Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Playstation2 nur Scheiss Hardware?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von nOSmok@
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    XBoxhausen!
    Beiträge
    81

    Playstation2 nur Scheiss Hardware?

    Ohne jetzt die PS2 schlecht zu machen, um Gottes willen, habe ja wie man an meiner Signatur erkennt selber eine, und bin eigentlich vollends zufrieden damit. Aber wird von Sony eigentlich nur anfällige Hardware verwendet? Ich meine, wenn man hier alleine im Forum schon liest, was für Defekte die ganzen PS2s haben, welche auch nicht nur auf umgebauten PS2 zu Stande kommen. Wenn ich daran denke, das ich meine Xbox jetzt seid Ihrem Erscheinungsdatum besitze, und noch nie irgendein Hardware Problem hatte, schon irgendwie komisch! Ja ich weiss, die PS2 is schon länger auf dem Markt, aber trotz alledem haben viele Leute schon Probleme mit nicht so alten PS2s, wie z.B mit dem Lesen von DVDs ect. Macht mir nur ein bischen sorgen, wie lange es dauert, bis meine PS2 (V7) die ersten Probleme macht. Woran liegts, das bei der PS2 so schnell was in die Fritten geht, und woran liegt es in den meisten Fällen?!

    Wie gesagt, dies ist keine Kritik, und kein Vergleich, zwischen XBox und PS2, aber Ihr könnt es ja selber hier im Forum lesen, wie oft die PS2 Mucken macht! Ich weiss, das ein oder andere XBox Problem gibt es vielleicht auch mal, aber bei PS2 tritt es doch häufiger auf!

    Thnx für Eure Antworten!
    Meine 2 kleinen Freunde.......

    1. XBox v1.0 OpenX Chip 60GB HDD
    3. Gamecube wie gewohnt!
    Konsolen rULen

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    966
    deiner Ps2 gehts doch gut oder?
    Meiner auch und ich hab sie schon seit die erste auf den MArkt gekommen ist...ich denke es liegt einfach an den Usern selbst...Wenn man die PS2 behandelt, als wär sie ein Stück schwarzgestrichenes Holz dann sollte man auch nichts erwarten...natürlich sollte sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen, dessen ps2 mal irgendwie defekt war, ist klar, dass mal irgendwas in die brüche gehen kann...ich vergleiche es gern mit den videotheken. es ist doch nicht zu glauben, wie so mancher mensch mit einer dvd, cd, usw umgehen kann. voll von fettlecken, zerkratzt, so dass mein schöner dvd-player kaum noch was lesen kann...fettflecken sind ja nur halb so schlimm, schönen sanften lappen her und alles gut, aber bei schwerwiegenden Kratzern? Das zeigt mir nur, dass so mancher Mensch wirklich kein Gefühl für so manche Dinge hat...Seit doch einfach mal behutsamer, dann passiert auch weniger, ich weiß wovon ich rede, wirklich...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von nOSmok@
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    XBoxhausen!
    Beiträge
    81
    Na wenn das einer der Hauptgründe wäre, dann wird meine PS2 älter als ich! Ich fasse meine DVDs nur mit Anti-statischen Samthandschuhen an. Spass bei Seite! Ich finde es auch immer super Kagge, wenn ich sehe, wie manche Leute mit CD´s DVD´s ect umgehen! Wo is das Problem? CD wie vorgeschrieben mit Daumen und Mittelfinger am Rand anfassen, dann kann nix passieren! Habe mal fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich ein Spiel ins PS2 Laufwerk legte, die Open Taste betätigte, und ich voller Schrecken mit ansehen musste, das die CD nicht richtig in der Lade lag, und das DVD sich trotzdem schloss. *AAARGGH*! Is aber nix passiert (zumindest der DVD) Ich hatte danach Schweissausbrüche! Seit dem kontrolliere ich lieber 3x ob die DVD korrekt im Laufwerk liegt!

    Aber Du könntest Recht haben, sowas könnten Ursachen für Laserschaden (Linse) sein!
    Meine 2 kleinen Freunde.......

    1. XBox v1.0 OpenX Chip 60GB HDD
    3. Gamecube wie gewohnt!
    Konsolen rULen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    ein ganz klarer Laserschaden entsteht wenn man sehr häufig cdr Rohlinge abspielt, bei diesen Schitt ( Ripps ) dauert es nie lange bis deine PS2 in die Knie geht, besser also nur dvd Rohlinge benutzen, das selbe gilt für die Box, frag doch mal die Jungs die nur cdr-w Rohlinge benutzen, die könnten mittlerweile auch kotzen, auch beio der Box gibt es erhebliche Probs im Bezug auf das Rom, beide sind schrott.
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von nOSmok@
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    XBoxhausen!
    Beiträge
    81
    Selber schuld wenn man nur CDRs mit Rippz abspielt! Sowas kommt mir garnicht erst in die XBox oder PS2!
    Meine 2 kleinen Freunde.......

    1. XBox v1.0 OpenX Chip 60GB HDD
    3. Gamecube wie gewohnt!
    Konsolen rULen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 15:45
  2. Scheiss Grafiti
    Von Thorti86 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 14:05
  3. scheiss alkohol
    Von FIDDY im Forum Witze
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 13:07
  4. Spiele ruckeln alle 3 Sek. trotz top hardware, aber nur XP
    Von fran-z-cois im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 11:58
  5. Was soll der scheiss mit "nur deutsche Karten"?
    Von BeRsErCeR im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.7.03, 11:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •