Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht Ihr euch eine Fortsetzung von Golden Sun?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich kann davon nicht genug bekommen!

    109 89,34%
  • Nein, denn die Story wäre dann überreizt!

    7 5,74%
  • Nein, denn es wäre langweilig!

    6 4,92%
Seite 15 von 56 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 891

Thema: Vorschläge für Golden Sun 3

  1. #225
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alex der Adept
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unter der Erde mit dem Aleph-Berg(verdammter Alter Weise)
    Beiträge
    323
    Dann kann man immer von der anderen Perspektive wechsel. z.B. Isaac benützt ragnaork an Felix dann wechselt man die Sicht und man sieht wie es dich voll erwischt.

  2. #226
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    405
    ne wen die chars gegen sich selbst kämpfen könnte wär mir das aufleveln zu leicht!!das mit dem perspektivenwechel ist aber ne gute idee man kann dann gucken wie ne atacke bei den gegnern einschlägt!!

    mfg Monks

  3. #227
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011


    ideen klauer ich wollt grad schreiben das man mit nem bestimmten knopf die perpektive vechseln kann und dann die gegner von hinten und sich von vorne sehen kann
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  4. #228
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    wie wärs, wenn man bestimmen könnte, wo man hinschlägt:

    z.B. Kopf -- starker Schaden, schwer zu treffen -> Angriff könnte daneben gehen

    Torso -- mittlerer Schaden, leicht zu treffen

    Beine -- mittlerer Schaden, gegner ist in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt

    usw.
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #229
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    405
    Ja super idee aber wenn wir zuviele optionen ins Spiel einbringen wird es Bald ziemlich unübersichtlich oder???meine meinung

  6. #230
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alex der Adept
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unter der Erde mit dem Aleph-Berg(verdammter Alter Weise)
    Beiträge
    323
    Die Idee ist irgendwie von Final Fantasy X geklaut.

  7. #231
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    cool

    arme--mittlerer schaden, angriff singt
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  8. #232
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    na und dass mit dem punkte vergeben ist von ragnarök online geklaut
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  9. #233
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    405
    also wenn man in spielen nie was gleich haben soll da wirds bald keine mehr geben!!!natürlich sind Ideen auch in anderen spielen vorhanden aber sind sie dann geklaut??das ist doch jedes echtzeit Strategie spiel auch geklaut weil man ein Haus bauen kann das kann man in anderen auch!!!also meiner meinung nach kann das in jedem anderem spiel auch sein Hauptsache <GS macht noch spaß

  10. #234
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Zu tomo

    Das mit dem Punkte vergeben gibt es doch in vielen Rollenspielen !!



    Lost Phönix

  11. #235
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    @RedRaven

    Dann kann man ja auch GS an nen GameCube mit Modem anschließen.(okeeeeeeh wer hat schon GC und GBA gleichzeitig) So ne Art GoldenSun Stadium

    @Monks

    Was meinst du mit einschlagen? Man kriegt doch eh den Schaden eingeblendet(Dullahan nimmt 2309 Schaden )


    Die Idee mit der Hydra find ich klasse! Ich fand das Kampfmenü auf GS eh etwas dürftig.


    Zur unlinearen Story:
    Ich hab eher an ein Auswechselystem gedacht...Man nimmt den neuen Hauptchara und Jenna mit Ivan und Issac auf die Reise...den Rest lässt man in einer Stadt...Wenn man Pech hat, stößt man auf ein Rätsel, wo man ausgerechnet die Psynergy braucht, die der beherrscht, den man "zu Hause" gelassen hat...
    Natürlich muss es dann meh Psynergy geben und die erlernbaren Psynergien an Items gebunden werden, die nicht jeder Chara tragen kann...

    Und mehr SideQuests wären gut.

  12. #236
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    also meine Ideen können nicht von Final Fantasy geklaut sein, denn meine Rollenspielerfahrung nehme ich nur von SNES und GB und natürlich meinem PC

    wir sollten uns vielleicht erstmal über Dinge gedanken machen, die von GS 2 zu GS 3 verbessert werden sollten, zum Beispiel das es mehr Platz geben müsste
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #237
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alex der Adept
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unter der Erde mit dem Aleph-Berg(verdammter Alter Weise)
    Beiträge
    323
    Das muss es geben mit dem mehr Platz. Das ist für mich sehr wichtig.

  14. #238
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    was vielleicht auch nützlich sein könnte ist eine Art Notizbuch, wo man beliebige einträge verfassen kann - denn manchmal geh ich irgendwo hin und vergesse dann was ich eigentlich machen wollte
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #239
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alex der Adept
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unter der Erde mit dem Aleph-Berg(verdammter Alter Weise)
    Beiträge
    323
    Ich habe einmal den Dschinn Glanz gesucht und bin nach Contingo gegangen. Danach wusste ich nicht mehr was ich tun wollte und bin wieder weggegangen. Kurz danach ist es mir wieder eingefallen als ich in Lemuria war.

  16. #240
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    genau sowas mein ich

    was cool wär auch, wenn man in der Wildniss übernachten könnte, wenn man zum beispiel kein Geld für ein Hotel hat - dabei regeneriert man aber nur 1/4 seiter HP
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Passwort für Golden Sun 2
    Von Leuchtturm_Schläger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 11:47
  2. Golden Sun für den Gamecube!!!
    Von Zacha im Forum Golden Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 15:06
  3. Golden Sun 3 für den Gamecube
    Von Lui die Kralle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 13:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 12:27
  5. Golden Sun für GBA
    Von Mya im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 08:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •