Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: dtm race driver stürzt im laufbahn modus immer ab

  1. #17
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    jo, das ist schön! ;D

    codemasters ist zwar kein übermensch, weiß aber mindestens genausoviel wie wir, weil sie halt das spiel entworfen haben, bei sehr schwerfälligen problemen, kann ich nur das empfehlen was maffin gemacht hat!

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    Hi Leute,

    so also ich habe den neuesten Treiber für mein Motherboard installiert. (bei mir der neue nForce Treiber von nVidia) Und siehe da das Game läuft.
    Da war schon das 2. Problem, die Gamecontroller Einstellungen wurden nicht gespeichert, nach jeder Runde neu einstellen. ---> Ich musste den Gamecontroller vom Motherboard deaktivieren... da ich mit einem PS2 Gamepad zogge und das an USB angeschlossen ist.
    Jetzt kann ich FAST korrekt zoggen, der Sound ist nur total schlecht! Kann mir da noch jemand helfen...! Scheint mir ein Fass ohen Boden zu sein das Game!

    Danke und Gruß

    Maffin
    No Risk No Fun!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    dtm

    maaan
    brauch dringend hilfe!!
    also ich hab ne gforce 2 mx
    alle spiele laufen einwandfrei blos dtm net!!
    wat soll ich denn jetzt genau tun,hab dat noch net ganz gecheckt!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    Hi,

    also ich kann dir sagen ich bin schon mehr als ratlos... es hat irgendwie alles nichts gebracht... mal kann ich 10 Min spielen mal 45 Min aber abstürzen bzw. sich selbst beenden tut sich das Game immer! Finde es eine Frechheit so etwas auf den Markt zu bringen für viel Geld und einen dann abzuspeisen mit "Naja bei einem AMD System in Verbindung mit einer Gforce Kate kann es zu Problemen kommen weil dem System viel abverlangt wird!" Also ich meien einen AMD 2600+ und einen Gforce 4 TI 4200 sollte locker reichen für das Game...!

    Naja will ich hier auch nicht weiter auslassen! Wenn jemand eine vernünftige Lösung hat wäre ich dankbar wenn er sie hier rein schreibt!

    Zu deinem Update Problem... schau einfach mal auf www.microsoft.de da solltest du alles finden ob Home Ed. oder Pro!

    Gruß @ALL
    No Risk No Fun!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7
    @ Frenzy

    Also hier gibt es einige Anleitungen... aber noch mal... erstmal neuesten Grafiktreiber (Detonator) installieren von www.nvidia.de so dann noch den neuesten Chipsatztreiber für dein Motherboard... dann noch den AC 97 runter laden... das steht hier auch irgendwo beschrieben bei Soundproblemen! So dann noch für Windows die neueste Version (sprich Updates) installieren. Laut Codemasters soll es dann laufen... vielleichtn och im Hardwaresetup etwas rumbasteln sprich Grafikdetails runter etc.!
    Aber wenn es dich beruhigt... bei mir läuft es auch nicht! Keine Ahnugn warum!

    Gruß @ ALL
    No Risk No Fun!

  6. #22
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    ähmm ja, du brauchst dich wirklich nicht drber auslassen, ich weiß ja auch nicht warum es bei dir nicht läuft?? bei allen läufts ausser bei dir!

    ist irgendwie komisch

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DTM Race Driver 2 stürzt bei Rennstart ab !!
    Von Onkelmania im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 20:57
  2. DTM Race Driver 2 Stürtzt immer ab
    Von www_pcmulti24_de im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 20:36
  3. DTM Race Driver Director's Cut stürzt ab
    Von Sonywalkman im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 20:56
  4. dtm race driver stürzt im rennen immer ab
    Von starollliver im Forum Driver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •