Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: Bewertet eure(unsere)Teams

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Pokelord
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90

    Bewertet eure(unsere)Teams

    Bitte schreibt hir Teams rein und dann beerten wir sie gemeinsam

    Mein Team:
    AbsolLV.:86
    Finte,Gesang,Finsterfaust,Schlitzer

    LibeldraLV.:77
    Drachenwut,Sohlarstrahl,Fliegen,Feursturm

    LogockLV.:77
    Himmelhieb,Feuerfeger,Schlitzer,Hitzekoller

    AltariaLV.:69
    Drachentanz,Erdbeben,Aero Ass,Himmelsfeger

    TropiusLV.:85
    Rasirblatt,Eruption,Bodyslam,Gigasauger

    VoltensoLV.:100
    Donner,Donnerblitz,Gigaschok,Blitzkanone
    http://schattenforum.four-you.de
    Ihr könnt mich auch gern unter meiner
    Jabber Id:
    Shadowmaster[at]amessage.info erreichen.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    Dein team finde ich persönlich ziemlich gut da du keine leggis hast und weil die typen gut gewählt sind aber ich würde ein drachen rausnehmen und ihn mit einem wasser pokemon austauschen enteron z.b ist auch nicht schlecht wasser psyscho somit kannst du gut attcken aussuchen
    mein team ist noch in arbeit da ich jetzt wieder angefangen ahbe zu spielen leider kann ich keine attacken nennen da ich nur die vorstellungen welche pokemon ich wähle also:
    Starmie
    Vulnona
    Letarking oder knuddeluff wegen der großen anzahl an attacken
    Iksbat oder sleimok
    Tropius habe gelesen das man durch zucht egalsammen erlernen kann ich ihn dafür in die pansion bringen und er lernt es oder muss ich erst 2 pokemon kreuzen???
    Altarie oder liebeldra
    oder die letzte enwicklunfg von trasla vielleicht könnt ihr mich aj beraten

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Salvatore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    239
    Tropius habe gelesen das man durch zucht egalsammen erlernen kann ich ihn dafür in die pansion bringen und er lernt es oder muss ich erst 2 pokemon kreuzen???
    Du musst 2 Pokemon kreuzen

    Letarking oder knuddeluff wegen der großen anzahl an attacken
    ich würd Letarking nehmen

    Iksbat oder sleimok
    Sleimok

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    Ok danke dann weiß ich aj jetzt mit tropius bescheid also kann ich doch knilz mit tropius kreuzen oder ??? und mit letarking ich weiß nicht so recht das ist irgendwie blöd das er nicht jede runde angreift könnt ihr mir ein anderes pokemon empfehlen?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Du darfst doch deinem Voltenso keine 4 Elektroattacken beibringen das ist ja schon sünde... und drachenwut bring ja wohl nix wenn m an shcon pokemon mit 300 HP hat... ansonsten fehlt dir halt jegliche strategie in deinem team es besteht fast nur aus stärke attacken und das ist nicht so gut! Letarking würde ich nie in mein team nehemn wiel es nur jeden 2. zug angreifen kann und das macht es 50% schlechter al ses eigentlich ist!!
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    ja genau das ahbe ich mir auch gedacht das es eine große schwäche ist das nicht immer angreifen kann im ersten zug amche ich zwarsehr viel schaden aber der gegner kann dann2 mal angreifen und somit hat er meinen schaden locker überholt aber welches pokemon soll ich sonst nehmen ???kennst du nicht ein gutes?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Pokelord
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90
    Schreib ma deine Pokemon und ihre Atacken oh alwießender Crymis.

    Die sind bestimmt alle sogar schon auf Level 10 und können alle schon Tackle WOW
    http://schattenforum.four-you.de
    Ihr könnt mich auch gern unter meiner
    Jabber Id:
    Shadowmaster[at]amessage.info erreichen.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    NA POKELORD WAS MACHST DU IHN DEN JETZT AN ER HAT VOLKOMMEN RECHT UND SOWAS MÜSSTE EIGENTLICH JEDER WISSEN DER ETWAS AHNUNG HAT $ ELEKTRO ATTACKEN IST ECHT NICHT GUT DU HAST ZWAR DIE TYPEN GUT GEWÄHLT ABER DIE ATTACKEN NICHT WATT AMCHSTE DEN WENN DU GESTEIN POKEMON KÄMPFST UND NURNOCH VOLTENSO HAST HÄ???

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    mir Raichu Surfer ^^ geht aber nur bei Pokemon Gelb lol!!! Da ist ein Gesteinspokemon death aber das hat er ja nicht
    naja ok jetzt bewertet mein team was kann ich verbessern???

    Lepumentas

    Psychokinese
    Erdbeben
    Kosmik-Kraft
    Erholung

    Iksbat

    Fliegen
    Konfustrahl
    Matchbombe
    Spukbal / Toxin

    Wielie

    Genesung
    Konfu-Strahl
    Gigasauger
    Antik-kraft / kann es eine bessere stein attacke lernen?

    Seedraking

    Regentanz
    Surfer
    Feuerodem
    Eisstrahl

    Vulnona / Lohgock

    Konfu-strahl
    Irrlicht
    Flammenwurf
    Finte

    Raichu

    Donnerwelle
    Donnerblitz
    Wunschtraum
    Slam
    Surfer lol war nur spass

    MMHH Lohgock oder Vulnona ich brauche abe rnich ein Kampf Pomemon allerdings finde ich Vulnona besser :C
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Pokelord
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90

    Hab nen neues Team:

    Altaria LV.:96
    Feuerodem,Blizzard,Luftstoss,Donnerblitz

    Giflor LV.:100
    Blättertanz,Gigasauger,Matschbombe,Schaufeler

    Garados LV.:55(wird noch )
    Blubbstrahl,Eisstrahl,Surfer,Donner

    Xatu LV.:64(wird auch noch)
    Fliegen,Psychokinese,Hypnose,Traumfresser

    Logohck LV.:100
    Himmelhieb,Feuerfeger,Doppelkick,Erdbeben

    Absol LV.:99
    Finte,Finsterfaust,Schattenblitz,Schlitzer

    Dieses Team find ich viel besser!!!
    http://schattenforum.four-you.de
    Ihr könnt mich auch gern unter meiner
    Jabber Id:
    Shadowmaster[at]amessage.info erreichen.

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    ne lohgock kann nicht die besseren feuer attacken vulnona hat die bessren feuerattckenalso ich ahbe ja auch vor vulnona zu nehmen da die werte sehr gut sind und weil es feuer sowie attcken wie konfusstrahl kann und ich werde jetzt bald mal ein seemopd trainieren das soll ja richtig stark sein

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Pokelord
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90
    Die 3 Entwicklung von Seemops is der Hammer WALRAISA
    http://schattenforum.four-you.de
    Ihr könnt mich auch gern unter meiner
    Jabber Id:
    Shadowmaster[at]amessage.info erreichen.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    hi

    hier kommt mein team:

    seedraking lv51
    eisstrahl,hydropumpe,surfer,aquaknarre

    latios lv59
    fliegen,psichokinese,genesung,donner

    simsala lv63
    raub,psichokinese,seher,psistrahl

    rayquazalv100
    drachenklaue,wutanfall,turbotempo,donner

    metagross lv100
    psychokinese,sternenhieb,fassade,hyperstrahl

    stollos lv42
    bodycheck,eisenschweif,erdbeben,flammenwurf

    ps: was fidet ihr an leggis so doof

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Wie hat dein wieli genesung und gigasauger bekommen??????
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    Ich sag dir mal ein paar daten über Wielie:

    Zuchtfähig mit: Amonitas, Amoroso, Anorith, Armaldo, Austos, Corasonn, Kabuto, Kaputops, Kingler, Krabby, Krebscorps, Krebutack, Liliep, Muschas, Starmie, Sterndu, Tentacha, Tentoxa, Wielie,

    Erlernbare Attacken durch Zucht:

    Barriere
    Genesung
    Spiegelcape
    Steinhagel

    mhh vielleicht sollte ich steinhagel anstat Antik-Kraft nehmen aber das was ich hier geschrieben hab is von pokemonexperte.de und auf ner anderen seite pokeguid da steht das Wielie gar nichts zuchtfähig ist...
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Cooool!
    ich hab jetzt auch eins mit genesung!
    dumm an wieli ist das es nur 2 richtige attacken erlernt....
    säure und antik kraft!
    ich hätte steinhagel behalten und barrire für antik kraft verlernen lassen....
    aber ist es kein leggi?
    und du haßt doch leggis....
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Pokemon Teams
    Von The King Of Duel im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.3.08, 21:58
  2. Eure Worms Teams/Vorschläge für Teams
    Von derSachse im Forum Worms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 13:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •