Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Ich werd warscheinlich aufhören!

Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03

Meine erste Karte aus LOB:

War Raigeki einer wollte mal für seinen Dreihörnigen Drachen von mir : Verräterische Schwerter, Raigeki, Mystischer Jinn der Lampe, Herbeigerufener Totenkopf und ein Harpyes Brother, ich sagte ich helfe bestimmt nicht da sei ich ja blöd wenn ich dass alles gegeben hätte nur für den Dreihörnigen... . Jedenfalls geb ich Raigeki für nichts her weill es meine erste Karte aus Lob war, und ich kann dich ferstehen der Dreihörniger Drache sieht so geil aus ich hab ihn von yu-gi-oh-fanatiker bekommen ach ja danke nochmals yu-gi-oh-fanatiker das war sehr nett damals von dir

PS: Hör nicht auf, den Usern hier auf www.spieleforum.de zu liebe, den Duellanten auf der grossen weiten Welt und dir selber zuliebe du wirst dann nach kurzer zeit dann deinen Karten nach trauern und wirst über dich sauer weil du das getan hast. Bitte mir und den anderen zu liebe hör ja nicht auf bitte
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

ubi
    ubi ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von ubi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    du darfst nicht aufhören, jeder hat einmal das problem, z.B ich hänge an meinem weißen Drachen aber ich werde ihn höchstwarscheinlich verkaufen weil ich nicht will das er bei mir kaputt geht, ich bin ein spieler und bevor ich eine seltene Karte kaputt mache verkaufe ich sie lieber an einem Sammler der sie gut behandelt! Was ich damit sagen will ist das du nur wegen einer Karte nicht aufhören darfst! Yugi würde es auch nicht tun ganz im gegenteil er würde sich seinen schwarzen Magier zurückholen! Also bleib deinem spiel treu! Bis dann übrigens... mein Beileid! Ich hoffe du kriegst sie wieder.
    vertraue auf das herz der karten : )...

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    OK! ich habe mich entschieden! ich werde bleiben und auch weiterspielen! hoffentlich finde ich den Kerl! dannist auch alles gut! Aufjeden fall spiele ich weiter! Der grund ist der:
    Ich hab gestern eigentlich mein letztes Match machen wollen! Da hab ich meinen Freund so sehr überrummpelt das ich wieder spaß an der sache gefunden hab! Und jetzt werd ich auf meine karten besser aufpassen!
    ^^Dreihörniger Drache^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Wir wurde obelist der peiniger in der kleinen pause aus der mappe genommen der typ hat sie verbrannt ich habe von ihm dann 5 euro bekommen

Mitspieler Benutzerbild von Akari
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Höre nicht wegen einer Karte auf. Vielleicht bekommst du sie irgendwann wieder?! Ich verstehe dich gut. Ich wäre auch totunglücklich wenn mir jemand meinen Seiyaryu klauen würde

Sei aber nicht so traurig.

Ich wünsch' mir für dich das du den Täter findest, oder alarmier die Polizei

Bye
    Akari
    ~::Manga ::~

Grüße an: Julija , EntoronOpasi , soggy , Yugi14 , Skaterboy0kai , Knut-Bertram , sunny90 , Alpha Zen , Werdu , Dothy

wer gegrüßt werden möchte schreibt mir ne PN

Mitspieler Benutzerbild von Akari
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03

MEINE ERSTE KARTE

hm...
    Ich glaube meine 1. Karte war....

Fairy Guardian

~::Manga ::~

Grüße an: Julija , EntoronOpasi , soggy , Yugi14 , Skaterboy0kai , Knut-Bertram , sunny90 , Alpha Zen , Werdu , Dothy

wer gegrüßt werden möchte schreibt mir ne PN

Mitspieler Benutzerbild von max gogo 9
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Gute entscheidung .
    Mir wurde sogar mal mein ganzes Deck gestohlen hab aber nicht aufgehört
    Es lebe der Punk!!!

Ich hör zum Yu Gi Oh spielen auf! In ein paar Tagen werde ich einen Link zu meine Auktionen angeben!
    Hier noch ein paar ){#6522} die ich hier verkaufe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12