Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler bei Wake ! ! ! !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    13

    Wichtig Fehler bei Wake ! ! ! !

    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das Wake fast unmöglich zu gewinnen ist von der Seite der Amys.

    Also ich rede hier vom Single Player, Online weiß ich es nicht.

    Man hat als Angreifer weniger Punkte als Abwehrer.

    Auch die Karte beim Laden zeigt das schon falsch an.

    Die Karte zeigt die Amys auf der Insel und die Japaner auf den Schiffen, dabei ist es andersrum.

    Nur mal so, vielleicht ists ja nur bei mir so. ORIGINAL SPIEL


    Norman

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Puchheim
    Beiträge
    14
    Also , bei mir sind die amis auf der insel , aber bei desert combat ises andersrum. spielst du des normale battlefield oder auch dc? und dass die japsen weniger tickets ham , is ganz normal , man muss sich halt nbisschen anstrengen , nich wahr ?
    Was man nicht mit dem Hirn macht , macht man mit den Füssen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    13
    Bei mir sind auch bei DC die Amys auf der Insel.
    (Spiele eigentlich nur noch DC, beim normalen sind die Waffen einfach zu billig)

    Bis ich mit dem Flieger auf der Insel bin und die erste Fahne gerissen hab, sinds nur noch 220 Punkte aber dann muss auch alles klappen, hatte schon das Pech und die Punkte liefen runter bis 170 und die Japaner haben dann 350.

    Etwas anstrengen ist da gut.

    Das ist aber nicht normal. Wenn ein Team alle Fahnen besitzt und verteidigen muss dann hat es weniger Punkte dafür blinkt beim Angreifer Team die Anzeige Rot und mit jeder Sekunde geht ein Punkt flöten.

    So ist es auch bei Berlin.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Puchheim
    Beiträge
    14
    Ja und , was is daran so seltsam ?? Dann hat das eine team halt weniger punkte aer alle flaggen , dann werdn halt die punkte des anderen teams runtergezählt , is doch ganz normal !?
    Was man nicht mit dem Hirn macht , macht man mit den Füssen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    13
    aber bei wake ist es andersrum, eigentlich sollten die Amys mehr Punkte haben weil die Schlitzaugen alle Fahnen haben.

    Dem ist aber nicht so, wie ich oben versuchte zu erklären.

  6. #6
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Uff, sieh lieber nochmal genau nach!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Puchheim
    Beiträge
    14
    Ja , das is ja bei mir auch so , weiss nur nich , ob ich auf seiten der amis schon mal gewonnen hab
    Was man nicht mit dem Hirn macht , macht man mit den Füssen.

Ähnliche Themen

  1. [360] Alan Wake (Release: 14.05.2010)
    Von Zero232 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 2.8.10, 15:34
  2. Alan Wake
    Von berni1993 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 17:57
  3. Miraris Wake mehrmals!!!!
    Von BlackDragon18XP im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 22:24
  4. Was ist Wake?
    Von JediMaster666 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 00:14
  5. Wake Deck
    Von The omnipotent im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 09:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •