Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unreal2 problem: pc bleibt an einer stelle hängen!

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    Arrow Unreal2 problem: pc bleibt an einer stelle hängen!

    hi leute,
    ich habe mir Unreal2 zujelegt und ich bin im level "Hell - Desolation". wenn ich im level die gasregulierung öffne und dort weiterjehe in die tür, wo dann ein mann rauskommt, belibt er kurz danach (meist im waffenraum)....
    meine einstellungen:
    Auflösung: 800 x 600
    Farbtiefe: 32-bit
    Wiederholrate: 60 Hz
    Welt-Text.: Normal oder neidrig
    Oberf.-Text.: Normal oder niedrig

    Mein pc ist nich so dolle:
    2000 Mhz
    ATI Radeon 7200
    256MB Ram

    Ich habe schon alles ausprobiert und es belibt nur an dieser stelle hängen. warum?

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    versuchs mal mit nem patch
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Hi,

    den Fehler habe ich auch mit einer Radeon7500.
    Mit neuestem Patch, Treiber fuer die GraKa (Catalyst 3.7) und DirectX 9.0b (mit a tritt der Fehler auch auf). Leider ist mir noch kein vernuenftiger Loesungsvorschlag ueber den Weg gelaufen, da auch in anderen Foren der einzige Hinweis: neue Treiber/Patch sind.
    Gruss
    dan

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    danke erstmal, aber kann mir jemand den link posten?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Hi nochmal,

    so jetzt funzts !!!
    Habe eine alten Treiber genommen ca 1Jahr alt, aber schon Catalyst und es geht. (Kann man bei ATI runterladen.)

    Vorher alles von ATI plattgemacht und SVGA Treiber installiert und dann den obengenannten Treiber genommen.

    Testweise nochmal den aktuellen Trteiber aufgespielt, aber das Spiel stuerzt wieder ab.

    Deshalb: NICHT immer die neuesten Treiber empfehlen !!!

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Hänge an einer Stelle
    Von Lucifer999 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 03:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 04:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •