Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Opfern?! :D

  1. #1
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714

    Talking Opfern?! :D

    Hi.

    -Ich weiss' dass der Topic dieses Threads darauf schließen lässt, dass dies ins Regelfragen-Unterforum kommt.
    -Ich weiss auch, dass sich jetzt wahrscheinlich alle, die schon etwas länger hier sind, wundern werden warum ich eine Frage zum opfern stelle, aber lest bitte selbst:

    Also, ich habe vorhin das Yu-Gi-Oh! WorldWideEdition GBA-...
    gezockt. Da habe ich etwas ausprobiert u. bin auf etwas merkwürdiges gestoßen. Ich hatte einen BEWD auf'm Feld und ein paar Karten (ach was...), darunter auch einen Jinzo, in meiner Hand. Nun habe ich versucht meinen Jinzo auf's Feld zu bringen und dafür meinen BlueEyesWhitedRagon zu opfern.
    Und siehe da...es hat geklappt!!
    Ich dachte eigentlich das geht nicht u. habe ach schon einmal hier nach so einer Situation gefragt, und da wurde mir auch geantwortet, dass dies nicht geht!

    (und soweit mir bekannt ist, nutzt dieses Game (also YGO-WWE) alle bekannten regeln...)

    Also meine Frage an euch:
    Kann ich z.B. einen BEWD aufm Feld für einen Jinzo aus meiner Hand opfern??

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir diese Frage endlich einer beantworten könnte!!

    MfG pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Ja natürlich!!! Warum nicht???

    MFG

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Klar kannst du das! Du kannst jeden Monster das auf deiner Seite des Feldes liegen opfern! Egal in Welcher Position er liegt, es sei den auf der KArte steht, dass dieser Monster net geopfert werden darf! Aber ich bezweifle dass es so einen gibt!

    So hoffe konnte dir helfen!
    Das Training macht den Meister!

  4. #4
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Du redest jetzt vom TCG oder?

    Wenn ja:
    In der Regeln steht eindeutig, dass die Monster, die geopfert werden auf dem Held liegen müssen.
    Aber Jinzo hat ja sechs Sterne, also kannst du deinen BEWD opfern, und den Jinzo bringen. Das geht.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  5. #5
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    ich mein auch, dass das geht, da ich gba selber hab !

    MfG
    Jan-O

  6. #6
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Ok, danke Leutz!!
    Ich hab' mir ja auch gedacht, doch als ich so eine Frage hier schon mal gestellt hab', wurde diese mit "nein" beantwortet.
    Deshalb war ich verunsichert, aber da ja jetzt die Mehrheit dafür ist, bin ich mir auch wieder sicher!!
    So, jetzt wohl auch die letzte Frage betreffend des Opferns benatwortet (oder doch nicht? ).

    Also, noch mal vielen Dank!!

    MfG pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. opfern
    Von VanSant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:35
  2. Opfern
    Von Arlic im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 12:12
  3. Opfern
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 08:12
  4. Opfern
    Von shorty2k im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 16:25
  5. Opfern!
    Von MeTaL FrEaK im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •