Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues zu Mario Kart: Double Dash!!

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Wichtig Neues zu Mario Kart: Double Dash!!

    Hallo Leute,

    Es gibt neues zum neuesten Ableger der Mario Kart Serie.
    Nintendo hat endlich die offizielle Mario Kart: Double Dash!! Homepage online gestellt.

    Auf der HP findet ihr nette Artworks und neue Screenshots zum Spiel, die sind leider etwas klein geraten.

    Zu den 12 bisher bekannten Strecken gibts es nun aber jeweils schonmal einen Screenshot, 'n paar davon schonmal hier:

    - PIPE PLAZA

    - Mushroom Bridge

    - Baby Park

    - Daisy Cruise

    Mehr dazu auf der MKDD!! Homepage.
    Quelle:
    GU

    Viele Grüße,
    Corey Taylor
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Misst, WARUM HAB ICH DEN GAMECUBE VERKAUFT *heul*

    Misst, ich hab meinen Gamecube letzte Woche verkauft, wenn ich das gewusst hätte......

    Misst!!!!


    Aber ich kann immernoch bei nem Kollegen Spielen, mal gucken, wenns gut ist, besorg ich mir wieder Nen GC


    Aber, sieht auf den SS's schonmal geniös aus!!!


    THX für Info
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von kivat
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    M
    Beiträge
    4
    Mario Kart ist einfach der Hammer. Ist eines der Games die ich fast jeden Tag spiele.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ShadowMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    In den Bergen ganz alleine.
    Beiträge
    50
    also ich halte mich da mal lieber raus

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm naja ich bin auch nich grad n fan von dem spiel
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Artillerie
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bad Wurzach
    Beiträge
    98
    steh nicht so auf den Comik Style... Früher auf dem SuperNintendo hab ich s aber gern gespielt
    Visit Us: {#6596}
    IRC: #eSport.giants @ quakenet.org
    ICQ: 318159132

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja ich hab die comic style teile noch nie richtig gemocht
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ihr erwartet von Nintendo doch wohl nicht etwa grafische Leistung? Neee das wär doch viel zu viel des Guten, die bleiben bei der Knuddeloptik.
    Mein Bruder wird sich das zwar für seinen Gamecube kaufen aber ..... naja ich bezweifel das es einen nochmal so umhaut wie damals auf dem SNES oder so wie auf dem N64.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    es müsste ja nich grad ne supergrafik sein wie die von hl2 aber mal was moderneres
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Ja, nicht immer nur, so comic artige Games....

    Und bessere Grafik, bringen die ja schon raus, aber die sind a schon FAST an der Grenze angelangt, denn viel besser kann z.b. ein Kart Game im Comic Style ja nicht aussehen (oder )




    cu
    ready2go
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  11. #11
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Tja irgendwann muss es aber mal kommen.
    Oder meinste die wollen bei GC Nachfolger immernoch diese Knuddelkagge abziehen? Irgendwann hörts ma uff, Mario sieht immer gleich aus ..... nur das er auffem N64 eckiger war *g*

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    die könnten z. B. so ne engine wie die von gta vc nehmen die is ja auch mehr comicartig gemacht
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart:Double Dash!!
    Von Infecting Force im Forum Mario Kart
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 18:33
  2. Mario Kart Double Dash
    Von danielh im Forum Mario Kart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 09:22
  3. Mario Kart Double Dash
    Von Fireball im Forum Mario Kart
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 00:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •