Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lieber Fragen Statt Raten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    44

    Arrow Lieber Fragen Statt Raten

    Karte 1

    Karte 2

    Karte 3

    Karte 4

    Karte 5 (LETZTE!)

    So nun meine Probs

    Zu 1 --> Wozu ist die gut wie kann ich sie einsetzen???
    Zu 2 --> Kann ich bestimman welche monster getroffen werden?? oder alle aufm Feld , da ich mir´net sicher bin frage ich lieber
    Zu 3 --> Wozu hilft mir das und wie hoch sind die entmorphungs kosten?
    Zu 4 --> Wozu ist Erstschlag und Eile ????
    Zu 5 --> Also ich laube die ist sehr brauchbar , oder??? desweiteren , Sind da nur Kreaturen mit gemeint oder auch Zauber etc.?


    So vielen dank und JA ich weiß :

    <----- DICKE NERVEN SÄGE IST !!! HOFFE ES STÖRT EUCH NICH SO SEHR

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MagicMasterII
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gäufelden (BW)
    Beiträge
    68

    Re: Lieber Fragen Statt Raten

    Original geschrieben von cmkiller
    Karte 1

    Karte 2

    Karte 3

    Karte 4

    Karte 5 (LETZTE!)

    So nun meine Probs

    Zu 1 --> Wozu ist die gut wie kann ich sie einsetzen???
    Zu 2 --> Kann ich bestimman welche monster getroffen werden?? oder alle aufm Feld , da ich mir´net sicher bin frage ich lieber
    Zu 3 --> Wozu hilft mir das und wie hoch sind die entmorphungs kosten?
    Zu 4 --> Wozu ist Erstschlag und Eile ????
    Zu 5 --> Also ich laube die ist sehr brauchbar , oder??? desweiteren , Sind da nur Kreaturen mit gemeint oder auch Zauber etc.?


    So vielen dank und JA ich weiß :

    <----- DICKE NERVEN SÄGE IST !!! HOFFE ES STÖRT EUCH NICH SO SEHR
    Wäre besser gewesen wenn du die Kartennamen geschrieben hättest, aber jetzt zu deinen Fragen:

    1. Du kannst z.B. bei Akroma die Schutzfarbe ändern oder auch Landtarnungen ändern (also Forestwalk zu Islandwalk).

    2. Ja, da steht deiner Wahl, also entscheidest du, welche Kreaturen getroffen werden und wie viel Schaden sie bekommen.

    3. Damit kannst du nur Kreaturen verdecken, die auch die Fähigkeit Morph haben. Die Entmorphkosten sind dann so hoch, wie neben der Fähigkeit angegeben ist.

    4. Erstschlag heißt, dass die Kreatur ihren Schaden vor Kreaturen ohne Erstschlag zufügt. So kannst du z.B. eine 20/4(ich weiß, arg übertrieben) mit dem Keulenschweif-Hystrodon blocken, ohne dass es stirbt. Eile heißt, dass die Kreatur nicht von Einsatzverzögerung betroffen ist.

    5. Für Erratische Explosion zählen auch Zauber, halt alles, was kein Land ist. So stehts auch da: non-land card.
    Meine Community sucht noch Mitglieder


    Suche:
    1x Trade Secrets
    1x Myr Incubator
    2x Sacred Ground
    2x Fade from Memory
    4x Chrome Mox
    3x Gilded Lotus
    3x Mind's Desire
    4x Early Frost
    3x Circle of Protection: Red

    Wer was hat, bitte per PN melden
    Meine Havez

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    44
    das mit karte eins is mir nen rätsel ist doch eigentlich unbrauchbar die karte oder?

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    nö .. wenn der gegener nen timberwatch elf hast und der powern will setzt einfach für kreaturen typ nicht elf sondern mondkalb ein und schon powered der nix mehr :P

    huch .. fett vertan ^^ war ne andere karte .. erst angucken dann reden .. ok .. nujo kannste walks ändern .. wenn du ne 10/10 loch walk hast und du spiel gegen nen schwarzen gegner dnan ist swamp walk besser als loch walk .da er keine löcher hat ..

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    44
    lock walk lokkk doppel lock

    WAT????

    LoL wo gehts nochma zum Bahnhof???

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    also beispiel wenn eine karte schutz vor rot hat dann kannst du die Mind Bend(bewusstseinserweiterung) spielen und dann sagen sie bekommt anstatt schutz vor rot schutz vor schwarz also in bestimmten situationen doch recht praktisch aber ich würde sie nicht spieln naja deine endscheidung

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    wenn man den kreaturentyp von einer karte ändert, dann darf man sich nur kreaturentypen aussuchen, die es wirklich gibt. mondkalb wäre also regelwidrig steht so in den comprehensive rules
    Heaven or Hell!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    44
    haben den viele karten dieses Anti-Rot (Blau - Für mein deck) ????? oder ist das eher sehr selten?

Ähnliche Themen

  1. Persönlichkeiten raten
    Von BS-Freki im Forum Rätsel
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 12:35
  2. T2 raten
    Von reini im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 19:38
  3. Begriffe raten
    Von -Mafia- im Forum Rätsel
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •