Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Fragen zur Story

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5

    Angry Fragen zur Story

    Da mein letzter Beitrag nicht ganz erst genommen wurde möchte ich einzelne fragen zur Story hören die nocht nicht ganz beantwortet wurden
    1:Wie viele Götter gibt es in Silent Hill?
    2:Welcher Gott wurde in Alessa und Cheyl gesteckt
    Oder welcher in wen ?
    3:Wer ist Cheryl (mutter vater?)
    4:Wie endet Silent Hill 1?
    5:Ist Claudia Alessas Schwester oder sind sie nur befreundet?
    6:Welche Rolle spielt Vincent in Silent Hill?
    7:Was ist am Ende von Silent Hill passiert?
    8:Was sind das für Parallelwelten in Silent Hill?
    Wer hat sie erschaffen

    Ich bitte darum,dass meine Fragen beantwortet werden und nicht einfach abgeschoben werden wie beim letzten mal
    Danke

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kamikätzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    179
    *g*

    meine güte haste viele fragen. ik werd ma n paar beantoertn.
    aber alle... ne...
    also. zu deiner 1. fragsche.
    1. es gibt nur einen, diesen samuel.
    2. genau dieser wurde in die mädels gepackt.
    3. cheryl ist die tochter von harry (oder besser gesagt eigentlich die tochter von dahlia. harry hat das mäddel nur gefunden)
    4. da ich das schlecht ende hatte starb harry bei mir. aber eigentlich stirbt nur dahlia (oder so) und er findet ein neues baby (die kleine heather)
    5. was weiß ich!
    so! mehr hab ich keine lust mehr.
    wenn leute verschwinden sucht man falsch bei den ufos denn das böse liegt innen -


    vernichtet eure implantate denn jeder trägt sie im nacken ----kochendes wasser zerstört sie und man kann sie auskacken!!!!!
    panik attacken, angst und synthetisches glück lenken die massen! Doch wer erleuchtet ist, wird davon verrückt!
    es gibt keine fremde intelligenz oder höheres prinzip- die wahrheit liegt 6km unter dem zenit!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kamikätzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    179
    hm. aber weißt du, junge. es wäre besser, die spiele zu spielen, dann klären sich viele deiner fragen von selbst-...
    wenn leute verschwinden sucht man falsch bei den ufos denn das böse liegt innen -


    vernichtet eure implantate denn jeder trägt sie im nacken ----kochendes wasser zerstört sie und man kann sie auskacken!!!!!
    panik attacken, angst und synthetisches glück lenken die massen! Doch wer erleuchtet ist, wird davon verrückt!
    es gibt keine fremde intelligenz oder höheres prinzip- die wahrheit liegt 6km unter dem zenit!

  4. #4
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    3:Cherryl Ist Die Tochter Des Helden Harry Mason Im Ersten SilentHill Teil
    4:Eskommt Auf Den Spieler Ob Er Manche Sachen Gut Oder Schlecht Macht Ich Hatte Ein Schlechtes Ende wir Mussten Unsere Tochter Töten
    6: Vincent Ist Ein Priester Er Stand Im 3teil wahrschenlich Mit Harry Mason In Kontakt Aber Er Wurde Tot Aufgeschlitz In Sessel In Seinem Apartnent Gefunden

    Rest der Fragen Weiß Ich Ned Sorry

    Also Ich Habe Die Endings Vom ersten teil Aber es Ist Nicht Von Mir Sondern Von PyramidenKopf Aber Er Ist schon Cool

    Finale
    Nun ist es soweit. Es folgt nun eine ziemlich lange Sequenz, die ein anderes Ende nimmt, je nachdem, welchen Weg man gewählt hat. Aber ich will hier nicht von der Story verraten, deshalb beschränke ich mich hiermit auf die Beschreibung der Endgegner.

    Bad Ending- Endgegner: Alessa
    Dieser Endgegner ist kein Problem, nach ein paar Schüssen mit dem Gewehr ist sie erledigt.

    Good Ending- Engegner: Geflügeltes Monstrum
    Auch dieser Endgegner ist einfach. Einfach den Blitzen ausweichen und anschließend ihn mit Schüssen eindecken. Auch er gibt nach kurzer Zeit auf.

    Nach diesem Kampf habt ihr Silent Hill geschafft und dürft euch auf einen (kurzen) Abspann freuen, der allerdings hervorragende Animationen zu bieten hat. Anschließend kommt ihr zum Rating Screen. Hier wird euer Ergebniss angezeigt.

  5. #5
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Also Ist Heather Harrys Kind Oder Was

    Also Ich weiß Das Sachen Erblich Sind Besonders SilentHill Also Hat HEATHER dAS voN hARRY Geerbt Horror Visonen

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kamikätzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    179
    QUATSCH!
    Harry is nicht ihr vater! sie ist die tochter von CLAUDIA!
    (hast du das spiel überhaupt gespielt?! )
    wenn leute verschwinden sucht man falsch bei den ufos denn das böse liegt innen -


    vernichtet eure implantate denn jeder trägt sie im nacken ----kochendes wasser zerstört sie und man kann sie auskacken!!!!!
    panik attacken, angst und synthetisches glück lenken die massen! Doch wer erleuchtet ist, wird davon verrückt!
    es gibt keine fremde intelligenz oder höheres prinzip- die wahrheit liegt 6km unter dem zenit!

  7. #7
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    Das hab ich auch nicht verstanden, Vincent behauptete, Claudia sei Heather's Mutter, aber Heather ist Cheryl, und Chery ist Alessa und Alessa ist die grosse Schwester von Claudia. Was stimmt hier nicht?
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kamikätzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    179
    wenn leute verschwinden sucht man falsch bei den ufos denn das böse liegt innen -


    vernichtet eure implantate denn jeder trägt sie im nacken ----kochendes wasser zerstört sie und man kann sie auskacken!!!!!
    panik attacken, angst und synthetisches glück lenken die massen! Doch wer erleuchtet ist, wird davon verrückt!
    es gibt keine fremde intelligenz oder höheres prinzip- die wahrheit liegt 6km unter dem zenit!

  9. #9
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    Alles falsch ? schade, aber trotzdem danke

    Edit: Ich hab nur SH3 fertiggespielt, aber Harry's Notizen beantworten schon ne Menge Fragen...
    Geändert von The (5.10.03 um 21:09 Uhr)
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von totenbeschwörer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    im dunklen kerker
    Beiträge
    274
    nur um es richtig zu stellen. es gibt zwei götter.
    den einen bei silent hill 1 und dann den anderen
    bei silent hill 3.

    mit solchen fragen ist es kein wunder, dass man
    dich abgeschoben hat. hast du überhaupt
    silent hill gespielt? weißt du überhaupt was
    silent hill ist?

    mfg
    andy

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5
    Und warum beantwortet ein par zeilen über dir einer es gäbe nur einen gott du arschloch

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von totenbeschwörer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    im dunklen kerker
    Beiträge
    274
    WIE HAST DU MICH GENANNT?

    mfg
    der totenbeschwörer

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von totenbeschwörer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    im dunklen kerker
    Beiträge
    274
    hey du 13-jähriger arsch.
    was machst du überhaupt hier im forum?
    du darfst silent hill noch nicht mal spielen.
    geh nach hause zu deiner mama und
    verarsch hier niemanden.

    mfg
    der totenbeschwörer

    PS: es gibt ZWEI götter

  14. #14
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    In der Kirche hängen Bilder zu der Entstehungsgeschichte dieses Glaubens. Da gibt es einen (weiblichen) OberGott, die jedoch andere Götter erschaffen hat (steht etwas von rotem und gelbem Gott, mit seltsamen Namen...), damit die Menschen erführchtig zu Gott beten. Beim letzten Bild sieht das Loch genauso aus wie beim Schluss, wo Claudia von einem Monster runtergezogen wird.
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    @ DominikSetz

    Hey, Hey vorsicht Freundchen! Fang´ hier ja nicht an, andere Leute zu beschimpfen.
    Denn wenn ich eines hasse, dann sind es Leute, die keine Ahnung von etwas haben und trotzdem etwas negatives äußern.

    Das hört sich ab sofort auf!

    HAST DU VERSTANDEN?!


    mfg
    Pyramidenkopf

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5
    Tut mir Leid
    Ich war etwas beleidigt wie gemein man mich behandelt nur weil ich etwas neu in dem spiel bin
    tut mir echt leid

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive - Fragen zur Story
    Von Danvary im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.5.08, 14:30
  2. Fragen zur Story
    Von tycoon im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 18:46
  3. Fragen zur Story
    Von €v!L $°uL im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 19:08
  4. Fragen zur Story!
    Von markus 30010 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •