Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: The Perfekt LT

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686

    The Perfekt LT

    Ich näher mich dem endgültigen. (jedenfalls solange die neuen Booster noch nich da sind)

    Ich hoffe gefällt euch


    3x Jowgen the Spiritualist
    2x A Cat of Ill Omen
    2x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Dark Elf
    1x Magician of Faith
    1x Mask of Darkness
    1x Sangan
    1x WotBF
    1x Exiled Force
    1x Cyber Jar
    1x Injection Fairy Lily

    3x MST
    1x Mirage of Nightmare
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Delinquent Duo
    1x Confiscation
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steal

    3x Solemn Judgment
    2x Last Turn
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Magic Cylinder
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction

    40 Karten

    Combo: LT + Jowgen = SIEG
    Geändert von RedEagle (8.10.03 um 18:18 Uhr)
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Ich kann das deck sehr gut beurteilen und ich weis die große schwäche!!!

    In deinen kämpfen hast du immer zu Beatdoenmäßig gespielt
    die Injection fairy lily kann bleiben aber da du eh deine LP versuchst zu verringern können dir karten wie Mgic Cylinder,Ring of destruction etc. das aus bedeuten du darfst dich nicht so sehr auf den angriff fixieren!!!

    Mach die 2 Spears und einen Kycoo raus und versuch dich mehr auf last turn + Jowgen zu spezialisieren!!!

    Wenn du es mir nicht glaubst auch egal aber so wird das deck glaub ich nicht perfekt!!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Kann sein, ich brauch auch dringend 'n passendes Side Deck, hab schon überlegt für die Spears und den Kycoo 3x Giant Soldier of Stone rein zu tun.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    ja das mit dem beatdownmäßigen is schlecht nur die lily pastt da du da LP zahlen musst!!

    versuch dein deck mit effekten noch aufzupowern!!

    ok sagen wir 2 Giant soldier und noch en gutes effektmonster rein für die beatdowndinger da!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  5. #5
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Also erstmal repekt lass dei deck so wie es ist ich find es genial.
    Also von mir bekommts du ne glatte 1 denn Jowgen und Last turn ist die tödlichste combo.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    klopf klopf......jemand zu hause ????
    haaaaaallloooooo

    schon ma was von dark elf gehört ???

    das war mein konstruktiver beitrag zum thema LT-deck's
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @Eva: I know, aba die Karten hab ich alle und wenn ich Dark Elf hab tu ich den rein, versprochen.

    Jirai Gumo is auch empfehlenswert, alerdings muss ich sagen, das ich das Deck über YVD getestet hab und schon sehr zufrieden bin, das funzt gut. Aba ich guck ma was sich tun lässt.

    Eigentlich sind meine LP auch so rapide gefallen, wenns sein muss präsentier ich dem Gegner auch ma 'n leeres Feld, is lustig.

    kleine Anekdote: 1 Sieg von mir: 150LP zu 14000LP *g* der hat geguckt...
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Duisburg-Rheinhausen (NRW)
    Beiträge
    8
    eine frage: was kann denn die combo jowgen + last turn?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von ChangeOfHeart666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    97
    also i hab mal ne weile so ein deck gespielt und hab jetztnoch im net nachgschaut wegen effekt karten die LP`s verringern..und zwar wären das :Mushroom man #2 Revival jam
    oder eventuell Time Wizzard. Spear ab ins side deck und Giant soldier rein...wegen def....net zuu offensiv spielen
    Was Ist Das?
    -Blaues Licht
    Und Was Macht Es?
    -Es Leuchtet Blau

    GrEeTz To My BeSt FoRuM-FrIeNd Yata's Spirit THX TO YA

    KaibaCooperations

    ~~Mein_ConTRoL~~

  10. #10
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    die last tunr kennste oder ???

    bei wenigen LP's (1000 glaub ich oder so) kann man die einsetzten:

    alle monster auf deiner seite ausser eins werden zerstört und der gegner darf sich ein monster aus seinem deck suchen und SPECIAL SUMMONEN, dann schaun wer stärker iss und der hat dann gewonnen !!!

    der jowgen macht, dass alle mons gekillt werden, die special gesummonet worden und es dürfen keine weiteren mons special gesummoned werden, d.h. der gegner hat nach last turn kein mos aufm feld und er hat verloren !!!!

    das schwierige bei LT-deck's iss halt seine Lp's schnell auf unter 1000 zu bringen und an den jowgen und last turn ranzukommen !!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    @Rd Eagle die goilste karte in deinem deck is für mich :

    IMPERIAL ORDER

    die hat mich zum verzweifeln gebracht wenn du die nicht hättest hätte ich locker und leicht gewonnen aber du hattest sie eben!!!
    Deshalb machen sich auch die 2 A cat of ill omen im deck sehr gut!!

    UND setz nicht so viel auf ofensive!!!!!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  12. #12
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich würde anstatt 2x spear dragon unbedingt 2x mystic tomato rein tun.. gibt nochn bisschen mehr speed... ausserdem haste dann sangan und witch schneller->jowgen schneller!.. und dann wäre dark elf wirklich nich die schlechteste idee (hätte sie 3x kannst mir bei interesse ne pn schicken)

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @Alle: Danke für die Tipps

    @Maha: gleich kommt YGO und ich will jetzt nich noch ne extra PN schreiben, aba hab interesse an 2 Elfs.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Update siehe oben
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von ChangeOfHeart666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    97
    es wird ja immer besser...errinert mch an mein altes lt deck...hatte fast<selben karten drin...aber deine sin besser jetzt gute arbeit...weiter so..überlege ob ich auch wieder eins machen kann...ownte bei ein paar regionalen tunieren
    Was Ist Das?
    -Blaues Licht
    Und Was Macht Es?
    -Es Leuchtet Blau

    GrEeTz To My BeSt FoRuM-FrIeNd Yata's Spirit THX TO YA

    KaibaCooperations

    ~~Mein_ConTRoL~~

Ähnliche Themen

  1. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  2. Perfekt LT Side Deck Problem
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 23:33
  3. The Perfekt LT die 2.
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 20:52
  4. The Perfekt Deck Version 2.0
    Von Dragonkiller im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •