Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ufo Aftermath

  1. #1
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510

    Text Ufo Aftermath

    hat sich das spiel schon einer geholt, kennt sich einer aus mit den vorgängern, oder sind alle hier zu jung?

    naja wollt eigentlich nur wissen wie der neue teil im vergleich zu den ersten beiden ist.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ilor
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    22
    also ich kenne bisher alle teile von XCOM und muss sagen das Aftermath eigentlich nur die Thematik gemeinsam hat mehr auch nicht. Story ist genauso anders als auch die Einheit die man steuert ( nun Phönix ) Basen baut man nicht mehr sondern erobert und wie bei XCOM kann man sie nicht weiterbaun ( heisst Quartiere, Labors etc.) gibt nur 4 Typen und fertig. Forschung finde ich arg kurz und bei einsätzen kann man nie mehr als 7 leute mitnehmen. Erwarte nur kein XCOM. aber trotzdem finde ich das es ein gutes spiel ist ( nicht im sinne von XCOM nachfolge ) sondern einfach ein ordentliches spiel das ein schon fesseln kann ich zock es schon seit 5 tagen und mir wird immer noch net langweilig. Halt das - noch ein Einsatz/noch diese Forschung - Syndrom.

  3. #3
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    danke, das war alles was ich wissen wollte.

Ähnliche Themen

  1. UFO-Aftermath
    Von Rattentod80 im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 14:22
  2. Ufo Aftermath
    Von ReWe im Forum Rundenbasierte Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •