Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu "Relinquished"

  1. #1
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814

    Frage zu "Relinquished"

    hallo

    daher mein English nicht gerade das beste ist wollte ich hier mal fragen, wie der efekt von Relinquished genau funktionirt.


    mfg
    Doofvogel

    PS: Daher ich neu bin wollte ich fragen was "Abonnierte Foren" bei "mein vB" bedeutet.

    PPS: kann mir jemand sagen wie man ein bild in der linken spalte unter seinen namen hinmachen kann?

    PPPS: ich wollte für die beiden PS und PPS kein neues Theme aufmachen also frag ich hier
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Suchen macht glücklich

    PS. Bei abonierte Foren bekommt man ne mail wenn jemand was neues in den Thread schreibt und das "mein VB"! ist dein kontrollzentrum

    PPS:{Defekter Link entfernt #20082}
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    ja so schlau war ich auch bloß das über 500 treffe bei "Opfer" und über 300 bei "aufgegeben" gekommen sind.

    momentmal... ich depp hätte doch Relinquished eingeben können! *arg* bin ich blöd

    ich bitte um entschuldigung

    muss ich gleich nachholen


    mfg
    Doofvogel

    nochmals sorry
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #4
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    danke! @ Angel

    zwar habe ich nun viele Themen durchgevorstet allerdings bleiben da noch 2 fragen

    1. kann ich das "absorbieren" in der battlephase von meinem gegner einstzen sogesehen in meiner und in seiner?

    2. wenn mein gegner eine equip karte (also sein monster) zerstört verliert doch nur er LP und ich nicht oder? (ich habe gerade wo gelesen das ich und er LP´s verlieren)


    mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  5. #5
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    1. Genau. Aber du kannst nur einmal absorbieren und erst ein zweites mal, wenn die jetztige "Equipkarte" zerstört ist.

    2. Dann verliert nur er LP
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Muß berichtigen:
    1)Q: Is "Relinquished" a multi-trigger effect card, i.e., can it be used on your opponent's turn as well?
    A: No. This card can only be used on your turn.

    http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/faq5.asp
    ganz unten

    2)Auf der Karte steht:
    Any Life Point damage you receive from the attacking monster when "Relinquished" is equipped is also inflicted on your opponent.
    Das bedeutet das jeder Schaden den dein Gegner an deinem equipten Reli. anrichtet nicht nur von deinen LP abgezogen wird sonder auch von deinem Gegner.
    Nicht das nur der Gegner Schaden bekommt.

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:43
  4. frage zu "topf der gier" & "cyberdose"
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 20:11
  5. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •