Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Visara

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185

    Frage zu Visara

    Mein Freund behauptet, dass er Visara auch tappen darf, wenn ich am zug bin, und somit mein neues monster, wo ich gerade rausgespielt hab zerstören...
    Aber wenn das stimmt, hab ich ja fast keine möglichkeit mehr, ein monster rauszuspielen...
    Stimmt das?

    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von _]m[_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    132
    kurz und schmerzlos: ja


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SlyfoX da Dreadful
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    owl
    Beiträge
    93
    ich sag nur eins LEGENDE und ich mag sie
    Ein rollender Stein setzt kein moos an!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ja das ist das problem wenn man gegen visara spielt.wie du trotzdem gewinnen kannst:

    ich hab mal auf nem turnier einen gegner gehabt, der mir in der 2. runde mit irgendner combo visara auf den tisch gelegt hat. visara ist mit 5/5 ein ziemlich dicker brocken. ABER: wenn sie eine kreatur zerstört ist sie getappt. und dann kann sie weder angreifen noch blocken. ich hab einfach immer alle kreaturen gespielt die ich hatte, mein gegner hat sich ein loch in den bauch gefreut, weil er mir exalted angels, dawn elementals, eternal dragons ohne ende zerstören konnte. bloß langsam aber sicher hab ich immer mehr kreaturen gespielt als er zerstören konnte (battle screech!).schließlich hat er das spiel noch verloren, obwohl 2. runde visara eigentlich...naja sag ich jetzt nix zu
    Heaven or Hell!!

Ähnliche Themen

  1. Visara - Bewertungen
    Von Doofvogel im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 22:59
  2. Visara oder Avatar of Woe?
    Von Röstschlund Dr@ch3 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 23:37
  3. visara foil & arcanis foil
    Von Gozzor im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 01:23
  4. SUCHE: Trägheit, Visara, Mirari, Mutilate, Haunting Echoes
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •