Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Baten Kaitos

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Würde das hier erscheinen würd ich mir sofort holen!Sieht geil
    aus!

stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @amiga
    kommt es jetzt fürn cube oder nich???
    wenn nich, wieso haste es dann inden cubebereich getan??
    oder war das"kein nintendogame"daraufbezogen, dass es nur von wem anderen gemacht wurde...

JimPanse

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Original geschrieben von Amiga

Kein Problem! Stehts zu diensten

Und Nintendo schläft in punkto RPGs!!!

jo da hast du recht das nintendo in sachen Rpgs pennt.Mal ehrlich Nintendo ist kein RPG-Entwickler da kann mann ein auge zudrücken

istaber nicht das Thema

ich muss aber sagen das die grafik von dem Spiel Cool ist.Aber hoffentlich ist das spiel an sich auch gut

Gruß

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Original geschrieben von JIMPANSE
    @amiga
    kommt es jetzt fürn cube oder nich???
    wenn nich, wieso haste es dann inden cubebereich getan??
    oder war das"kein nintendogame"daraufbezogen, dass es nur von wem anderen gemacht wurde...
    Hab ich so gemeint das es nicht von Nintendo entwickelt wird!
    Es kommt natürlich für den Cube!

Und auf PAL warte ich bei dem Game sicher nicht!!
    Freeloader sei dank!!

Hat wer schon das Video gesehen??

@ChronoMoogle: Das Kampfsystem wird schon gut werden! Monolith ist ein spitzen Firma!

Und wegen FF Tactics, die Art von Gameplay ist mein Lieblingsgenre! Strategie/RPG mmhhh ich kann gar nciht genug davon bekommen!!

Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von Bruce-Lee-Fan

jo da hast du recht das nintendo in sachen Rpgs pennt.Mal ehrlich Nintendo ist kein RPG-Entwickler da kann mann ein auge zudrücken

istaber nicht das Thema

ich muss aber sagen das die grafik von dem Spiel Cool ist.Aber hoffentlich ist das spiel an sich auch gut

Gruß
    Aber die rpgs die nintendo bisher gemacht hat sind allererste sahne!
    Es sind allerdings nur zwei:
    Super Mario RPG(SNES)
    und der nachfolger Paper Mario.(N64)
    angeblich ist ein weiteres Mario RPG geplant...
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Paper Mario ist ein geiles game aber ich kenn nicht viele die es gezockt haben weil nintendo einfach zuwenig werbung für des klasse game gemacht hat
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Mario RPG ist auch ein anspielen wert!
    Roms darf man doch 24 stunden behalten bevor man sie löscht...
    probiers doch ma aus!
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|

273642003

Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    gucki mal was ich schönes gefunden habe:

Bisher war der Cube nicht die Plattform für Rollenspieler, ganz im Sinne seines Vorgängers. Ein paar Dreamcast Ports (PSO, SoA, Evolution Worlds) und Lost Kingdoms, c’est tout!
    Aber gut Ding, vor allem im RPG-Bereich will nun mal Weile haben, auch ein Final Fantasy entsteht nicht an einem Tag, und besonders Namco legt sich zurzeit mächtig ins Zeug! Nach dem (leider nicht ganz so großen) Erfolg von Tales of Symphonia erwarten japanische Spieler am 5. Dezember das nächste Projekt des Entwicklers: In Zusammenarbeit von Monolith (nicht zu verwechseln mit dem PC-Entwickler!) und Tri-Crescendo (eigentlich hauptverantwortlich, zuständig für Regie, Programmierung, Sound, Kampfsystem) wird Baten Kaitos, ein weiteres typisch-japanisches RPG, entwickelt, in das von Namco große Hoffnungen gesetzt werden.

Producer Nomura arbeitete vorher bei Square-Enix an Kingdom Hearts und Final Fantasy, der erste Director Hatsushiba an Star Ocean und Valkyrie Profile und der zweite, Honne, an Chrono Chross und Xenosaga.
    Nach den spielerischen Qualitäten von ToS und den Vorraussetzungen, die dieses Game bietet, lässt sich also einiges erwarten.
    Das Szenario, in dem Baten Kaitos spielt, ist eine Wolkenwelt, bestehend aus fünf Kontinenten, der Boden ist nur eine Legende. Von den Bewohnern werden verschiedene Flugschiffe und andere Hilfsmittel benutzt, um von einem zum anderen Kontinent zu gelangen, außerdem besitzen die Einwohner Flügel. Jeder der fünf Kontinente, die ihr auch während des Spiels bereist, bietet unterschiedliche Umgebungen, aber auch die Bewohner legen ihr Augenmerk auf verschiedene Punkte, die einen z.B. auf Magie, die anderen mehr auf Technologie.

Hauptcharakter des Spiels ist der 17-jährige Kalas. Er ist auf der Suche nach den Mördern seines Bruders und seiner Eltern, als er in einem Wald fast selbst von einem Monster getötet wird. Seine Rettung ist das „Haustier“ von Xelha, das gerade noch rechtzeitig kommt. Nach dieser Rettung schließt sich Kalas ihr an. Sie hat vor, einigen bösen Machenschaften in der Welt auf die Schliche zu kommen.
    Das Besondere an Kalas ist, dass er nur einen Flügel hat, während der zweite nur durch ein mechanisches Konstrukt ersetzt wird. Viel interessanter ist allerdings eine zweite Eigenschaft des Protagonisten. In der Welt von Baten Kaitos existieren neben den wirklich Lebendigen auch Life Spirits aus anderen Zeiten, von anderen Orten und aus anderen Dimensionen. Einige wenige Bewohner haben die Fähigkeit, mit diesen Spirits zu sprechen, Kalas gehört dazu. Aber das wirklich Interessante ist, dass sich Kalas mit einem dieser Spirits verbindet und dieser ihn unterstützt.

An einigen Stellen im Spiel wird dieser Spirit Kalas Fragen stellen, und je nach Antwort des Spielers verändert sich die Einstellung und das Vertrauen des Geistes in Kalas, und somit auch die Unterstützung (im Kampf). Gameplaytechnisch zu bemerken ist, dass man eigentlich nicht die Kontrolle über Kalas, sondern über diesen Spirit besitzt.
    In den Kämpfen wird ein sehr schnelles, aber rundenbasiertes Kartensystem eingesetzt. Die Macht der „Magnus“ genannten Karten beruht auf der Mana Essenz, einer mysteriösen Macht in der Welt von Baten Kaitos. Kombos bei der Benutzung der Karten sollen möglich sein, was eben Schnelligkeit und einen gewissen „Echtzeiteffekt“ ins Spiel bringt.
    Die Grafik basiert auf Renderhintergründen, die im Comiclook gehalten sind. Besonders rechenintensiv ist dies nicht, was der Detailfülle zu Gute kommen soll. Videos werden sowohl in Spielgrafik und auch in vorgerenderten Sequenzen gezeigt.
    Wie gesagt, Namco Hometek legt größte Erwartungen in das Spiel (500.000 verkaufte Einheiten sind das erklärte Ziel). Wenn dies in Japan wirklich eintreten sollte, gab der Konzern bekannt, ist auch ein Euro-Release nicht ausgeschlossen, um nicht zu sagen recht wahrscheinlich.
    Drücken wir die Daumen, dass es klappt!

geschrieben von Dante

und hier habichs her

also kommt es vielleicht auch bei uns raus also japsen kaufts euch
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @amiga
    danke für die info

aber schade das es (wahrscheinlich) nich als pal kommt
    hab irendwie keinen bock nen freeloader und impoversion zu kaufen(ich fauler sack ich)
    naja, hoffe trotzdem, dass es auch als PAL kommt
    *hoff*

JimPanse

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Wahrscheinlich, da es ca. 50 euro mehr kosten würde....
    Ich grüsse:

273642003

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    wo kaufst du deine Import Spiele??

Bei solchen Spielen ist der PReis sicher 69 oder so! Also nix mit 50 € mehr! Vielleicht sogar um 59,90!!

Und der freeloader zahlt sich aus!

Eben das oben erwähnt Tales of Symphonia ist auch so ein Kanditat für ein NICHT Euro Release!!

Der Vorgänger hat es nciht mal in die US geschafft!! (war ein anderes spiel was in den USA als Teil 2 verkauft wurde!! )

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Eigendlich.....

kauf ich garkeine....
    aber wenn er sich EXTRA noch nen freeloader holt und selten import spielt sind die 50 euro irgendwie zu schade...
    aber wie du meinst....
    Ich grüsse:

273642003

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Aber irgendwie schon mies, was die Japaner uns enthalten...
    Ich grüsse:

273642003

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Freeloader 19,99!

Das muss es euch schon wert sein!!

Und allein für die zwei RPGs Tales und Baten zahlt sich das schon aus!!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Stimmt eigendlich....
    aber wer will sich schon mit einen moderator zoffen?
    Ich grüsse:

273642003

stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Hilfe

ist es schon 100prozentig dass es nich als PAL kommt?

JimPanse

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte