Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: multimedia xbox

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    moskau
    Beiträge
    3

    multimedia xbox

    was muss man anstellen um auf einer xbox mit lpt-chip medien wie divx, svcd etc... wiedergeben zu können?
    welche programme benötigt man, wie kommen die auf die xbox und wie startet man diese?

    zur erklärung: Ich bin was das angeht ein anfänger, habe aber irgendwo gelesen, dass man das kann.
    Ich halte sofern das tatsächlich möglich ist die xbox für den idealen dvd-player da die einschränkungen die dvdplayer wie kiss usw. haben, sicher nicht vorhanden sind, oder ?
    Und genau deshalb will ich mir so ein teil zulegen.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von jumperman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    20
    Kurz und knapp es ist möglich diese Medien auf der Box abzuspielen (und noch vieles mehr). Aber ich glaube nicht, das du in diesem Forum eine Antwort darauf bekommst da die meisten Programme Warez sind und somit illegal. Aber Google doch einfach mal da wirst du einiges an Infos finden.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Wenn du deine Urlaubsvideos und Fotos auf deiner XBOX anschauen willst reicht ein normaler LPC aus.
    Willy2k
    Member of www.mega-tronix.de

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    moskau
    Beiträge
    3
    kann jetzt nicht gerade sagen dass ich durch die antworten viel klüger geworden bin, aber der link hat mich zumindest mal auf den richtigen weg gebracht .. den rest werde ich wohl verstehen wenn ich so ein teil bei mir stehen habe.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von jumperman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    20
    Klick doch einfach mal auf meine Homepage und dann auf Forum, da wirst du ein paar Infos finden.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    moskau
    Beiträge
    3
    habe jetzt ein pdf gefunden in dem alles mögliche drin steht, aber vielleicht sollte ich erstmal warten bis meine xbox da ist - und ich überhaupt weiss worum es geht.
    Ich glaube ich bin von all denen die keine xbox haben/hatten oder gar jemals eine in der hand hatten, derjenige der am meisten darüber gelesen hat
    traurig, nicht wahr ?

Ähnliche Themen

  1. Multimedia PC
    Von big-king im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •