Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seelentausch

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219

    Seelentausch

    Hallo zusammen

    bei überläufer is es ja so, das man das gegnerische monster übernimmt und somit auch sein effekt, bei seelentausch opfert man ja nur das gegnerische monster, anstatt ein eigenes, also wird der effekt nicht übernommen, oder?

    z.B. ich spiele seelentausch auf ein verdecktes monster, das verdeckte monster ist menschenfresserkäfer, der käfer wird nur geopfert und der effekt bleibt aus, stimmt das?

    thx für antworten

    ps: per suchfunktion habe ich keine antwort gefunden ;o(

  2. #2
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Klar, der Man-Eater wird ja dann noch "verdeckt" geopfert.
    Also tritt sein Flipp-Effekt auch nicht in Wirkung.

    Wie du schon richtig gesagt hast, bei Change Of Heart (Überläufer) "übernimmt" man ja das gegnerische Monster für einen Zug. Dann kann man es ja z.B. wenn es ein Man-Eater ist, umdrehen und den Flipp-Effekt aktivieren.
    Wenn du ihn aber verdeckt opferst, tritt der Flipp auch nicht in Wirkung (oda irre ich mich da??, wenn ja bitte ich diejenigen die dies meinen, mich zu berichtigen ).

    MfG pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    ne, denke auch , das der effekt ausbleibt

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

Ähnliche Themen

  1. Seelentausch?
    Von SSJ4-SonGohan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:21
  2. seelentausch
    Von Edwin #2 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 10:03
  3. Seelentausch
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 14:39
  4. Seelentausch
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 20:27
  5. Seelentausch
    Von Yu-Gi-Oh Besessener im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 11:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •