Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 106

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für den Gamecube?

  1. #81
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich mach auch mit und so ._.

    Mein absolutes Lieblings-Gamecube-Spiel ist The Legend of Zelda: Twilight Princess. Was soll ich groß begründen? Das Teil ist perfekt :/
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von striker4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    84
    Ich bin kein richtiger GC-Fan aber für mich waren nur 5 spiele auf der GC brauchbar

    1. MGS The Twin Snakes (find die grafik einfach hammer die Story bleibt einfach nur Genial)

    2. Super Smash Bros Melee (mit meinen Kolleggen Wochen lang rumgezockt)

    3. Zelda Twilight Princess (wird einfach immer nur GEIL bleiben, dafür braucht man keinen Grund )

    4. Mario Kart double dash (War lustig dank 2tem charakter)

    5. WWE Day of Reckoning 2 (Der Klassiker wird aber mit der Zeit langweilig)

    Das Lustige ist MGS war auf der PSX erfolgreich und mit der gleichen Story auch auf der GC immer noch geil und das beste spiel auf der GC.

  3. #83
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    1. Zelda Twillight Princess super Gameplay und tolle Story.

    2. Super Smash Brothers Melee super Multiplayer game.

    3.Luigis mansion weils einfach lustig ist mit dem Staubsauger.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  4. #84
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Mein absoluter Favorit ist F-Zero GX. Warum? Naja, es hat mich sehr lange gefesselt, was unter anderem an der "gelen" Story (super Grafik in den Zwischensequenzen *__*) und den vielen freizuspielenden Fahrzeugen/Fahrzeug-Teilen.

    Einfach Top


    Greez

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Hi,
    mein absoluter Favo für den Würfel ist Resident Evil Zero!
    Für mich eines der besten Resident Evil Games überhaupt.
    Mir gefällt an dem Game die Story, der Sound, die Grafik und die ganze Atmosphäre im Spiel.
    Ausserdem hat mir gut gefallen beide Charackter spielen zu können.
    Auf meinen Platz 2 ist das Resident Evil Remake, die Story ist zwar etwas ergänzt worden (Lisa Trevor Sequenzen u. Kenneth Video) aber ansonsten die gleiche wie im Original.
    Die aufpolierte Grafik kann sich echt sehen lassen und die neuen Orte (z.B. Friedhof) sind mal eine gute Neuerung genau wie das Maskenrätsel.
    Auf Platz 3 ist bei mir Resident Evil 4 zwar kein vergleich zu Zero und dem Remake aber dennoch ein ganz gutes Game.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Wiihawk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Worms
    Beiträge
    17
    Hier meine Top 5:


    1. The Legend of Zelda - Twilight Princess
    2. Super Smash Brothers Melee
    3. F-Zero GX
    4. Super Mario Sunshine (Platz 4 obwohl es einer der schlechtesten Mario-Teile ist)
    5. Final Fantasy Crystal Chronicles

    Streng genommen wäre auch die nur für den Cube erschienene Master Quest-Version von Zelda: Ocarina of Time meine Nummer 1. Aber das hab ich hier mal nicht berücksichtigt.
    Mein Games-Channel bei YouTube:

    http://www.youtube.com/user/Mihawk270187


    Meine Gaming-Videos bei MyVideo:

    http://www.myvideo.de/Community/Mitg...Member=7691196

  7. #87
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ganz klar das Resident Evil Remake! Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    Ich finde auf der Gamecube natürlich Super Smash Brothers Melee gut und Soul Calibur 2

  9. #89
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Also aus meinem Fundus von Cube-Spielen (um die 80) hab ich ma die für mich besten rausgesucht

    WWE Day of Reckoning 2

    Ich würde das Spiel auf jede Insel hin mitnehmen, mir macht es auch nach den Jahren super viel Spass, auf jeden Fall mehr als die SD vs RAW Reihe auf der Playstation. Schade, das man die Serie nich fortgeführt hat

    Luigi's Mansion

    Ich kann die Kritiken nich verstehen, mir hats sehr viel Spass gemacht. Außerdem wars ma was anderes, mit Luigi zu spielen. Und Professor I. Gidd und sein Schreckweg 08/16 sind einfach Kult

    Star Wars: Rogue Squadron 2 - Rogue Leader

    Auch heute noch ein grafisch beeindruckender Titel auf dem Cube, klasse Star Wars Feeling, ein fordernder Schwierigkeitsgrad und endlich den Todesstern gepflegt in die Luft jagen
    Teil 3, Rebel Strike, finde ich ebenfalls gelungen, aber nich so gut wie Rogue Leader.

    Beyond Good and Evil

    Zwar kein Exklusivtitel aufm Cube, gibts für alle damaligen Systeme, eine wunderbares Action-Adventure. Mit Jane und Pey'j hat man zwei unglaublich sympathische Hauptcharaktere, sehr gelungener Humor, schönes Design aller Charaktere und mitreißende Story mit viel Abwechslung.
    Muss man gespielt haben ^^

    Eternal Darkness

    Geiles Horror-Action-Adventure, spannende Story auf den Spuren von H.P. Lovecraft, viele spielbare Charaktere in verschiedenen Zeiten, ein Magiesystem, knackige Rätsel...
    Ein Must-Have auf dem Cube ^^

    F-Zero GX

    Krasses Geschwindigkeitsgefühl, gleichzeitig F-Zero Retro Feeling, so muss es sein Und da ich bis auf Mario eh nich auf Waffen in Rennspielen stehe, gefällt mir F-Zero bis heute besser als alle Wipeouts, Quantum Redshifts und was es noch so gibt.

    Außerdem noch erwähnenswert (aus Faulheit aber nur aufgelistet):
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes
    Zelda - Wind Waker
    Zelda - Twilight Princess (habs auf Wii gespielt)
    Fire Emblem: Path of Radiance
    Gun
    Die Prince of Persia Trilogie
    Baten Kaitos
    Skies of Arcadia Legends
    Tales of Symphonia

    Es gibt schon sehr viele, sehr gute Spiele aufm Cube
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Vor'm PC
    Beiträge
    11
    Meine Lieblingsspiele

    - LoZ Wind Waker
    - LoZ OoT Master Quest

    Ja, nur 2 Spiele xD LoZ Twlight Princess wär auch drinne aber des hab ich nur für die Wii.
    .:Mein System:.

    - Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2.50GHz
    - 2x 2GB RAM
    - Nvidia GeForce 250 GTS (1GB)
    - 1000GB Festplatte
    - Windows 7 Home Premium 64-Bit
    - 500W Netzteil

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    14
    - The Legend of Zelda: Twillight Princess
    - Super Smash Brothers Meele
    - Super Mario Smash ball (oder wie das auch immer heißt )
    - Tales of Symphonia
    - Final Fantasy Crystal Chronicles

    Das war's
    Schade das die Gamecube "tot" ist, sonst würde ich mir sicher noch einige Spiele kaufen :]

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxChiLLer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Lustenau, Austria
    Beiträge
    126
    ganz klar: mario kart double dash!

    hab zwar jetzt schon knapp 1 1/2 jahre nicht mehr gamecube gezockt, weil ich da eher jetzt auch xbox umgestiegen bin (wegen dem onlinemodus)
    aber war da wirklich fasziniert, dass man mario kart jetzt zu zweit in einem kart zocken konnte! ganze nachmittage konnte man an der cube verbringen!
    -
    - -
    - - -

    - nö ich bin nicht die signatur, ich sorg' hier nur für gute stimmung!
    - und ich bin nur der depp, der hier putzt!
    __________________________________________________ ______________________________________________

    by the way, my Gamertag (XBL) - xX ChiLLer

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von nicole358
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    203
    Am besten finde ich Paper Mario.
    Sonst noch Mario Kart Double Dash.
    I'd go back in time and change it, but i can't ...

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Alex303
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    24
    Puh, schon ne lange Zeit, seit ich Gamecube-Spiele auf der Gamecube gespielt hab... (Ich nehm jetzt lieber Emulatoren. -Originale Spiele hab ich natürlich.-) Mal sehn, mir fällt zwar nur ein Teil meiner alten Sammlung ein, aber wenn ich mich schnell entscheiden müsste dann würde ich folgende Spiele wählen:

    1. Final Fantasy: Crystal Chronicles (Zugegeben, dass der Multiplayermodus den GBA erforderte war nervig, das Spiel hat zu zweit aber einen riesen Spaß gemacht.)
    2. Super Smash Bros. Melee (Da konnte man nicht viel falsch machen.)
    3. Mario Kart: Double Dash (Nicht schlecht, aber fast eine Schande für die Mario-Kart Reihe. Das Spiel wirkte auf mich etwas lieblos.)
    4. Metroid Prime -Teil 1 und Teil 2- (Geniale Story, aber hat mir leider nach dem ersten Mal durchspielen keinen Spaß mehr gemacht, mangels Multiplayer. Der 2. Teil hatte zwar Multiplayer, aber nur ein Arena-Modus ist mir zu dürftig.)
    5. F-Zero GX (Nur spaßig für zwischendurch... Aber ein tolles Geschwindigkeitsgefühl)
    "Computers are like airconditioning; they don't really work with windows open."
    ---------------------------------------------------------------------
    "Crime doesn't pay! ... Wait! ... Does that mean my job is a crime?!?"

    ---------------------------------------------------------------------
    >>>GamersGate<<< --- >>>Steam<<<

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxChiLLer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Lustenau, Austria
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Alex303 Beitrag anzeigen
    [*]Mario Kart: Double Dash (Nicht schlecht, aber fast eine Schande für die Mario-Kart Reihe. Das Spiel wirkte auf mich etwas lieblos.)[/LIST]
    lieblos? naja kannst du mir das mal begründen? mir hat's wirklich gefallen!

    ok, es ist schon wirklich lange her, seit ich das spiel das letzte mal gespielt habe, vielleicht sind wir da einige sachen nicht aufgefallen, damals hatte ich noch nicht die liebe zu den details, etc.

    ach ja: die super smash bros. darf man natürlich auch nicht vergessen! die waren schon auf der n64 klasse! so typische kindheitsspiele!
    -
    - -
    - - -

    - nö ich bin nicht die signatur, ich sorg' hier nur für gute stimmung!
    - und ich bin nur der depp, der hier putzt!
    __________________________________________________ ______________________________________________

    by the way, my Gamertag (XBL) - xX ChiLLer

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Alex303
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    24
    @patrick666666

    Zugegeben, "lieblos" ist nicht das richtige Wort, nur im Vergleich zu Mario Kart 64 kamen mir die Strecken (die natürlich detailreich gemacht wurden) doch irgendwie "zusammengewürfelt" vor (ich kanns leider nicht besser beschreiben; das Gefühl, dass ich hatte, wenn ich Mario Kart 64 gespielt habe war einfach nicht da...). Der Hauptminuspunkt ist jedoch, dass mir das System mit den 2 Fahrern überhaupt nicht gefallen hat (es hat sich für mich einfach nicht nach Mario Kart angefühlt).

    Das greift zwar zur Wii über, aber Mario Kart Wii hingegen gefällt mir wieder sehr gut (Die Motorräder sind einfach Klasse.).
    Geändert von Alex303 (1.3.10 um 18:38 Uhr)
    "Computers are like airconditioning; they don't really work with windows open."
    ---------------------------------------------------------------------
    "Crime doesn't pay! ... Wait! ... Does that mean my job is a crime?!?"

    ---------------------------------------------------------------------
    >>>GamersGate<<< --- >>>Steam<<<

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PSP?
    Von Solid999 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.12.15, 11:57
  2. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?
    Von Fjuma im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 17:18
  3. Was ist euer Lieblingsspiel für die Xbox 360?
    Von Zockadeluxe im Forum Xbox 360
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 4.2.13, 08:34
  4. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 21:56
  5. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •