Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fähigkeiten erlernen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5

    Fähigkeiten erlernen

    Hallo,

    Wo und wie kann ich erlernen die vierläufige Pistole zu benutzen? Gibts noch andere Fähigkeiten abweichend vond den Standards?

    Schonmal vielen Dank

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    Hi

    wenn du auf den Charakter Bildschirm gehst, siehst du die Fähigkeiten. Hier kannst du ja die Punkte sofort verteilen. Unten bei diesem Bildschrim stehen die zur Verfügung stehenden Fähigkeiten und Talente. Die Talente vergibst du in einem anderen Fenster. Dazu drück unten auf die Taste Talente (mehrmals bei mir funktioniert das nicht immer sofort). In dem neuen Fenster vergibst du deine Talente. Hier gibt es dann Schiessen und prof. Schiessen. Prof. Schiessen brauchst du für die zwei bzw. drei/vier Läufige Pistole.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    23

    Professionelles Schießen

    Hi,

    das kannst Du beim Stufenanstieg (F2 - Charakter) über die Fähigkeiten steuern. Für die 4-Schüssige benötigst Du 'Professionelles Schießen' - hierzu ist aber erst mal die Fähigkeit 'Schießen' nötig.

    Gruß
    Bengard

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5
    Hi,

    Dank Euch, jetzt bringt mir die Knarre wenigstens was.


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Original geschrieben von Bartolomaeus
    Hi,

    Dank Euch, jetzt bringt mir die Knarre wenigstens was.

    Hi,

    meiner Meinung nach ist die Kartätschenpistole die beste Pistole im Spiel. Fast alle Gegner werden mit einem Schuss erledigt und sie läd auch ziemlich schnell wieder nach.
    Bei der 4schüssigen Pistole benötigt man z.B. für die "Hutskelette" 3 der 4 Schüsse und muss dann ewig aufs Nachladen warten.

    Gruss Flint

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    Joh,

    aber wenn du die 4 läufige knarre deinen 3 jungs gibst geht alles sehr schnell - mit allen nahkampfupgrades ein schuss und max 2 schläge, dann is der gegner weg und deine typen können halt öfter ballern, is wichtig wenn sie mal dummerweise alle auf einen schiessen, was ja des öfteren vorkommt.

    was ich aber immer noch nicht gerafft habe, is welche fähigkeit ich und welche andere für mich erlernen können...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von flint


    Hi,

    meiner Meinung nach ist die Kartätschenpistole die beste Pistole im Spiel. Fast alle Gegner werden mit einem Schuss erledigt und sie läd auch ziemlich schnell wieder nach.
    Also ich hab irgendwo ne Raufbold-Pistole gekauft oder gefunden.
    Die ist nochmals um einiges besser: lädt in 16s statt in 20s und hat 70% anstatt 20% Treffergenauigkeit....

Ähnliche Themen

  1. Magie erlernen
    Von Schwarzhai im Forum Gothic 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 20:37
  2. Talente erlernen
    Von DenDoggyDog im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 11:33
  3. Fähigkeiten erlernen
    Von Bartolomaeus im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 23:07
  4. C++ erlernen
    Von M.t.B. im Forum C++
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •