Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: C&C Generals - Problem mit ATI RADEON 9600 PRO

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3

    Hilfe C&C Generals - Problem mit ATI RADEON 9600 PRO

    Hi!

    Also hier mein Problem:

    Hab mir vor 2 Tagen die ATI RADEON 9600 von Club 3D gekauft, eingebaut und mit der mitgelieferten CD alle Treiber installiert.

    Als ich C&C Generals startete war alles kein Problem, Grafik war besser, doch nach nicht mal einer Minute bevor ich überhaupt etwas anklicken konnte stand plötzlich das Bild und mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Was kann das sein? mit meiner alten Grafikkarte ging alles perfekt..

    Könnt Ihr mir helfen?

    mfg risx
    BF 4 life

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Hast du die Grafikkartentreiber deiner alten Graka entfernt? Wenn nicht besorg dir das Tool Driver Cleaner und deinstallier mal den aktuellen Grafikkartentreiber. Dann lässt du das Tool laufen und machst einen Neustart. Dann installier den aktuellsten Catalyst. Das könnte helfen. Falls das nichts bringt lass mal das Gehäuse offen und guck wie lange es dann geht.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3
    thx werd ich mal versuchen.
    werd dir dann schreiben was rauskam (;

    thx für die hilfe
    BF 4 life

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13

    Angry Müll

    Ich habe genau das gleiche Problemj, alles friert ein, auch mit den neuen Treibern für die Karte vom September 03. Was kann man tun?


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Angry

    Ich hab genau das gleiche scheiss proplem!!!!
    hab en laptop seit 2 monaten, jedoch generals stürzt immer im Startmenü ab. (hab auch ne 9600 pro)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13

    SCHEISSE

    KANN mir denn niemand helfen? Ich kann net meht c&c zocken, wisst ihr denn was das bedeutet?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Hey Leute.
    Hatte das selbe Problem wie Ihr mit meiner Ati Radeon 8500.
    Probiert mal folgendes:
    Öffnet unter
    START-> Eigene Dateien->Command & Conquer Generäle Stund Null Data
    die "Options" Datei und ändert die Einstellungen
    IdealStaticGameLOD = high
    StaticGameLOD = high
    auf
    IdealStaticGameLOD = low
    StaticGameLOD = low.
    Damit startet das Spiel bei mir zumindest. Aber die Grafik ist halt schei... Werde jetzt mal rumprobieren.
    MFG
    Mike

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3

    Lightbulb

    das mit dem drivercleaner funktioniert auch nicht, auch nicht der treiber download.

    einfach die hardware beschleunigung 1 zurücksetzen, dann flackert zwar der cursor aber spielen kann man

    bei mir funktionierts halt

    mfg risx
    BF 4 life

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13

    JUP

    Bei mir funzt es auch so...

    Hoffe 1,7 schafft Abhilfe...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Jo, ich kenne das Problem mit Jdi knight 3
    Das kommt, weil dei Designer das mit Nvidia gemacht habe, aber s muss bald ein Patsch von ATI Readon rauskommen
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von mmaio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    HH
    Beiträge
    28

    Hilfe

    Hallo
    Habe das gleiche Prob mit ATI Radion Power Color 9600 pro so ein schei... habe gerade neu gekauft weil es mit Hercules 4000 XT schwarzen hintergrund hat und jetzt das was machen

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von mmaio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    HH
    Beiträge
    28
    ach ja wo Hardw Beschleu zurück setzen ??????

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von mmaio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    HH
    Beiträge
    28

    Hilfe

    HHalloo
    Bitte um Antwort
    Danke

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    13

    Beschleunigung

    Desktop rechte Maustaste, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Problembehandlung dann Beschleunigung um 1 zurück, funzt bei mir ist aber nicht wirklich eine Lösung da nun alles so ein wenig zuggeltz, ich brauch richtige HILFE!!!



  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von mmaio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    HH
    Beiträge
    28

    Thumbs up

    Hallo
    Danke das funzt aber wohl nicht die optimal lösung.
    Ach ja hatte ich wohl wissen müssen
    Aber ich suche auch noch die Lösung des Prob !!!!!!!!!
    Please Help

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    2

    Bild eingefroren

    Hallo erstmal,
    ich kämpfe auch seit Tagen mit dem Problem, daß das Bild einfriert, sobald ich die Maus bewege. Habe die Hardwarebeschleunigung auch um 1 Wert nach unten gestellt. Spiel läuft auch gut.

    Problem: Die Maus ist nur sichtbar, wenn ich sie bewege. Ist nicht so toll. Kann mir bitte jemand weiter helfen???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [G3] Ati Radeon 9600 pro für Gothic 3
    Von G3Freak im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:27
  2. Problem mit der ATI Radeon X1600 Pro AGP
    Von AstraTani im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 02:53
  3. Probleme mit der ATI Radeon 9600 Pro
    Von Jungle55 im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 22:00
  4. Ati Radeon 9600 Pro 256MB?
    Von Onkelmania im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 00:38
  5. ATI RadeOn 9600 PRO + Diablo 2 LoD
    Von veXo im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •