Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 62

Thema: The Westerner

Profi-Spieler Benutzerbild von Juba, Herr der Oase
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Jo, Seite an Seite mit Runaway das beste aktuelle Adventure
    Inmitten all den tükischen Fata Morganen und den Wüstenräubern leuchtet meine Oase auf wie das Schönste der Welt, doch wer eingelassen wird, das entscheide immer noch ich...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    moin leute,

ich hab mir das spiel auch vor kurzem zugelegt, komm aber irgendwie nicht weiter.

erstens wie bekomme ich das rad aus dem schweine stall?
    zweitens wie besiege ich den typen der einem immer folgt
    drittens wo bekomme ich eine jacke her?

danke fuer eure hilfe

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    hallo tbb

1.
    Das Rad bekommst du vollgenderweise raus:
    Zuerst musst du dir den Fisch fangen unten am Fluss mit der hand, vorher den Korb mit dem Strand benutzen. Danach den Fisch dem Schwein zum fressen hinstellen sobald sie den Fisch holt die Klappe runterlassen und somit den Schwein töten.
    Danach schiebst du die Leiter im Zimmer unter das Dachfenster, danach schaust du dass du einen Hebeisen ( hinter der Schule) und die Schubkarre (beim bahnhof hinten im Hof) hast, drittens besorgst du dir im Laden in der Stadt die Laufkatze. Danach steigst du aufs Dach im zimmer benutzt die Laufkatze mit dem Seil, danach hebst du das Rad mit Hebeisen raus und legst es anschliessend auf die Schubkarre.

2.
    Um den Typen würde ich mir erst später kümmern. Den besiegst du dann in der Bar, aber zuerst solltest du fast alles andere noch erledigen. Den Typen musst erst ziemlich am schluss besiegen, wenn du den Banküberfall ausführt. Wirst dann schon noch merken wieso.

3.
    Zieh dem Arzt der neben der Kutsche liegt die Jacke aus.

Will mal nicht gleich alles verraten.

roguff

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    super hat alles geklappt, vielen dank fuer die hhilfe...

hab aber noch eine frage, wie bekomme ich soviel geld das ich das kaputt machende maschinen oel und die dynamit genehmigung bezahlen kann ausserdem wie werde ich mal auf die schnelle so fat wie der doctor??

tausend dank fuer die hilfe

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Hallo tbb

Geld:
    Verschicke ein paar Telegramme. Will noch nicht verraten wo, denn ein weig sollte man schon selber versuchen, dass ist ja schliesslich der Sinn vom Spiel, ein wenig zu suchen un d zu überlegen wo man was machen könnte.

Doctor:
    Da du ja bereits soweit bist dass dich nun als Doctor verkleiden sollst, solltest du einen Kissen dabei haben. Sonst zurück im ersten Stock der Bar.

roguff
    Geändert von roguff (24.3.04 um 05:36 Uhr)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hab das spiel jetzt durch, finds ziemlich schwer, nicht von den rätseln, sondern von den blöden verstecken der gegenstände her, z.B. die brechstange oder die brille, bin über die brille gestolpert, aber die brechstange hab ich ums verrecken net gefunden, auch ganz schön blöd is die steuerung von fennimore in der schlucht bei dem hinterhalt, bei mir isser immer rumgelatsht anstatt zu schießen, aber habs dann nach so 10 versuchen endlich geschafft. ansonsten ises einfach genial, vor allem der schluss an alle, die das spiel noch kaufen wollen, oder es schon haben und noch am nüsseknacken sind, viel spaß damit.

WieselMSZ

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    hi...
    es scheint ziemlich tot zu sein hier, huh
    lange her das jemand hier gepostet hat....naja ich versuchs trotzdem mal

unglaublich aber wahr, ich wieder keine ahnung was ich tun soll, schein ziemlich schlecht in solchen spielen zu sein...naja

das problem das ich habe ist das ich nachdem ich die bruecke in die luft gesprengt habe und dem cop den angebissenen apfel hin geschmissen habe, keine ahnung mehr habe was ich tun soll...ich hab mit jedem gesprochen, keiner sagt was neues und der dumme cop will eine riesen fusspur finden???!?!?! kranker typ...
    jedenfalls, waer grossartig wenn mir jemanden(roguff ) helfen koennte....danke

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Hallo tbb

geh hinter dem Büro des Sheriffs und schau genau auf dem Boden, da siehst du das etwas das nun einen Namen bekommen hat und du es dir genauer ansehen kannst. AHA !! Dort könnte man einen Fussabruck hinterlegen, nur wie ??
    Geh zur Shareks - Ranch und nimm den Fuss mit den du in einen Graben findest. Zurück und benutze den Fuss mit dem Boden und sprich den Sheriff an.

Gerne doch tbb nichts zu danken.

roguff

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    ich bin seit ca. zwei stunden am suchen, finde aber keinen graben bei starek.....ausserdem kann ich mihc im garten nicht frei bewegen da der typ mich immer aufhaelt......kannst du mir noch mal genau sagen wo der graben ist, denn entweder bin total blind, was eingendlcih gut sein kann, oder da ist kein graben......danke roguff

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    der Graben ist natürlich nur dort , wenn bereits die Verteidigung aufgbaut worden ist, Nachdem du im Einkaufsladen warst in der Stadt und die Karte (name fällt mir gerade nicht ein) dem Verkäufer vorgewiesen hast. Dann kommt auf Stareks Farm eine Ultra Moderne Verteidungsaanlage.
    Dazu musst erst der Verfolger in der bar ausgeschaltet werden ( Sprüche spielerisch, das Getränkeepiel , aber nicht ihm beginnen, denn da hast du noch keine Chacne, erst mit dem an der bar beginnen ) danach musst du die Bank überfallen, denn die kannst du erst ausrauben, wenn er di nicht mehr in der Bank folgt, Photo kommt ja vor die Kamera

roguff

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    der kelle heißt alvin johnes oder so, starek is der böse, also bei alvins farm schauen, nicht bei stareks ranch

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich habe ein kleine problem bei dem spiel:

die gute frau wird mit dem waschen der jacke nicht fertig - die wäscht jetzt schon seit 3 tagen an dem ding
    so schmutzig war sie ja auch wieder nicht - langsam brauche ich das dumme ding aber...

hat jemand dazu evtl. nen tip ?

ich habe auch noch einen weiteren fehler bei mir gesehen - wenn ich die 8$ runde bei einstein mache und danahc aufhöre, zieht er mir 8$ ab - ist irgendwie nicht besonders gut
    desweiteren kann ich einen dollarschein nicht nehmen (beim arzt im schrank)

wäre für jeden tip dankbar

Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hast du schon die anderen 3 Sachen, Arztkoffer, Brille, Melone (Hut) ?

Den Dollarschein beim Arzt kann ich auch nicht nehmen, schätze mal ist ein Bug!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ja, hab ich (das kissen natürlich auch)
    ich habe die jacke in den wäschekorb gelegt und die hat auch mit dem waschan angefangen, die urkunde aus dem nachttisch geholt, holz gehackt und ein feuerchen geschürt - aber die hört nicht mit dem waschen auf - das ist echt nervig

in dem spiel sind ja noch mehr bugs drin (die brechstange kann ich nach der aktion mit dem rad auch nicht mehr nehmen - aber dafür gibst ja in dem spiel ne zweite (warum auch immer)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    apropos Rad

gibt es noch einen weiteren Bug. Denn um sich das rad ergattern zu können, kann man auch ganz enfach Schubkarre mit dem Rad verwenden ( von ausserhalb des Haages). Und schon ist das Rad draussen. Weiss nimmer genau ob das Schwein bereits tod sein muss. Aber glaube nicht.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber verusch mal di Frau dei die Jacke am waschen istr anzusprechen. Denn die Jacke kommt danach auf der Leine von dort kannst du sie dann nehmen. Und sie dann drinnen vor dem Chemine aufhängen zum trocknen, nachdem du einige vorbereitungen dafür getroffen hast.

roguff

PS.: weiss nicht ob ich einen Link zu einer Komplettlösung posten soll.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ansprechen bringt auch nix - das gespräch wird sofort abgebrochen (alle dialoge sind schon durch)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte