Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 46

Thema: Durch Yu-Gi-Oh wird man Okkultist

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonchild
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neu-Isenburg (bei Frankfurt Main)
    Beiträge
    37

    Durch Yu-Gi-Oh wird man Okkultist

    halli hallo

    Nicht das jetzt einer glaubt, das der Thread-Titel meiner Meinung entsprcht. Ich habe nur einen Artikel im Internet gefunden der eben das anspricht. *g*

    {Defekter Link entfernt #20047}

    Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet.

    Es ist ja durchaus was wares dran an den Aussagen des textes (z.B. das man in der Grundschule sicher nicht dazu gehört wenn man nicht YuGiOh spielt) ich kann das zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen (geh in die 12 Klasse *grinz*) aber vorstellen kann ichs mir schon...

    aber was haltet ihr von solchen Leuten die sagen, dass man durch Yu-Gi-Oh zum Okkultist/Satanist wird?

    Levi

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    LOL

    Das ist ja der größte Müll denn ich je gehört habe
    So ein schwachsinn.

    Ich würde ja gerne einen sinnvollen Beitrag schreiben, aber mehr fällt mir dazu nicht ein!
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Scheiß Artikel!Wer schreibt so 'nen Müll?'ey wer wird denn bitte schön durch ein geiles KArtenspiel zum Satanisten?


    MFG
    Black Yugi

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Entschuldigung, aber bei mir stellt sich bei mir da eine Sinnfrage:

    Es ist in Ordnung wenn ein Mensch einen tiefen Glauben hat.

    Darf dieser Mensch auf einer Website YGO als Okkultismus bezeichnen, um christliche Propaganda zu betreiben und übers Internet manipulative Texte publizieren? Wohl nicht, das ist Fanatismus und der Ansatz zur Sektenbildung. Was will der Typ? Das insbesondere jüngere Kinder leicht zu manipulieren sind, ist schon immer so gewesen und nicht durch YGO so geworden.

    Fazit: SCHWACHFUG!!!
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von bLacK vIruS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    52
    also entweder es gibt wirklich leute die einfach nur dumm sind oder der artikel ist ein fake. so wie die seite von diesem heinrich poff oder wie der hieß. der der so gegen DBZ ist... und dann hat sich herausgestellt das die seite auch nur ein fake war.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    ja ich hau immer mein lehrer weil der das battle gegen mich verlorn hat

    echt....son schwachsinn !
    tztztz

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonchild
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neu-Isenburg (bei Frankfurt Main)
    Beiträge
    37
    Naja ich glaub schon, das die seite ernst gemeint ist... war doch bei Harry Potter usw. genauso...

    Aber mal ne Frage: Meint ihr es gibt Leute die das glauben?

    Die können doch garnich soo doof sein, oder doch? Klar starker Glauben, ok. Aber doch nich sowas...

    Vorallem: Man beschwert sich darüber wie Kinder andere behandeln die nich YGO spielen, verbietet es aber seinem Kind weil es ja kein Okkultist werden soll... also sind doch dann die Eltern schuld, dass das Kind nicht spielen kann... und dann beschweren die sich wieder drüber... irgendwie raff ich das nich, aber ok, wenn die nichts besseres zu tun haben *g*

    Levi

  8. #8
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Oh mein gott... das ist ija so ein drecks artikel. ich find das lächerlich.
    Zu der frage ob das jemand glaubt
    Ja meine mutter würde.
    Sie hat auch gemeint wenn man Slipknot hört wird man Satanist und von CounterStrike ein Mörder also hoffentlich findet meine Mutter den Artikel nicht sonst seid ihr mich los.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  9. #9
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    also der verfasser muss wohl son wachturm-typ gewesen sein, oder??

    der text sagt zumindest, wer nicht an gott glaubt, glaubt falsch, aber erzaehlen die das nicht schon 2000 jahre??

    also unsere familie besteht fast nur aus heiden, vielleicht macht uns deswegen auch yugioh so viel spass, hihi.
    also keines meiner 3 kinder verhaut anderen kids, nur weil die nicht mitspielen wollen , eigendlich sind sie ein wenig ruhiger geworden, weil wir endlich ein hobby gefunden haben, das uns allen spass macht.

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  10. #10
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    DEine3 Kinder?
    Wie alt bist du?
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  11. #11
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    sowas fragt man eine frau nicht
    aber ich bin heute gut drauf und verrate dir mal, das ich dieses jahr meinen 31. gefeiert habe
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    kurz und bündig:

    wenn YGO das den kids in 1 jahr angetan haben kann....
    was hat dan Magic in 10 jahren gemacht?

  13. #13
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Sorry Madam
    *selbereinereinhau*
    XD
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonchild
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neu-Isenburg (bei Frankfurt Main)
    Beiträge
    37
    @myra ich hab ja nicht gesagt, das alle Kinder andere verprügeln würden, wenn sie nicht YGO spielen, aber es gibt sicher Kinder die das machen, vorallem wenn die eh.. ähm... ein wenig aggresiv sind.
    Aber ich finds cool, dass du mit deinen Kids spielst ich wäre froh wenn meine Elötern mit mir YGO zocken würden.... meine Mum würde die Regeln warscheinlich nicht mal kapieren (die hat schon das Kämpfen bei Pokemon am GBC nicht gerafft =_=) Muss ich mich halt mit "kleinen" Kindern abgeben (nichts für ungut )

    wenn YGO das den kids in 1 jahr angetan haben kann....
    was hat dan Magic in 10 jahren gemacht?
    *ggg* frag das mal den Kerl der das geschrieben hat... ich glaube bei dem wären leute die Magic spielen, Ketzer und müssten verbrannt werden (oder so )

    Levi

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Verdammt! Wenn ich mir den Artikel so ansehe, dann fählt mir nur eins ein! Es war ihm echt langweilig!
    Das Training macht den Meister!

  16. #16
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449

    nochwas

    habt ihr mal die komentare zu dem artikel durchgeschaut??
    wir sind hier fast vom stuhl gefallen, da glauben wirklich leute so, und bestaetigen auch noch , das yugioh unsere kids ( also wohl euch, denn ich bin zu alt, hihi) zu satanisten macht.
    booaaah, wir fassen es echt nicht, sind die leute schon weit raus aus dieser welt www.pray.de kommt auf unsere bestenliste fuer geistlich (minder) bemittelte :P
    schon allein deshalb weil bei yugi ALLE monster und zauberwesen frei erfunden sind, selbst wenn saemtliche leute dieses planeten ausserhalb eines kartenduells daran glauben wuerden, wuerden die nichts boeses anstellen koennen.

    und um es geistlich abzuschliessen, das boese und gute ist in jedem menschen selbst, und jeder entscheidet frei ueber diesen sachverhalt, wie er es nutzen moechte.

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:31
  2. Wie lang wird es Yu-Gi-Oh! noch geben?
    Von Kakashi 2 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 16:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 11:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •