Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: -Killzone- Screens, Infos, Meinungen!

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Thumbs up -Killzone- Screens, Infos, Meinungen!

    Tach Leutz,

    Wollte mal eure Meinung bisher über KILLZONE hören und was ihr von den ersten Screens so haltet. Wer noch keine gesehn hat, hier ein paar zum klicken

    Killzone Screen 1

    Killzone Screen 2

    Killzone Screen 3

    Sieht schon wirklich super Klasse aus, man muss sich eigentlich schon fragen ob so eine klasse Grafik auf der PS2 ohne Einbußen machbar wäre.

    Entwickelt wird das Spiel von Guerilla, vormals Lost Boys und erscheinen soll es (angeblich ) im März 2004, das wäre vor dem Xbox Hoffnungsträger Halo 2.

    Killzone spielt in einer nahen Zukunft, im Zeitalter der planetarischen Kolonisation entbrennt ein wilder Kampf zwischen militaristischen Separatisten (Helghast) und immer noch der Erde loyal untergebenen Kolonialisten (ISA). Nach einem verheerendem Blitzkriegangriff durch die Helghast zieht eine vierköpfige Selbstmordmission der ISA hinter die feindlichen Linien, um einen vernichtenden Gegenschlag auszuführen – Plätze hierfür sind übrigens noch frei!

    Schon habt ihr einen netten Job mit guten Pensionsaussichten, und obwohl ihr als Einzelkämpfer spielt zeigt sich schnell, das ihr im Chaos des Kriegs ohne eure Kameraden verloren seid...
    Also ein Ego Shooter in dem Teameinsatz gefragt ist!

    Quelle: SCED

    Viele Grüße,
    Corey
    Geändert von Davey Havok (3.10.03 um 22:11 Uhr)
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MastaKilla5000
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    8
    Hört sich alles gar nicht schlecht an!
    Auch das mit dem Release aber mal sehen wie oft das verschoben wird!
    Ich hoffe nur das es nicht eines dieser 08/15 Ego-Taktik-Shooter wird!
    Es gab schon viele Spiele die VOR dem Release sehr gut aussahen *g*
    Mal sehen was draus wird!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    ich hoffe das beste, und erwarte das Schlimmste...Bin sehr gespannt auf den Titel...sagen will ich nicht viel dazu....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von eAlex
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    74
    Diese Soldaten sehen aus wie die Soldaten
    des Anime Jin Roh. Ganz besonders die Soldaten im dritten Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Vor allem würd ich vorsichtig sein mit Aussagen wie "Halo Killer" wie man es in allen Mags lesen kann.
    Sieht aber wirklich schon verdammt geil aus, ich würd zu gern mal Spielszenen sehn, leider gibts nirgends nen Trailer
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Lightbulb GamePRO Meinung!

    Also,

    hab in der GamePRO die heute rauskam den neuen Bericht zu KILLZONE gelesen und da wird schon etwas mehr klar.
    Es sieh gut aus, ist aber immernoch ein PS2 Spiel. Soll heissen, das wird niemals ein Halo Killer.
    Es spielt sich auch ganz anders als Halo, so GamePRO. Von daher kann man es nicht mi Halo vergleichen und somit is der Name Halo Killer im wahrsten Sinne für mich gestorben.

    Killzone wird sicher geil, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Gruß,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. Meinungen über Meinungen
    Von cyphren im Forum Cossacks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 00:28
  2. Suikoden IV - Screens, Infos, Videos
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 16:03
  3. Rainbow Six 3 [Screens, Packshot, Infos]
    Von Eviga im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 08:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •