Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 106 von 106

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für den Gamecube?

Profi-Spieler Benutzerbild von XxChiLLer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    yeah okee, werd' mir die nächsten tage eh mal die nintendo vom kollegen zu mir nach hause holen und irgendwer wird dieses game schon noch irgendwo herumliegen haben...
    dann zieh ich's mir wiedermal rein und achte auch mal bisschen auf "map-liebe, mario kart feeling, etc...

aber dies mit dem "2-spieler-modus" fand ich echt genial, mal fährt der eine, dann der andere! einer konzentriert sich nur aufs fahren (wie schneid' ich am besten diese kurve, oder: soll ich abwarten? oder überholmanöver jetzt),
    der andere versucht die gegner so gut wie möglich mit bananen zu füttern, oder mit diesen genialen "schildkröten-bomben" headshots zu verteilen

peace and out!
    -
    - -
    - - -

- nö ich bin nicht die signatur, ich sorg' hier nur für gute stimmung!
    - und ich bin nur der depp, der hier putzt!
    __________________________________________________ ______________________________________________

by the way, my Gamertag (XBL) - xX ChiLLer

Mitspieler Benutzerbild von Seles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Ich finde Tales of Symphonia mit Abstand am besten.
    Man ist ewig damit beschäftigt und es wird einfach nicht langweilig^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 12
    Mario, Luigi's Mansion, Tales of Symphonia, Mario Kart... es gab so viele, unglaublich gute Spiele für den kleinen Kasten.

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, wo ich auf TechFacts.de gelesen habe, dass keine neuen Spiele mehr heraus kommen!

Die Wii ist blöd. Ich vermisse ihn!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Ich fand Mario Sunshine oder wie das hieß sehr cool, ansonsten eig. allg. Mario Titel:P

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 12
    Also ganz ehrlich: obwohl ich die Wii echt gut finde, waren die GameCube Spiele DEUTLICH besser als die jetzigen Wii Spiele!
    Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal den GameCube, damals noch bei Karstadt, mit Super Mario Sunshine angetestet habe.
    Super Mario Sunshine, Zelda - Wind Waker und Mario Kart Double Dash gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen und das nicht nur im puncto GameCube Spiele.

Profi-Spieler Benutzerbild von West_Side
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 13
    Naja auf der Cube meines kleinen Bruders zocke ich manchmal mit ihm Final Fantasy Crystal Cronickles ist ganz nett ^^
    Grove~Street

Mitspieler Benutzerbild von SanDRACHEN87
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 12
    Resident Evil 4 war genial. Und Super Smash Bros. Melee habe ich seeeeehr viel im Multiplayer gezockt.
    "Ich habe von euch gehört! Ein paar Männer aus Orlais haben einen Ausschlag nach euch benannt!" - Dragon Age 2

Mitspieler Benutzerbild von Soul18
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 14
    Ganz klar Super smash bros Melee aber auch Def Jam Fight for NY und Sonic Adventure 2 Battle

Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Also das eine meiner Lieblingsspiele für GC ist The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, weil's das sinnvolle von den beiden Zelda-Spielen ist, die man zu viert spielen kann, denn es gibt noch eins für den GBA, aber 1. kann man das NUR zu viert spielen und 2. macht dieses Spiel auch überhaupt keinen Sinn. Außerdem finde ich es auch geil, dass jeder Spieler seine Spielfigur mit einem GBA statt mit einem GC-Controller steuert und dadurch auch noch einen eigenen Bildschirm hat, mit dem er etwas sehen kann, was Andere nicht sehen können und das finde ich immer wieder faszinierend. Name:  a_122_be9d4595.png
Hits: 10
Größe:  6,3 KB
    Und das Andere ist Panel de Pon in Nintendo Puzzle Collection. Schließlich hat es nicht nur die beste Grafik von allen Panel de Pons und Panel de Pon-artigen Spielen, sondern dort funzt auch das Auflösen der Blocker perfekt, wenn sie landen, wärend gleichzeitig ein paar Blöcke anfangen, sich aufzulösen, die auch den Blocker berühren (nicht so wie bei SNES, wo die Blocker sich beim Runterfallen nicht immer verbinden). Nur schade, dass es das nur in japanisch gibt.
    Und dann hab' ich auch noch ein Zweit-(oder Dritt-)lieblingsspiel für GC und das ist F-Zero: GX. Naja, normalerweise machen mir die F-Zeros ja immer sehr viel Spaß, aber die F-Zeros mit echter 3D-Grafik sind leider immer so extrem schwer und die neuere Musik von Silence ist dort leider auch nicht dabei.

[EDIT]

Zitat Zitat von Tool Beitrag anzeigen
    Moderative Anmerkung:
    Alle Posts ohne Begründung werden kommentarlos gelöscht.
    Mal 'ne Frage! Warum sollten diese Beiträge denn gelöscht werden? Es gibt ja auch Leute, die zwar gerne ein paar Gründe hinschreiben würden, aber denen einfach keine einfallen. Die grundlosen Beiträge, die ich hier auf dieser Seite sehe, wurden doch auch nicht gelöscht. Name:  a_4_168867a3.png
Hits: 7
Größe:  6,6 KB
    Geändert von Player X (24.3.15 um 09:31 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 12
    Medal of Honor: European Assault

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567