen beispiel

    Ich hab Buster Blader und DNA Surgery liegen. wenn der gegner ne offenes monster liegen hat kann der schon nurnoch von der Ultra Motte und Torwächter(welche gibst noch ab 3150 ATK) gekickt werden. ansonsten braucht mein gegner schon dark hole oder so um den zu killen. durch def monster kann der nicht gekillt werden. deshalb wollte ich ja auch eigentlich noch dragon's rage reintun damit ich selbst bei def monstern schaden an den LP mache.

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also so wäre das deck perfekt:

    TRIBUTMONS:

    3x buster blader

    NON-TRIBUTMONS:

    3x troop dragon (zum opfern)
    3x the warrior with 7 weapons
    3x gemini elf (wenn die nich hast geht auch jinn/opti/brother/fish usw.)
    3x goblin attack force (wenn die nich hast geht auch wieder jinn/opti/brother/fish usw.)
    1x a cat of ill omen
    1x mask of darkness
    1x cyber jar
    1x fiber jar

    MAGICS:

    1x raigeki
    1x harpies feather duster
    1x pot of greed
    1x graceful charity
    1x monster reborn
    1x premature burial
    1x united we stand
    1x mage power
    1x soul exchange
    2x mystical space typhoon

    TRAPS:

    1x imperial order
    1x call of the haunted
    1x magic cylinder
    1x mirror force
    1x magic jammer
    2x seven tools of the bandit
    3x dna surgery

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    hmm nicht schlecht maha.

    noch ne frage was haltet ihr davon in so nen deck bottomless trap hole rein zu tun. halt als schuss vor monstern falls man selber noch keine hat und damit der gegner die nicht wieder beleben kann mit monster reborn.


    oder z.b. in mahas version statt goblin attack force spear dragon
    Geändert von Tchackie (10.10.03 um 23:50 Uhr)

  15. #15
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    bottomless trap hole find ich persönlich ned so gut, aber der Spear Dragon würde schon passen !!!

    aber ich würde anstatt [3x Gemini elf + 3x GAF] lieber [2x Gemine Elf + 2x GAF + 2x Dragon Manipulator] machen !!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  16. #16
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... kannst sicher spear dragon anstatt gaf nehmen... brauchst einfach 6 gute attacker (in diesem fall halt gemini und gaf) aber es gehen auch vorse raider/sapphire dragon (kommen bald)/kycoo/bazoo/spear dragon und wenn du keinen von den guten hast kann man im notfall auch jinn opti usw. nehmen... (die anderen karten sollten aber schon etwa so sein)

    bottomless würde ich nich reintun... gibt genügend bessere karten um dich vor gegnerischen monstern zu schützen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dna Surgery + X
    Von XshowdownX im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.6.04, 20:43
  2. DNA Surgery?
    Von BarrelDragon im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:07
  3. Dna?
    Von Jean-Marie im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •