Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klangfee

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    7

    Klangfee

    Ok ok..

    Ich lauf dieser Klangfee hinterher und mache dann auch "Gong" wo sie es macht...

    Aber irgendwas mach ich ja wohl dann falsch.. denn irgendwann bekomme ich gesagt , ich spiele die Falsche Melodie...

    Also was mach ich Falsch????


    Muffin

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    208
    Eigentlich gar nichts. Genau so musst Du es machen.
    Vielleicht hast Du nicht den Anfang erwischt und fängst irgendwo in der Mitte an, so dass es nicht vollständig ist, wenn die Fee fertig ist...?

    Gruß,
    Mage

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Resire Sun
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    Sie sagt bzw. sagte (in der Vergangenheit, ob sie das in der Zukunft macht bin ich mir nicht ganz sicher) wieviele Noten du brauchst, ich meine 8 "Das sind meine 8 Noten, sind sie nicht wunderschön?!"

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Es kann sein, das wenn du hinterher läufst, du einen Gong benutzt, wärend sie schon den nächsten geschlagen hat.Das würde dann eine falsche Tonreihenfolge ergeben.
    Am besten bleibst du immer dicht an der Fee und schlägst den Gong, direkt nach ihr.So kriegst du auf jedenfall keine Zwischentöne.
    Es ist auch wichtig, mit der Fee zusammen beim ersten Gong zu starten, es kann sein das du den zweiten oder irgenwo in der Mitte angefangen hast.

Ähnliche Themen

  1. Die Klangfee
    Von Laemmy im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •