Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Yu Gi Oh Tradincardgame

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118

    Yu Gi Oh Tradincardgame

    Hy wie gehts. Ich bin zwar neu hier im Spieleforum aber mit Yu Gi Oh kenn ich mich einigermaßen aus. Ich weiß zwar das das was ich jetzt sage nichts weltbewegendes ist aber das muss ich jetzt trotzdem loswerden.

    1.Wieso suchen hier einige eigentlich nach Raigeki die ist doch gar nicht so selten. ( ich hatte sie schon im ersten Blue Withe Dragon Booster)

    2.Manche Fragen find ich einfach blöd, wie zum Beispiel:
    Welches ist das beste Starterdeck: Jungens und Mädels es ist eure Entscheidung.
    Yugi hat gute Über Level 4 Monster und einige gute Zauberkarten
    Kaiba Deck hat wiederum tolle Lv 4 Monster (Jinn aus der Lampe,
    Kampfochse) Nicht ganz so gute über Lv 4 Monster ( Nur Megami,
    weißer Drache und Vollstrecker)
    Hier sind keine Effektmonster einbegriffen die beide Decks sehr gute haben (Menschenfresserkäfer,Fallenmeister und und und)
    Ihr seht beide ungefähr gleich guht (obwohl für vollkommene Neulinge Yugi Deck besser ist)

    3.kauft euch viel englische Boosters darin sind nämlich die besseren Monster (viele gibt es auf Deutsch gar nicht)

    4.Meine Lieblingskarte ist die Big Eye Monsterkarte:
    Mit der Karte kann ich die obersten fünf anschauen und dann in Bielebeiger Reihenfolge Zurücklegen
    beste Zauberkarte:Schwert der tieffliegenden: +500 ATK und DEF
    für ein Monster deiner Wahl (PS: die Karte ist unzerstörbar)

    5.Gute Karten
    Wiedergeburt
    Verteidigungsstop
    Raigeki
    Drachenrufflöte
    Drachenschatz
    Schwert der Legende
    und und und

    Ich hab noch viele gute Karten aber die kann ich hier nicht alle auflisten.

    6.Ich mag es nicht das Yu Gi Oh hinter Magic gestellt wird
    Ich besitze nämlich beides und finde es gleich gut (Magic ist halt etwas schwieriger. Und Yu Gi Oh ist immer noch besser als Drogen.

    7.So das wars eigentlich ich hoffe auf ein zwei Rückmeldungen Ich bin TGC Fan Danse danse danse

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    erstmal herzlich willkommen hier und bitte lese die boardregeln gründlich durch(hast zwar noch nichts verbotenes gemacht aber nicht dass da noch was kommt)

    zu 1.: natürlich ist sie nicht so selten aber man findet einfach keinen der die karte hergibt wenn er sie schon hat(ist einfach zu gut). außerdem kauft sich hier fast niemand LOB booster(schlechteste booster edition) und zieht sie deswegen auch nicht.

    zu 2.: da geb ich dir recht

    zu 3.: natürlich sollte man sich englische kaufen(LOB und MRD sind nämlich schei...) außer man will auf offizielen turnieren mitmachen.

    zu 4.: finde big eye zwar nicht so gut aber wenn es deine lieblingskarte ist.
    deine beste zauberkarte ist das schwert der...?
    raigeki ist tausendmal besser oder wenn du auf equipkarten rauswillst: schonmal was von axe of despair, united we stand, mage power gehört?

    zu 5.:
    Wiedergeburt GUT
    Verteidigungsstop SCHLECHT
    Raigeki GUT
    Drachenrufflöte SCHLECHT (nur in drachendecks gut)
    Drachenschatz SCHLECHT
    Schwert der Legende SCHLECHT

    zu 6.: finde magic auch nicht schlecht aber YGO gefällt mir besser (magic ist zu kompliziert)

    zu 7.: eine antwort haste schon mal

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118

    Frage

    Danke ich habs mir sofort durchgelesen. Tja udn jetzt hab ich ne frage an dich Wie gut ist deiner Meinung nach die Exodia
    (Ich Hab sie nehm sie aber nie in mein Deck da ich si nicht so gut
    finde) Natürlich hab ich alle Teile
    Hy ich lebe in Österreich- Vorarlberg-Feldkirch. Ich bin HDR Tabletopfan. Ich verkaufe Magic und YGO Karten bei Interesse melden.
    E-mail: kaka792@hotmail.com

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118

    Smile Lieblingskarten

    Meine Lieblingskarten sind außerdem noch Leichenfledderer und Drachenpfeifer
    Hy ich lebe in Österreich- Vorarlberg-Feldkirch. Ich bin HDR Tabletopfan. Ich verkaufe Magic und YGO Karten bei Interesse melden.
    E-mail: kaka792@hotmail.com

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich find die exodia saugeil (hab selber ein exodia deck) aber du solltest die nicht einfach so in dein deck hauen und hoffen dass du irgendwann mal alle teile zusammen hast. die exodia kommt wirklich nur in ein reines exodia deck.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von michpack
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    103
    anstelle von Leichenfledderer würd ich seelenerlöser nehmen.

    aber die exodia kann im richtigen deck ziemlich stark sein doch gegen hand destruction keine chance.
    Verlängere dein Leben, nicht die Jahre deines Daseins.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    stimmt nicht das exodia keine chance gegen handisruption hat wofür gibbtes backup soldier etc.!!

    das kit den startern stimmt zwar aber für manche ist es halt wichtig und im laufe der zeit wenn sie hier im forum sind kapieren sies schon!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118

    Exodia

    find Exodia nicht so gut da man eine Ewigkeit braucht um die Reinzubringen und bis dahin hat der Gegner schon gewonnen

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    mit "die exodia reinzubringen" meinst du doch die exodia auf der hand zu haben oder?
    also wenn ich mit meinem exodia deck gegen beat downs spiele dann hab ich sie in ca. 5-10 zügen auf der hand; bei burnern oder anderen decks die nicht angreifen kann es etwas länger dauern.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von aballack
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    137

    Re: Exodia

    Original geschrieben von laurin13
    find Exodia nicht so gut da man eine Ewigkeit braucht um die Reinzubringen und bis dahin hat der Gegner schon gewonnen
    Lol... In Top Ex decks hat man sie schon in 6 Runden zusammen.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118
    Tja wenn ich keine Top Monster auf der Hand habe macht Benni mich mit 4 Zügen fertig (Da hab ich 2 Schwarze Löcher und einen Schwarzen Drachen verloren) Ohne Exodia hab ich gewonnen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:31
  2. Trainer für Yu-Gi-Oh Power of Chaos Yu-gi the Destiny?
    Von blinded im Forum Power of Chaos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 21:09
  3. Bremer Yu Gi Oh Oh Spieler Gesucht ;)
    Von agYpt im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •