Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werde!!! HILFE!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171

    1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werde!!! HILFE!!!

    Ich habe mir jetzt Generals gekauft. Zuerst hat alles wunderbar geklappt und als ich es deinstalliert habe und ein paar Wochen später es wieder drauf machen wollte, kam diese Fehlermeldung:

    1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Kann mir jemand bitte helfen???1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Kein Problem -

    installier einfach nochmal die Version die Du vor der gekauften drauf hattest (wahrscheinlich eine amerikanische Demo, gelle ?)....dann deinstalliere diese "sauber" über die Systemsteuerung und dann kannste die "deutsche" installieren.


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Jo, danke, aber da half nur Formatieren, hatte 'nen Virus!!!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Skript
    Von Z3nturio im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 00:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 14:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 12:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •