Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht Ihr euch eine Fortsetzung von Golden Sun?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich kann davon nicht genug bekommen!

    109 89,34%
  • Nein, denn die Story wäre dann überreizt!

    7 5,74%
  • Nein, denn es wäre langweilig!

    6 4,92%
Seite 55 von 56 ErsteErste ... 61626364647484950515253545556 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 865 bis 880 von 891

Thema: Vorschläge für Golden Sun 3

  1. #865
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Gute wäre echt wenn nen Gegner 50.000 HP !!! Man zieht ihm 10000 ab, bricht den kampf ab und kommt später zurück, dann hat er noch 40000 HP !!! Und man kann witer kämpfen ! Diese Gegner sollten aber viele HP haben und nur 4-5 im ganzen spiel sein !







    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  2. #866
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195

    Auf dem neuem GB?

    Hallo Leute,
    wie ihr wahrscheinlich schon wisst, kommt ja ein ganz neuer Gameboy raus (2 Bildschirme, davon einer ein Touchscreen, 8 Tasten)

    Also, was wäre bei solchen Möglichkeiten machbar?

    Ich selber würde vorschlagen, dass bei einem Kampf der untere Bildschirm das Dschinn-/Item-/Psynergy-/Status-/Beschwörungsmenü wäre.

    Bei den neuen Tasten könnte man dann insgesamt 4 Psynergien auf die Tasten belegen. (wie originell...)


    @ all
    Könntet ihr bitte auch etwas anderes tun, als die ganze Zeit Waffen/Ausrüstungsgegenstände zu erfinden? Die meisten sind sehr stark und mit der Zeit werden das viel zu viele.
    Wie wär´s, wenn ihr neue Dschinns oder Psynergien erfindet?

    Dschinn:
    Dolus (Mars)
    Täuscht alle Gegner, einen davon mit Sicherheit.

    *abhaut*
    Tyra

  3. #867
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Also das mit den Waffen, da haben wir beschlossen, dass hier Waffen und in nen anderen Thread Ideen über die Story oder andere Sachen reinkommen, leider ist dieser Threads aber in den Massen der Anderen Untergeganngen...

    Das nurnoch so starke Waffen vorgschlagen werden finde ich auch nicht gut, aber naja....


    Also das mit dem neuem Gameboy ist für mich neu, ich hab zwar schon gehört aber 8 Tasten un zwei Bildschireme??? Zurück zu Gs3: Also gs3 soll ja für den Game Cube rauskommen, könnte auch en Gerücht sein, ich hab 0,000000001 Ahnung
    Geändert von tomo123 (21.5.04 um 22:06 Uhr)
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  4. #868
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Nun über den neuen GB würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, eher wann GS3 raus kommt !!! Weiß das einer ???



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  5. #869
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich habe hier im SF gehört, GS3 soll sschon im Herbst kommen (natürlich in Japan)
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  6. #870
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    so, neue waffe:

    Hüter der Gerechtigkeit:
    entfesselt: Konter(ist eine passive entfesselung)
    atk: +90 (also nicht soooo stark)

    so, die entfesselung läuft so ab:
    gegner greift den an, der den hüter trägt.
    nun kann es passieren, dass sich konter aktiviert.
    der konterschaden wird so berechnet: HP, die der charakter durch die attacke verlieren würde durch 3 geteilt= schaden für den angreifenden gegner!!!

    MfG, Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  7. #871
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Das wäre gegen einen Gegner mit viel Vert. gut, ich hab vor kurzen gegen totterbart (GS1) gekämpft, einmal hat Ivan angegriffen und das hat 2 Kp ausgemacht super viel oder??
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  8. #872
    Mitspieler Benutzerbild von Homie6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    86
    Zu der neuen Welt (Ich wollte nicht alles lesen, vielleicht hatte schon jemand diesen Vorschlag), wo kommt man hin, wenn man die Gaia-Fälle (so heißen die doch, oder) runterspringt? Im alten Christlichen Weltbild ist dort die Hölle... In GS3 kann man ja in eine Kehrwelt zu GS2 kommen... Ich kann ja mal ne Stunde Spaten einsetzten und ein grosses Loch buddeln, bis ich auf der Anderen Seite bin...
    {#6659}

  9. #873
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    ich würde sagen, dass das gegen einen gegner mit viel angriffe (wenn er einen schwachen charakter angreift, der den hüter trägt) und viel verteidigung gut ist.

    neue ausrüstung:
    Verteidigungsgabe: (robe) def: +70
    wenn sich der ausgerüstete charakter schützt, bekommt er ein drittel der HP, die er im letzten zug verloren hat, wieder zurück.

    Verteidigungswandler: (ring)
    der ausgerüstete charakter (wenn er weniger als die hälfte seiner HP hat) wandelt seine verteidigungspunkte in angriffspunkte um, und die angriffspunkte werden zu den verteidigungspunkten.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  10. #874
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Das mit dem Ring sollte aber nicht automatisch sein, könnte sonst nerven...

    Das mit der Welt, dass man, wenn man runterfällt in die Hölle kommt finde ich gut, dort sollten ganz viele Räume sein und in einem sollte dann Alex sein, den man besiegen muss. Dann fleht er einen an und will, dass man ihn rettet....
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  11. #875
    Profi-Spieler Benutzerbild von CHeatmonster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    unter ner brücke
    Beiträge
    140
    wäre ja easy das GS3 raus kommen würde aber 2 editionen(wie pokemon)edition1=mit Isaaaaaaac,garet,mia(ivan ist ja soooo schwach das ich ihn gerne mal vergesse) und edition2=Satauros,Mernandi usw.
    [Verstoß gegen Boardregel 2.7]
    [Verstoß gegen Boardregel 2.6]

    jaja... ebn die kleinen regln

  12. #876
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Hat ich ja schon früher gesagt, in der einen Edition spielt man die Guten, in der anderen die Bösen. Wär bestimmt lustig. Denn die verschiedenen Teams durchlaufen ein ganz anderes Abenteuer, und an manchen Stellen treffen sie sich.
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  13. #877
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Gute Idee, das erinnert mich an Sonic adventure 2 Battle (langer Name)

    Vielleicht auch so, dass man in der einen Isaac & Co spielt und im Anderen Felix' Team....
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  14. #878
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    @CHeatmonster: wie willst du denn in der einen version von GS3 Saturos und Menardi spielen????
    Die sind doch im ersten Teil... (vielleicht bist du noch nicht so weit, und weißt es noch nicht)
    Saturos und Menardi könnte man schon von der Story her nicht mehr spielen.
    (spiel GS1 durch, falls du es noch nicht ganz gemeistert hast, dann weißt du, was ich meine).

    MfG, Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  15. #879
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Halt irgenteine Böse Seite ist doch egal wer, und was die machen wollen haupsache es sind zwei verschiedene Seiten!
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  16. #880
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    @all:
    wieso wollt ihr dann aber allev alex spielen er ist noch böpser als alle anderen zusammen...er hatte doch nich die absicht ein dorf zu retten, oder?
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Passwort für Golden Sun 2
    Von Leuchtturm_Schläger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 11:47
  2. Golden Sun für den Gamecube!!!
    Von Zacha im Forum Golden Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 15:06
  3. Golden Sun 3 für den Gamecube
    Von Lui die Kralle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 13:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 12:27
  5. Golden Sun für GBA
    Von Mya im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 08:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •