Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: provke und anderes

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333

    provke und anderes

    also meine freunde und ich streiten immer wie provoke richtig geht ich bin der meinung das ich jede crea provozieren kann die die provozierende blocken kann meine freunde sind der meinung das man nur getappte creas provoken kann naja wenns geht mit regelauszug danke
    so nun zu phasing wenn eine crea beim angreifen outphased dann kommt die doch im nächtsten zug wieder genauso ins spiel ..
    also getappt aber greift sie dann grade an? also ist das ob sie normal weiter angreift? thx im vorraus meppo...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    also zum provoke:

    du kannst eine getappte crea deines gegners enttappen und diese dann blocken lassen. sie muss getappt sein.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    nein muss sie icht es ist egal ob sie gatpt ist wenns sies aber ist darfst du sie enttapen

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    genauso seh ich das auch ist doch totaler müll wenn sie nur getappt sein darf ...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    nein, die kreatur muss nicht getappt sein. aber wenn sie getappt ist, dann wird sie enttappt (getappte kreaturen können ja nicht blocken).
    wenn eine kreatur wegen raus gephased wird (während des angriffs) dann kommt sie ganz normal am ende des zuges wieder ins spiel. und zwar in enttappter und entmorphter form. (wenn man das ganze mit astral slide macht).
    bei normalem phasing kommt die betreffende karte in der upkeep ihres besitzers wieder ins spiel zurück. ebenfalls enttappt. von angriff ist natürlich keine rede mehr
    Heaven or Hell!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    echt? cool!
    dann muss ich mein deck nochmal überarbeiten...

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    ach ja? ich dachte das ne creatur in dem moment im nächsten zug wieder ins spiel kommt als sie ausgephased wurde hm nagut wenn das so ist ...

Ähnliche Themen

  1. Schneesturm und anderes!
    Von Kitty3425 im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.11.07, 20:48
  2. Charaktereditor und anderes
    Von Fuerst im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 21:41
  3. grundsätze und anderes
    Von Yugodu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 22:50
  4. Verstecke und anderes
    Von el duderino im Forum Gothic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 22:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •