Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: fragen zu karten

  1. #17
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Die Toons sind wie jedes Monster angreifbar

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19
    hab ich mir ja schon gedacht aber er wollte es ja noch gebau wissen trotzddem danke
    P.S. könnte mal einer mein Deck bewerten?

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19
    jetzt will mein Freund noch wissen was die Tonns besonderes können und noch was fällt mir aber grad nich ein

    P.S. wohnt jemand in Furtwangen oder umgebung?
    suche:
    Magic Cylinders
    Raigeki
    Spiegelkraft

    wenn jemand etwas hat bitte per Icq 171289727 melden

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Toons sind wie ganz normale Monster zu behandeln nur mit ein paar kleinen Unterschieden.
    Erstens um Toons auszuspielen braucht man eine eigene Toonworld auf dem Feld (wenn der Gegner eine hat zählt die net).
    Ohne die kann man auch keine Toons aus dem Friedhof wiederbeleben. Wenn die eigene Toonworld zerstört wird werden auch die Toons zerstört.
    Die Tributregeln für höhere Levels zählen auch für Toons.
    Die Beschwörung zählt als Spezial Beschwörung deshalb kann man noch Monster beschwören wenn man dies noch nicht getan hat. Ein Toon kann nicht in der Runde in dem er beschworen wurde angreifen man muß eine Runde warten.
    Wenn ein Toon angreift muß man 500 LP zahlen, der Toon greift die LP des Gegners direkt an.
    Toons können von fast allem vernichtet werden was auch gegen normale Monster wirkt ( Monsterangriff, diverse Magie/Fallen etc. ).

    Ich hab noch was wichtiges vergessen:
    Wenn der Gegner selbst Toons auf dem Feld hat darf man nicht mehr direkt mit den Toons angreifen. Man muß erst die Gegnerischen Toons vernichten.

    Mfg LdM
    Geändert von Luccuth de Mon (9.10.03 um 18:50 Uhr)
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Karten
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 22:11
  2. Paar fragen zu karten
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 22:14
  3. Fragen zu Karten
    Von Zerwas im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 23:43
  4. fragen zu karten
    Von r1c0_1986 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 15:11
  5. Fragen zu Karten
    Von NeBuKaTnEzA im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 17:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •