Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schon wieder ein prob mit dtm race driver

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    8

    Unhappy Schon wieder ein prob mit dtm race driver

    moin
    ich habe das gefühl, das jedes rennen in mehrfacher Geschwindigkeit läuft!! ich kann die stimmen nie verstehen, die srechen total schnell, die motoren geräusche sind extrem hell und die lenkung is auch extrem direkt besser gesagt zu direkt und zu stark!! bitte helft mir...

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    erkläre mir bitte was fürn pc du hast, also os usw. und dann sag mal bitte ob du extra was runtergeladen hast für das spiel (patch etc.) und bitte noch was für graka treiber...


    MfG thEcrEaturE

    ps. fährst du mit lenkrad oder so?
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    8
    ich hab einen duron mit 1,3ghz 256mb usw, graka treiber hab den, mit denen alle anderen spiele auch laufen, auch welche von codemasters und sonst hab ich mir nichts runter geladen und ich spiel mit lenkrad

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    8
    übrigens, ich hab ne geforce 2mx 400

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    8
    also ich hab das mit der lenkung glaub ich gefunden, um so mehr abtrieb an der vorderachse um so heftiger die lenkung aber ein anderes prob is was mit nem boxenstop, wenn ich den ersten machen will, geht er einfach ausm spiel... hilfe hilfe

  6. #6
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    lad dir erstmal den patch runter und guck wie es dann geht!

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit DTM Race Driver 2
    Von andi989 im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 13:16
  2. Problem mit DTM Race Driver 2
    Von RebewMot im Forum Driver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 22:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •