Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Versuch 3:bitte bewerten!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515

    Versuch 3:bitte bewerten!!!

    Tribut-monsters:
    Sanga des Donners
    herbeigerufener Totenkopf

    Non-Tibutmonsters:
    2xmystischer Jinn der Lampe
    2x menschenfresserkäfer
    maske der finsternis
    2x riesensteinsoldat
    aqua madoor
    wand der illusionen
    2x mystische elfe
    harfengeist
    siebenfarbiger fisch
    2x Bistro-schlächter
    Dunkler elf
    hexe vom schwarzen wald
    2x grosses auge
    2x magier des glaubens
    3x Jirai Gumo
    the forgiving maiden

    Magie- und Fallenkarten:
    seelentausch
    3x spalt
    3x fallgrube
    verräterische schwerter
    acid trap hole
    schwarzes loch
    wiedergeburt
    überläufer
    schwert der tiefliegenden
    schild und schwert
    magic jammer

    mir ist auch klar, dass mir z.B. ein raigeki fehlt aber ich glaube es ist schon viel besser als die forderen versuche...
    bei uns gibt es neuerdings die metal raiders von denen ich mir ein paar (17) gekauft habe leider hatte ich nur einen 7-farbigen fisch drin...deswegen musste ich mich mit bistroschlächter begnügen...xd...ich hatte leider weniger glück als maha vailo...xd
    ich habe so viele karten im deck, weil ich schon ein paar mal durch kartentot besiegt wurde(keine karten mehr zum ziehen).
    bewertet es bitte gut, denn es ist wie ihr seht ein eigentlich reines deutsches deck ( the forgiving maiden, magic jammer und acid-traphole).
    ehrung der verdammten und sieben werkzeuge des banditen hab ich leider mit einem freund getauscht...


    Side-deck:
    2xStim-pack
    2x abwehrratte
    2x bewd
    stahlskorpion
    kanonensoldat
    traumclown
    2x kampfochse
    Suijin
    2x schatten-leichenfledderer
    prinzessin von tsurugi
    katapultschildkröte

    bitte bewertet es gut und gebt mir ratschläge, welche monsters ich vom sidedeck ins deck tun soll..aber ich habe sonst nicht viel bessere karten...die besten die ich habe sind im deck und side deck...also bitte schreibt nicht, dass z.B. ein weiterer 7-farbiger fisch rein soll sondern schreibt nur das im side-deck auf was ihr reintun würdet...viel spass beim bewerten...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    [QOUTE]
    Tribut-monsters:
    Sanga des Donners< ok
    herbeigerufener Totenkopf< mehr

    Non-Tibutmonsters:
    2xmystischer Jinn der Lampe< gut
    2x menschenfresserkäfer< gut
    maske der finsternis< gut
    2x riesensteinsoldat< gut
    aqua madoor< gut
    wand der illusionen< gut
    2x mystische elfe<eine raus
    harfengeist< raus
    siebenfarbiger fisch< mehr
    2x Bistro-schlächter< ok
    Dunkler elf< gut
    hexe vom schwarzen wald< gut
    2x grosses auge< einer raus
    2x magier des glaubens< eine raus
    3x Jirai Gumoq ok
    the forgiving maiden< ok

    Magie- und Fallenkarten:
    seelentausch< gut
    3x spalt< eine raus
    3x fallgrube< gut
    verräterische schwerter< gut
    acid trap hole< gut
    schwarzes loch< gut
    wiedergeburt< gut
    überläufer< gut
    schwert der tiefliegenden< gut
    schild und schwert< hmm
    magic jammer< gut
    [/QUOTE]

    Also,entweder du tust 3 mal Schild und schwert rein und lässt dann die Defense Monster so oder ber du lässt ein Schild Schwert, tust aber nich so viele Def mons rein, und siehst zu dass du mehr Atk mons reintust + Equipps!!Is kein Schlechtes deck, nur zu viel def. und zu wenig atk!!Bei den Magc/traps is alles ok!!

    Auron
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    danke mr. auron

    ich warte noch auf weitere bewertungen...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Ich finde 3x Jirai Gumo ist ein wenig übertrieben.Les dir mal den Effect durch.Jirai Gumo ist zwar eine SEHR starke Karte nur leider mit einem sch... Effect!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2!

  5. #5
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Warum?kannst sie doch hinlegen aber nicht angreifen ist ne gut Verteidigung

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    genau,erfasst!!!
    und ausserdem, wenn man z.B. noch 1000 LPs hat und dann mit jirai gumo angreift, ist das gar nicht sooo schlecht...ich finde die karte deswegen sehr gut, man muss nicht mal 100 % die hälfte der LPs bezahlen denn man muss ja das glück entscheiden lassen...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    genau!!!
    man braucht nur etwas glück und man muss keine LPs bezahlen...


    P.S.bitte mein deck bewerten...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Tribut-monsters:
    Sanga des Donners>sehr gut
    herbeigerufener Totenkopf>sehr gut mehr von dem

    Non-Tibutmonsters:
    2xmystischer Jinn der Lampe>ist gut
    2x menschenfresserkäfer>ist gut
    maske der finsternis>ist gut
    2x riesensteinsoldat>gut
    aqua madoor>gut
    wand der illusionen>gut
    2x mystische elfe>gut
    harfengeist>gut
    siebenfarbiger fisch>gut
    2x Bistro-schlächter>schlecht, aber hast ja nichts besseres.
    Dunkler elf>gut
    hexe vom schwarzen wald>gut
    2x grosses auge>gut
    2x magier des glaubens>gut
    3x Jirai Gumo
    the forgiving maiden>was das denn für ein scheiss, doch nicht diese Spinne mit 2200 atk oder?

    Magie- und Fallenkarten:
    seelentausch>gut
    3x spalt>gut
    3x fallgrube>gut
    verräterische schwerter>gut
    acid trap hole>gut
    schwarzes loch>gut
    wiedergeburt>gut
    überläufer>gut
    schwert der tiefliegenden>gut
    schild und schwert>raus
    magic jammer>cool

    mir ist auch klar, dass mir z.B. ein raigeki fehlt aber ich glaube es ist schon viel besser als die forderen versuche...
    bei uns gibt es neuerdings die metal raiders von denen ich mir ein paar (17) gekauft habe leider hatte ich nur einen 7-farbigen fisch drin...deswegen musste ich mich mit bistroschlächter begnügen...xd...ich hatte leider weniger glück als maha vailo...xd
    ich habe so viele karten im deck, weil ich schon ein paar mal durch kartentot besiegt wurde(keine karten mehr zum ziehen).
    bewertet es bitte gut, denn es ist wie ihr seht ein eigentlich reines deutsches deck ( the forgiving maiden, magic jammer und acid-traphole).
    ehrung der verdammten und sieben werkzeuge des banditen hab ich leider mit einem freund getauscht...


    Side-deck:
    2xStim-pack>raus ist scheisse
    2x abwehrratte>geilo
    2x bewd>scheisse, aber drozdem drin bleiben egal was Maha Vaillo sagt....XD
    stahlskorpion>cool
    kanonensoldat>geilo
    traumclown>gehört nicht in ein Beatdowndeck
    2x kampfochse>gut
    Suijin>was, warum????
    2x schatten-leichenfledderervon wo? Du hast doch nur den Englischen von mir?
    prinzessin von tsurugi>in einem Beatdowndeck raus
    katapultschildkröte>von wo?

    bitte bewertet es gut und gebt mir ratschläge, welche monsters ich vom sidedeck ins deck tun soll..aber ich habe sonst nicht viel bessere karten...die besten die ich habe sind im deck und side deck...also bitte schreibt nicht, dass z.B. ein weiterer 7-farbiger fisch rein soll sondern schreibt nur das im side-deck auf was ihr reintun würdet...viel spass beim bewerten...


    Also kaum bin ich ne Woche weg schon sind über 100 neue Beitrage da und du hast plötzlich 120 Beitrage traguliere du bist Senior-Member. Und hast du dir etwa neue Booster gekauft oder was das du ein paar neue Karten hast? Ich grüsse dich und alle anderen und einen schönen Abend.

    PS: Bin wieder da
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Kriegst von mir ne 2, weil dir fehlen Raigeki, noch einen Siebenfarbiger Fisch, Siebenwerkzeuge des Banditen, Ehrung der Verdammten hilfe ich Tauschen mit dir vieleicht eine reicht mir und natürlich müssen die Bistro Schlächter raus dann wär das eine 1+++++++++++++ einfach kurz gesagt die beste Note ist glaub ich in Deutschland eine 1+ und hier bei uns in der Schweiz eine 6! VON MIR
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  10. #10
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Bekommst ne 2-3 denn dir fehlen wichtige karten wie z. B.
    Raigeki Magic Cylinder und Mirror force.
    Ein paar mehr konterfallen sind auch nicht schlecht.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Sorry Jagajuzi

    Aber es ist ein Deutsches Deck also bitte auch so bewerten danke
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Schaun war mal:

    Tribut-monsters:
    Sanga des Donners Wasser, na klar
    herbeigerufener Totenkopf darf nicht fehlen

    Non-Tibutmonsters:
    2xmystischer Jinn der Lampe
    2x menschenfresserkäfer
    maske der finsternis
    2x riesensteinsoldat
    aqua madoor
    wand der illusionen
    2x mystische elfe
    harfengeist
    siebenfarbiger fisch
    2x Bistro-schlächter Beide raus nimm meine beiden Fische
    Dunkler elf Schrei, aber raus LP sind wertvoll
    hexe vom schwarzen wald O.K.
    2x grosses auge einer zu viel
    2x magier des glaubens genau richtig
    3x Jirai Gumo einer tuts auch
    the forgiving maiden wem's gefällt

    Magie- und Fallenkarten:
    seelentausch Yepp
    3x spalt mindestens ein Spalt muss raus
    3x fallgrube Nun gut
    verräterische schwerter Sowieso
    acid trap hole ähm, na ja
    schwarzes loch Standard
    wiedergeburt Standard
    überläufer Standard
    schwert der tiefliegenden und raus damit
    schild und schwert gute Idee
    magic jammer Yepp

    mir ist auch klar, dass mir z.B. ein raigeki fehlt aber ich glaube es ist schon viel besser als die forderen versuche...
    bei uns gibt es neuerdings die metal raiders von denen ich mir ein paar (17) gekauft habe leider hatte ich nur einen 7-farbigen fisch drin...deswegen musste ich mich mit bistroschlächter begnügen...xd...ich hatte leider weniger glück als maha vailo...xd
    ich habe so viele karten im deck, weil ich schon ein paar mal durch kartentot besiegt wurde(keine karten mehr zum ziehen).
    bewertet es bitte gut, denn es ist wie ihr seht ein eigentlich reines deutsches deck ( the forgiving maiden, magic jammer und acid-traphole).
    ehrung der verdammten und sieben werkzeuge des banditen hab ich leider mit einem freund getauscht...

    Schlecht für dich im endefekt


    Side-deck:
    2xStim-pack
    2x abwehrratte
    2x bewd
    stahlskorpion
    kanonensoldat
    traumclown
    2x kampfochse
    Suijin wieso nicht Deck?
    2x schatten-leichenfledderer einen rein damit
    prinzessin von tsurugi kommt auf den Gegner an, so is gut
    katapultschildkröte mit na A legendary Ocean (von mir) kannst du 5*Sterne Monster sofort ausspielen, in Erwägung ziehen

    meine Bewertung
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

Ähnliche Themen

  1. erster Yata versuch BEWERTEN
    Von Carnage im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 02:01
  2. Neuer Versuch!Bitte Bewerten!
    Von Sk4HpUnKeR im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 00:36
  3. Exodia Deck 2.Versuch,bitte bewerten!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 20:52
  4. Ein neuer Versuch des 2ten Decks-bitte bewerten
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 21:22
  5. Mein Deck 2. Versuch bitte bewerten
    Von Labermaul im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.7.03, 11:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •