Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Noob deck zum bewerten...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Noob deck zum bewerten...

    wäre nett wenn mir dabei jemand helfen kann
    hab mal aus 200 karten ein par ausgewählt...

    black pendant
    buster rancher
    mytical space typhoon
    rush 2x
    schw. loch
    wiedergeburt
    soul release
    fluchzerstörer
    falle entfernen
    schwert der tiefliegenden
    meisterheiler
    hieroglyph lithograph
    überläufer


    enchanted javelin
    gerechte nachspeisen
    waboku
    trap hole
    fallo umkehren
    seven tools
    magic jammer

    2x riesen steinsoldat
    aqua mador
    ryu kushin macht
    kampfochse
    strenger mystiker
    gravekeepers guard
    mystische elfe
    3x maneater bug
    herr der drachen
    sonic bird
    fallenmeister
    weisser zauberhut
    black forest witch


    weisser drache
    sanga
    ryu ran



    so das wars erstmal sollt ich relinquished mit black illusion ritual noch mit reinpacken !?
    danke schonmal für die antworten

  2. #2
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    jop, dass deck iss wirklich ein noob-deck; und ein schlechtes noch dazu

    also geh mal lieber in den deckbauhilfe-thread, bevor du dich hier noch lächerlich machst !!!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... und das nächste mal bitte nbisschen übersichtlicher.. so in dem stil:

    tributmonster: (3)
    2x buhmann der kinderhändler
    1x blabla der schreckliche wüterich

    non-tributmons: (17)
    3x kackmich der kleine hundehaufor
    3x schnipsy die schreckliche schnapsdrossel
    3x bimbo der lustige bierschinken
    3x honey-horse das kleine honigkuchenpferd
    2x rolf der popstars
    2x dieter bohlemon
    1x schnurz der furzerregende abführer

    magics: (12)
    3x der zuckesüsse balzruf der rolligen honigkuchenpferde
    3x die todespartie mensch ärger dich nicht
    3x blabla's schrecklicher wutanfall
    3x amerikanische kinderparty (führt zur fölligen ferfettung der monster deines gegners)

    traps: (8)

    8x wurst

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    167

    Dein Deck

    es ist wirklich ein sehr schlechtes Deck.monster mit 4 sternen und 1800 müssen mehr rein.auch bessere magic or trap cards(raigeki).viel glück beim verbessern.
    evangelion, du könntest den anfängern ja mal helfen, anstatt sie nur zu kritisieren.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cityninja
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    62
    @Maha_Vailo: Wo kann ich diese Karten bekommen?

    ...So, und damit das hier kein Spam wird:

    @demo: Ich empfehle immer gute Effekt Monster, die man kombinieren kann und eine Strategie in ein Deck zu bauen.


    Greetz Cityninja
    Suche... (z.B. Jinzo, D.D. Warrior Lady,...)

    Habe... (Injection Fairy Lily, Reload,...)

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    @Blindman... die vielen schlechten decks würden auch dir langsam ziemlich nervig werden.. und was denkst du eigentlich was wir machen sollen??... natürlich kritisieren wir eure decks!!! für das sind wir da!!... geholfen haben wir euch schon mit unseren threads genug!! ... wenn ihr mal ein anständiges deck bringt.. dann können wir mit konsruktiver kritik kommen.. aber bei sonem witzdeck wo man 90% an karten rauswerfen müsste iss mir die mühe zu machen das zu verbessern einfach zu blöd!!.. und darum nochmals: geht in die hilfen-threads... damit könnt ihr eure decks verbessern und unsere nerven schonen!!

  7. #7
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ blindman:

    1) in 90% der fälle schreib ich etwa ne halbe stunde lang ne ganze liste mit karten auf und gebe tipps und racker mich ab !!!! aber besser werden diese decks dann nie !!!! man hat dann einfach die karten, die ich sagte ned; die sind dann zu selten !!!!!

    2) ich habe schon lange einen extra hilfe-thread in dem alles nötige steht, damit man bessere decks macht, nur leider schaun die, die's nötig hätten nie rein !!!!

    und dann, manchmal da hab ich keine lust eine halbe stunde was hinzuschreibn, dass dann keiner nur annähernd befolgt, sodass ich einen kurzen,aber deutlichen verweis auf meinen hilfe-thread gebe !!!!

    also: versuch's gar ned erst dich hier mit mir anzulegen
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    sry blindman dass ich noch weiter auf dir rumhacke aber da du warscheinlicn noch nich lange hier bist verzeih ich dir mal.. denn eva opfert ziemlich viel zeit hier auf spieleforum.de um eure decks zu verbessern (das weiss ich weil ich sein bruder bin) und auch ich gebe mir alle mühe um auch hilfen zu geben damit eure decks besser sind...(kannst ja mal meine postanzahl anschaun.. die dürfte schon weit über 1000 sein.. und ich bin noch nich mal so lange hier...).. also bitte nich wieder so sprüche von wegen nich hilfreich!!... ich habe mir die mühe gemacht über 20 decks zusammenzustellen (bin auch immer wieder dran neue zu machen) welche euch als richtlinie helfen können und ich fände es nett wenn ihr die auch anschaut... denn dann sollten so schlechte decks eigentlich ne seltenheit werden... <-wollte ich nur mal gesagt haben XD

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    167

    kritik

    ich habe kein schlechtes deck, also hör auf mit : schaut !! euch !! mal die threads an. sorry, aber ich wollte das mal gesagt haben.

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck zum Bewerten !
    Von Yami-Tim im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 13:18
  2. Mein "Noob-Deck" bitte bewerten
    Von HeAdaChe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 19:35
  3. Mein neues Deck zum bewerten
    Von yugiohmasterman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 22:36
  4. hier - mein deck zum bewerten
    Von YuGi-Zauberer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 18:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •