Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Fragen zu Artifact Land

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    55

    Fragen zu Artifact Land

    Hallo,

    habe heute paar Booster von Mirrodin bekommen und hatte ein paar Artifact Lands drinne. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zu normalen Ländern is? Kann ich davon mehr als 4 im Deck haben? Kann ich pro Zug ein Artifact Land und ein normales zusätzlich auspielen?

    Danke im Vorraus

    MfG Nillefiz

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    nein, für artefakt länder gelten die gleichen regeln wie für artefakte UND für länder. du kannst maximal 4 in deinem deck haben und weil es als land zählt kannst du auch nur eins pro zug legen. ein normales land darfst du dann natürlich nicht mehr spielen.
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    55
    klasse dann hat es ja nur nachteile oder? (disenchant z.b)

    MfG Nillefiz

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    ja find ich auch!! ist doch voll der quatsch!! kann man viel zu leicht zerstören!
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    es gibt karten mit affinitaet zu artefakten ..

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    dafür ist es wiederum geil!!
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9
    die sind doch geil versuch doch ma son Land zu countern keine chance der einzige grobe nachteil is das du des als artefakt zerstören kannst

  8. #8
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    aba is lustig für drones... kannste dann voll billig spielen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    55
    Hi,

    Ok für Affinität ist es dann doch Recht cool... z.B der Broodstar geht dann ganz gut ab...

    MfG Nillefiz

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Judas Priest
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    88
    Hats nicht noch irgendwelche Besonderheiten?

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    du kannst garkein land counter lol die haben zb das gute das wenn du artefakte zb fuer den megatog opferst das du auch sie nehmen kannst ! ansonsten bis jetzt ne blaue crea kostet 8 und 2 blaue die hat affinität zu artefakten und hat staerke und verdeidigung soviel wie artefakte im spiel sind! ausserdem ist sie mal eben fliegend die hat nen kumpel von mir mal fuer die beiden blauen rausgebracht und die hatte dann 12/12 fliegend!!! das is schon was dickes ^^

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    55
    Original geschrieben von Schillernder Engel
    du kannst garkein land counter lol die haben zb das gute das wenn du artefakte zb fuer den megatog opferst das du auch sie nehmen kannst ! ansonsten bis jetzt ne blaue crea kostet 8 und 2 blaue die hat affinität zu artefakten und hat staerke und verdeidigung soviel wie artefakte im spiel sind! ausserdem ist sie mal eben fliegend die hat nen kumpel von mir mal fuer die beiden blauen rausgebracht und die hatte dann 12/12 fliegend!!! das is schon was dickes ^^
    Hehe die Kreatur meinte ich mit "Broodstar" siehe mein letzter Beitrag

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    jo sry wusste den namen net deswegen hat mir broodstar nix gesagt und ich war wie imma zu faul nachzukucken ^^

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toscho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    209
    nicht das das hier untergeht:

    Artefakt-Länder sind KEINE sprüche, landen also nicht auf dem Stack und können nicht gecountert werden und....

    ansonsten machen artefakt-länder in einem artefakt-set wie mirrodin schon sinn.

    und sie sind NON-basic, das heißt man darf nur 4 auf der hand haben.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    55
    Original geschrieben von Toscho
    nicht das das hier untergeht:

    Artefakt-Länder sind KEINE sprüche, landen also nicht auf dem Stack und können nicht gecountert werden und....

    ansonsten machen artefakt-länder in einem artefakt-set wie mirrodin schon sinn.

    und sie sind NON-basic, das heißt man darf nur 4 auf der hand haben.
    nich nur aufe Hand

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toscho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    209
    ja ich weiß, als ich den text abgeschickt habe, hab ich auch den fehler erkannt. aber das forum lässt postings ja nur alle 30 sek. zu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wario Land - Super Mario Land 3 (Gameboy)
    Von Bianca1983 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.2.08, 17:34
  2. Land zu Kreatur machen - Einsatzverzögerung?
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 23:08
  3. Komplettlösung Wario Land - Super Mario Land 3
    Von bluecat2003 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 19:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 11:19
  5. [EVA's] Red/Green: -AAAL- "Anti-Artifact-and-Land
    Von --Evangelion-- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •