Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Baten Kaitos

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332

    Smile Baten Kaitos

    Hallo Leute!

    Ich möchte auch Baten Kaitos vorstellen:

    Der Held im Spiel ist der 17 jährige Kalas, der sich rächen will bei dem Mörder seines Bruders und seiner Stiefeltern.
    Aber anders als alle Bewohner der fliegenden welten (ähnlich Skies) hat er nur einen Flügel!

    Das Kampfsystem ist ähnlich des Phantasy Star Online Episode 3: Card Revolution!
    es ist in Echtzeit und man spielt Karten aus für Angriff/Kombos usw.

    {Defekter Link entfernt #20111} auf der offiz. Homepage kann man sich zwei videos runterladen! Wenn ihr das obere gesehen habt werdet ihr zu euren cube gehen und ihn brav streicheln!! Der Drache sieht genial aus!!

    Das Spiel kommt bald in Japan raus, US Version nächstes Jahr Anfang Sommer und dank Freeloader brauchen wir nciht auf eine PAL Version warten(die eh nie kommt)!!

    Hier ein paar Bilder:

    Grüße AMIGA

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Nummer eins
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ss-007.jpg
Hits:	112
Größe:	32,1 KB
ID:	14553  

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Kampf mmhh lecker
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ss-004.jpg
Hits:	105
Größe:	40,9 KB
ID:	14554  

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Super Umgebung
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ss-041.jpg
Hits:	101
Größe:	34,9 KB
ID:	14555  

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    hehe charge ahead
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ss-042.jpg
Hits:	94
Größe:	25,8 KB
ID:	14556  

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Der Kerl ist schon fix in meinem Team! Cool
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ss-059.jpg
Hits:	98
Größe:	43,3 KB
ID:	14557  

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Und das letzte: So schaut das Deck Menü aus!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ss-065.jpg
Hits:	96
Größe:	56,4 KB
ID:	14558  

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Hört sich cool an. Endlich strengt sich Nintendo auch im RPG Bereich an
    Beschwört man mit den Karten den auch Monster und wenn ja kann man die selber steuern?
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  9. #9
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    es soll nich als PAL kommen??

    ds ist doch saublöd von nintendo, das spiel sieht so gut aus, und ohne unseren amiga(*schleim*) wüssten wir garnicht davon, echt doof!!!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Keine Monster beschwören!

    Man verwendet die Karten als Energie für Angriff/Kombos!!

    Das ist kein Nintendo Game!!
    Monolith macht das Game (Xenosaga PS2) und Publisher Namco!

    Nintendo schläft noch immer!

    Und da Xenosaga auch nicht als PAL kommt wird es mit Baten Kaitos ähnlich sein!

    Hat schon wer das video gesehen!!

  11. #11
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    @Amiga


    bei allem respekt das du mod bist,aber Nintendo schläft nicht siehe preisreduzierung und werbung ausgaben

    hast recht ist nicht Nintendo

    ja ich kenne das spiel schon lange allerdings kommts mir mit de karten doof vor.naja erstmal spielen.


    habe video schon gesehen vor einpaar tagen


    Gruß

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Vielen Dank für deine hilfe Amiga!
    Ich wurde entsperrt!
    Tausend Dank!
    Ich hoffe, das wird nicht als Spam angesehen!^^
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    Amiga biste sicher das das game nicht zu uns kommt wie ich das so mitbekommen habe auf anderen seiten und chatts usw ist es garnicht so unwahrscheinlich das es kommt

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von ChronoMoogle
    Vielen Dank für deine hilfe Amiga!
    Ich wurde entsperrt!
    Tausend Dank!
    Ich hoffe, das wird nicht als Spam angesehen!^^
    Kein Problem! Stehts zu diensten

    Und Nintendo schläft in punkto RPGs!!!

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Dragoz
    Amiga biste sicher das das game nicht zu uns kommt wie ich das so mitbekommen habe auf anderen seiten und chatts usw ist es garnicht so unwahrscheinlich das es kommt
    Ja fast sicher!
    Monolith hat Xenosaga Episode 1 auf der PS2 entwickelt!
    Publisher: Namco! Ist ein TOP RPG (meiner Meinung besser als FF X)

    und dieses Game kommt nciht nach Europa!

    Baten Kaitos genau das gleiche!
    Und bei dem spiel haben sie ja sogar weniger Verkaufschance als bei PS2 (den Gamecube haben nun mal weniger Leute)

    So denken Firmen! Es geht um Gewinn!!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Eigendlich bezweifle ich dieses Kartenkampfsistem...
    Wieso nehmen die kein normales?
    Aber da ich es nochnie selbst angespielt habe will ich mal brav
    warten. Vielleicht ist es ja sogar besserals die, die man sonst so kennt... (Pokemon,SoAL,FinalFantasy,GoldenSun)
    Ich bin auch auf das von FF:Tactics Advance gespannt...
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baten Kaitos - Geheimrezepte
    Von masterpiece im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 16:17
  2. Baten Kaitos
    Von Savas7 im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 08:35
  3. Baten Kaitos
    Von Zenit im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •