Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shop für "Jugendgefährdende" Spiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3

    Hilfe Shop für "Jugendgefährdende" Spiele

    Hi,
    ich wollt mal fragen ob jemand nen guten Onlineshop für Spiele, die von der USK mit "keine Jugendfreigabe" bewertet wurden, kennt, Ich brauch unbedingt Max Payne 2

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    ^Soviel ich weiss kriegste die Spiele trotzdem bei jedem Online Händler. Die schicken dir das dann per "Post Ident" Verfahren. Der Postbote kontrolliert dann dein Alter. Is nur doof wenn du noch unter 18 bist
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm ob das wirklich jeder postbote kontrolliert
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Doch, bei dem Verfahren müssen die das kontrollieren. Sonst dürfen die das päckchen nicht rausgeben.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  5. #5
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ich glaub aber auch nicht, dass die das dann wirklich bei jedem kontrollieren. kann ja im endeffekt dem boten sch##ss egal sein oder nicht?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    ich glaub aber auch nicht, dass die das dann wirklich bei jedem kontrollieren. kann ja im endeffekt dem boten sch##ss egal sein oder nicht?
    öhm.. nein... wenn das rauskommt is der postbote tierisch gefi**t... der wird den teufel tun... ich wurd letztens erst kontrolliert, obwohl ich fast 20bin... also... die kontrollieren alles auf dem perso... is halt ihre pflicht..
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Ich sag nur:
    Bestechungsgelder!
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    Kennt jemand einen Shop der dieses Verfahren anwendet? Ich hab bei Amazon.de geschaut, die stellen Spiele ab 18 gar nich mehr auf ihre Seite.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •