Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gothic 2......paar fragen...bitte antworten!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658

    Gothic 2......paar fragen...bitte antworten!!!

    1.Wo finde ich die Steinstafel die ich für franco finden muss um ins banditenlager zu kommen...??

    2.Woher bekomme ich eine ablösung für vatras damit er mir bei meinem problem mit dem auge innos weiterhilft...??

    3.Wann wird man Paladin...nach welchem Auftrag...???

    Bitte antwortet schnell....auch wenn ihr nicht auf alle fragen ne antwort wisst...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696

    Lightbulb Also

    Zu 1. die tafeln findest du im sumpf (lol). also franco sagt dir das er schon jemanden beauftragt hat die steintafeln zu holen. er gibt auch eine wegbeschreibung. es ist ein tepel der erhöht steht davor stehen ein paar warane und ein paar steinwächter.

    Zu 2. die ablösung für vatras ist soweit ich weiß myxir der wassermagier. er geht aber erst wenn du raven umgelegt hast.


    Zu 3. paladin wirst du nachdem du im minental wahrst und lord hagen die beweise gebracht hast. sprich ihn am besten darauf an das du dich in den dienst der paladine stellen willst.

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    mfg

    SireX

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Fr0n7t4%!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mitten aus der Matrix
    Beiträge
    64
    1.
    Edgor sollte für Franco eine Steintafel besorgen. Diese Steintafel liegt in der Truhe des Herrenhauses der Heiler im Sumpf. Sobald der Held die Steintafel besitzt, kann er sie an Franco übergeben.

    2.
    Nachdem der Held alle Aufgaben im Tal der Erbauer löste, geht Wassermagier Myxir nach Khorinis und löst Vatras ab.

    3.
    Paladin wirst du nachdem der Held aus dem Minental rausgekommen ist!!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Autorität kenne ich nicht, man kann jede Regel brechen!
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

    HQ|Gaming Network

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    War schon im minental und hab die beweise gebracht....aber der hagen sagt immer was von wegen ich muss mich darum verdient machen und noch was von ehre und wenn ich das begriffen habe und so weiter.....aber er nimmt mich nicht auf.....

    Was nun...bug oder was??

    oder....

    Auch kann ich die milizaufträge nicht weiter machen da der lobart nicht mit mir reden will wo mich der andre zu ihm schickt weil er probleme hat.....und den sumpfkraut-auftrag hab ich verhauen....
    liagt des daran dass ich bei der miliz zu wenig aufträge hab oder so??

    Und thx für die anderen sachen....

    MfG

    solid

  5. #5
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Nee ganz easy leg hol das auge innos legs an und er macht dich zum pala
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #6
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    nicht ganz . Kloster gehen . toten Novizen verfolgen . bis hin zum schwarzen troll . dann links ins gebüsch . am steinkreis auge innos hohlen . bennet aus dem gefängnis befreien . dazu constantino der über lord hagen lebt töten und tagebuch schnappen . dann lsen und zu lord hagen . dann paladin werden .

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ???
    Beiträge
    151
    eben, pala wirst du erst wenn du bennet befreit hast!!!!!
    geh ins gefängnis, rede mit bennet, dann geh zum sekretär des stadthalters, klau ihm das buch oder bezahl ihn mit (glaub ich) 2000 gold damit er dir das buch gibt. dann buch lesen und mit hagen sprechen!!!!!!!!!
    und dann bist du auch schon ein paladin!!!

    kpik
    Lieber sterbe ich auf diesem Schlachtfeld
    in meinem Blut,
    als im Alter
    in meiner eigenen Pisse.

    -kpik, 26. August 1346, Schlacht bei Crécy


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Garound
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kloster der Feuermagier
    Beiträge
    67
    als magier brauchst du ihn nur öfter ansprechen
    irgendwann kommt dann was wo der held sag das man ihn im kloster zum reden bringen könnte dann gibt er dir das buch
    danach lesen und mit lord hagen sprechen

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen, suche Antworten
    Von SpiritBan im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 12:58
  2. Antworten auf ein paar Fragen
    Von hanso123 im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:01
  3. Nintendogs Fragen und Antworten! Bitte postn!
    Von Starfox 2005 im Forum Nintendogs
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 18:54
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •